Beiträge von The_Craft_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wunderschön geschrieben.
Einfach nur wunderschön KurayamiXD
-
Mit den Bres und Bratinas grillen und KurayamiXD
-
-
-
Ich würde das Geld für mein Plot verwenden.
-
-
-
-
No Front, an sich ist mir das Ganze ja egal

Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass in den Regeln steht, dass man keine Preise drücken darf.

Ebenfalls No Front, aber lies doch bitte erstmal richtig! Da steht nicht das es verboten wäre Preise zu drücken. Da steht auch ganz klar ungeschrieben... also bevor du einen Kommentar verfasst, bitte einmal richtig lesen und verstehen.
Scheinbar falsch verstanden, lul
Wird gelöscht, danke dir
-
Ich verbinde mit Valentinstag, nichts.

-
-
Zitat von KurayamiXD: " Ich schlafe immer so wenig und bin immer so lange wach, ich verstehe nicht wie ich immer so müde sein kann!"
-
-
Das ist aber schon lang her O.o
Kann man so sagen

-
-
hahahah einfach wild
aber big uff an dich Psyche

Autsch SieKxfft hat ihn nicht gescammt und Alex zieht hier gerade sein Ding durch weil er wie ein Kind weint das er heute 15MIO- gegangen ist also sorry aber solche Not zu haben hier im Forum jetzt mit dem Datum zu lügen ist ein wenig fragwürdig
Naja ich halte mich daraus mir hat SieKxfft immer rechtzeitig die Schulden back bezahlt und war in diesem Sinne immer fair falls er mal Verspätungen hatte gab es bei mir immer eine kleine Summe oben drauf als Entschädigung für die kleine Verspätung!Ok wird editiert, soll mir egal sein
-
-
-