Also ich mag auch Kuchen und ihr so?
Ein Herz für Jingeldin ![]()
Edit: Ach und schaut mal auf Cb4 bei /p h BotGMBH vorbei.
Wilder Bot und sehr billig.
Und schaut mal bei Mallbot vorbei und bei /p h Kop. lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich mag auch Kuchen und ihr so?
Ein Herz für Jingeldin ![]()
Edit: Ach und schaut mal auf Cb4 bei /p h BotGMBH vorbei.
Wilder Bot und sehr billig.
Und schaut mal bei Mallbot vorbei und bei /p h Kop. lol
unmöglich? :/:/:/:/
ya salame nix ist unmöglich
BananenXD tauscht leider nur. ![]()
Ein einmaliges G1 gegen ein anderes.
Hab auch vor kurzem jedes für mich erreichbare Ziel auf GG erreicht, die einzigen die zurzeit noch offen aber unmöglich sind, sind ein gewisses item auf dessen Verkauf ich schon 2 Jahre warte aber irgendwie nie zu richtigen Zeit Bargeld habe (der aktuelle Besitzer hat auch nicht vor es in nächster Zeit abzugeben) und das GG Team für das ich aber leider immer noch zu jung bin
Ich möchte meinen das ein Scammer nicht ins Team kommen kann.
Könnte mich aber auch irren .
"Bei Geld hört die Freundschaft auf."
Schade das so etwas auch in einem Blochspiel passieren muss.
Mein Beileid _showteK
Ein einmaluger __HerogamerYT__ kopf von meinem alten skin. 1taqm
Glaube kaum das du nen verzauberten kopf von dir hast
Schätze mal er meint einen unverzauberten "Einmaligen" Kopf von sich
vallah halbe hitman liste unter diesem beitrag
Hitman 3 spielt dann einfach auf Griefergames ![]()
Ich habe das gesamte Plot Inklusive der Bewertung und 400k+ Wert gelöscht als Beweis zu sehen ist dies bei /Bewertungen
Versteh ich zwar nicht, du wurdest ja geflamed weil du ja scheinbar ein paar Bewertungen gekauft hast.
Du hättest die Baumaterialien einfach abbauen können, hätte niemanden interessiert.
MFG the_Craft_HD | Zeno
Alles anzeigenEin Charged Creeper oder auch zu deutsch ein aufgeladener Creeper spawnt meist nicht natürlich.
Dieser spawnt wen er von einem Blitz getroffen wird, passiert das lädt dieser sich auf und wird stärker. (Größere Explosion etc.)
Lg
Vielen Dank für die schnelle Antwort!😊
Aber eine Frage habe ich schon noch, wie wird ein Creeper vom Blitz getroffen 😂😂
Sorry höre das echt zum ersten Mal 😂
Zufällig ![]()
Es kann passieren aber die Chance ist sehr sehr gering.
Hey,
Ich habe so ziemlich alles verstanden außer was ein charged Creeper ist bzw. Wie der spawnt.
Gibt es hier eine kleine Erklärung für.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße euer Suppano
Ein Charged Creeper oder auch zu deutsch ein aufgeladener Creeper spawnt meist nicht natürlich.
Dieser spawnt wen er von einem Blitz getroffen wird, passiert das lädt dieser sich auf und wird stärker. (Größere Explosion etc.)
Lg