Auf die frage was man brauch um ein baum zu fällen würde jeder sagen.. Eine axt oder eine Säge..
Ein Beamter würde sagen das man eine Genehmigung brauch '-'
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf die frage was man brauch um ein baum zu fällen würde jeder sagen.. Eine axt oder eine Säge..
Ein Beamter würde sagen das man eine Genehmigung brauch '-'
Ich Persönlich akzeptiere die Entschuldigung nicht. Meine Meinung gegen über Scamm und ein solches verhalten an den Tag zu legen heiße ich nicht gut. Du hattest mich direkt gemutet als ich den CB vor dir gewarnt habe. Das vertrauen zu den Spieler hast du dir selber verbaut. Es gibt keine Rechtfertigung für deinen Scamm. Mutig genug den noch dein Fehler ein zu gestehen.
Ich schätze du wirst Leute haben die dir noch das nötige Vertrauen schenken werden, aber bei dem Großteil der Community wirst du auf Granit stoßen.
Fehlt noch das RTL Team xD Seid einfach klug und diskutiert nicht mit scammern, sie leben in ihrer eigenen Traum Welt.
Glaub damit ist der gemint oder? ![]()
Cooles Tutorial, nur bei mir verschieben sich die Rüstungsständer nie in die Mitte, immer nur komplett in die Ecke. Mach ich da was falsch?
es Liegt oft an der Reihenfolge. Also ich empfehle die Reihenfolge wie im video genau zu befolgen und auch wie du kolben setzt
Lagerfeuer gibt es als block seit mitte 2020 da kam ja das neue 1.16 Update raus.
Ja aber nicht auf dem 1.8.9 server
Nett das du den vergleich reingepackt hast ![]()
ebenfalls spiele ich auf der 1.12 version also seh ich normaler weise den Drachenkopf sorgar
Ich warne euch vor 2 Spielern gleich heute hat mir ein Spieler mit den namen 1Gomme_ (Dessen namen man nicht im MC Chat eingeben kann) AKA GirlGamer1994 ein item gegeben um seine Identität zu bestätigen eines Drachenkopfes der aber nur ein verbuggtes Sugar item war. Leider hab ich von 1Gomme_ kein bild von dem Sugar item aber der _Marcel_98 hat es direkt heute im Chat seine Ec angeboten darum verbinde ich 1Gomme_ AKA GirlGamer1994 in verbindung mit dem Spieler _Marcel_98..
Bite passt bei diesen Spielern auf
hat sich unbenannt in 1Gomme_ https://de.namemc.com/search?q=1Gomme_
Will ein Drachenkopf verkaufen der eigentlich ein Verbuggtes Zucker Item ist!!
Man konnte grund auf des neuen namen kein nicht in die ec gucken
@Mino9319 ich würd mir die karte auch gern angucken und in erfahrung bringen ob man sie auch kaufen könnte ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenJa ich weiß ich bin es selber schuld das ich gescammt worden bin. Bla bla bla
Trotzdem habe ich es gemeldet um andere spieler zu warnen!
Da ich einen angeblichen GW Team Mitglied geglaubt habe, wie ich ja heute hier gelesen habe ist er es ja nicht mehr.
Kann man ja nicht wissen wen er über seinen spielernamen den Titel als Teammitglied noch hat.
wie man sehen kann bin ich erst seit gestern hier im forum angemeldet da ich davon noch nicht wirklich was wusste und mir gestern im spiel gesagt wurde ich solltees im forum melden. Ich spiele schließlich erst seit 3 Monaten MC und dadurch habe ich auch noch nicht so die nötige erfahren wie andere spieler hier um soetwas zu erkennen oder zu wissen.
Somit war es mal Lehrgeld was ich gezahlt habe, was schon echt enttäuschend ist, aus trotz habe ich gerade auch noch mal paar kisten geöffnet und gehofft noch mal so ein glück wie Samstag zu haben und siehe da wieder ein Doppelgrün gezogen.
So und dieses mal verkaufe ich ihn nur über den Zen-Clan als MM.
Gruß Keven1902
Gibt ein paar Trusted MMs die du ohne Bedenken nutzen kannst. AnonymeKuh_ Officier_Iron HarleyQ1993 ZEN_Muchango Rainibaby und LOLCMD (auch ZEN und Trusted auf CB15, hänge aber eh auf CB21 ab).
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Oder auch der liste vertrauen hab ich bis jetzt bedenkenlos gemacht c:
Warum kommen grade so viele Doppelgrünne aus den kisten? wurde was an der chance geändert?
liegt an den supersupreme kisten wahrscheinlich und weil die meisten leute nur im sale kaufen
Selbst Schuld
Kauf dir keine Kisten wenn du keine Ahnung vom Server hast
du bist mir das letzte mal schon so aufgefallen bei meinem Beitrag wegen den prefix ich sag auch gern meine Meinung wenn jemand gescammt wird aber jeder hat das recht sein geld für das auszugeben wofür er möchte das sowas passiert passiert auch anderen Leuten die länger auf gg sind. Irgendwann machst du so ein beitrag und dann erineren wir alle dich daran wie blöd du doch bist c:
Moin moin,
ich wollte nur mit teilen das die wahrscheinlichkeit den Neuen Prefix zu kriegen genau so hoch ist wie beim Helloweenprefix, Weihnachtsprefix und doppel grüner, am ende.
ich spreche da aus eigner erfahrung bei über 200 kisten vieleicht ihn 1x Gesehn habe und nichtmal bekommen habe. Ihr könnt euch dann selber ausrechnen wie viel geld das dann schon war.
Wer nicht über viel geld verfügt oder lust hat sein geld zu verschwenden wie ich. Sollte das mit dem Prefix lieber sein lassen und auf herkömmliche bleiben egal wie schön der Prefix sein sollte
Mit Freundlichen Gruß,
xXBluestreck cb11 /p h Drachennest
Moin Moin,
ich möchte gern meine neue Karte Präsentieren c:
Es handelt sich hierbei um eine 6er Karte
2x3 für 12k Kaufen Könnt ihr sie Natürlich bei mir. /p h Drachenshop
Kaufbar auch bei cb19 SCEmotional c: /p h SCECards
Kaufbar auch bei cb1 Virusv9 /p h Worldofcards
All Mats so gut wie möglich.
Erbauer xXBluestreck
Name der Karte Men Love
Natürlich zeig ich die Karte Mit und Ohne Shader!
Mit Freundlichen Gruß,
xXBluesteck cb11 /p h Drachennest /p h Drachenshop
Wer ein Kaninchen Spawnegg findet mit einer Signierung von mir an SCEMotional bitte schreibt den Spieler Namen hier rein ohne das ei zu usen kann er die Signierung nicht entfernen so hätten wir leicht den Täter!
Moin Moin,
Ich biete zum verkauf meine erste Gebaute Karte an.
Bauart 2D
Baumaterial Teppich
Größe 6x4
Erbauer xXBluestreck
Kosten 30k Mit AC
FSK18 Karte nur im Bereich der FSK 18 Karten aufhängen bitte ![]()
Kaufbar auch bei cb19 SCEmotional c: /p h SCECards
Kaufbar auch bei cb1 Virusv9 /p h Worldofcards
Ich verkaufe die Karte auf cb11 /p h BLK
zeige die Karte mit und Ohne Shader.
Mit Freundlichen Gruß,
xXBluestreck cb11 /p h Drachennest /p h Drachenshop
ok
solang nichts schlimmes passiert ist ich würd trotzdem vorbei kommen ^-^
Man steht leider vor verschlossener Tür. Wäre gern da gewesen ![]()
Ich hab ein Kleines video von dem Spieler wie er mich fast gescammt hat ich hatte glück im ungluck das ich nicht drauf gegangen bin
Einen Wunderschönen guten Abend wünsch ich allen hier.
Ich Möchte gern meine neue Karte Präsentieren.
Ihr Name lautet Valkyrie
Größe: Es Handelt sich Hierbei um eine 24er Karte 6x4
Bauart: 2D mit Allmats
Erbauerin: SCE_Sunny
Besitzer: xXBluestreck
Wo steht die karte?
Bei xXBluestreck cb11 /p h Drachennest
und
SCEmotional cb19 /P h SCECards
Die Karte steht auf cb11 /p h Valkyrie zum Verkauf als Limitierte Version
für 80k.
Es werden 30 Karten in den Verkauf Geschickt dazu Existiert eine bei mir (cb11) und die andere auf dem cb19
SCECards (p h SCECards)
Ich zeige die karte in 2 Arten mit und ohne Shader ![]()
Ich Bedanke mich herzlich für die zeit die ihr euch nimmt,
Gruss xXBluestreck cb11 /p h Drachennest