beim Farmen mit Dropboostern kann man die Dura zurücksetzen, das heißt die BM ist beim Erze kloppen unzerstörbar, sofern nen Dropbooster aktiviert ist.
Stimmt
Dann tuts mir Leid ist mir eben nicht eingefallen danke dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
beim Farmen mit Dropboostern kann man die Dura zurücksetzen, das heißt die BM ist beim Erze kloppen unzerstörbar, sofern nen Dropbooster aktiviert ist.
Stimmt
Dann tuts mir Leid ist mir eben nicht eingefallen danke dir ![]()
Ich denke mal es liegt am neuen Booster Update.
Da sich nun der Effekt des Drop Boosters mit der Verzauberung Glück je nach Level steigert.
ok ok
aber dann dürften die Picken ja eig nur Farmer interessieren oder ?
Das ist natürlich die Frage ob sie nur was für Farmer sind.
Wenn sie jeder zum farmen benutzt werden immer mehr beschädigt und somit sinken die Preise, wenn es nur noch wenige "Originale" Picken gibt.
Gibt bestimmt auch Sammler.
Ich denke mal es liegt am neuen Booster Update.
Da sich nun der Effekt des Drop Boosters mit der Verzauberung Glück je nach Level steigert.
Erstmal Teammitglied beleidigen, gar kein Bock
Edit: 1taqm @Sumihh sollte jetzt das Eisen G1 haben
Alles anzeigenWas erzählst du da?
1. Ist das ganze kein Troll Beitrag, ich meine es ernst und finde es wichtig das diese ungleichheit angesprochen wird.
2. Ich bin nicht dein zweit Account
3. Bitte hör auf unter diesem Thema zu antworten.
Dein Ziel ist es bestimmt das dieses Wichtige Thema geschlossen wird, da du gegen Gleichberechtigung bist!
Ich finde Kirschtorten auch lecker.
Also ich mag Apfelkuchen mehr
Weil das neue Video von KuchenTV zu diesem Thema passt, schicke ich es mal hier rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
perfekt
wollte ich mir eh reinziehen danke dir
Ich auch
Ich bin auch dabei!
Nutze nur den Großen Alpha Member Florian_ep
Heute (am 05.10.20) um genau 20:30 Uhr hat der große Alpha Member Florian_Ep meine Freundschaftsanfrage angenommen.
Er ist so reich er besitzt sogar einen Drachen Kopf welcher zweimalig ist.
Außerdem besitzt er eine große Ansammlung an Köpfen, sowie auch eine Admin Item Sammlung.
Vor 3 Jahren hatte er begonnen GrieferGames zu spielen. (Das ist eine sehr lange Zeit 11elfelf!!!)
In dieser Zeit baute er sich viel, auf wie zu Beispiel ein SpawnPlot auf Citybuild 4.
Ich hatte die Ehre dieses Plot (eines ALPHA Members) zu bebauen.
Als Schlusswort wollte ich nur sagen das ich sein größter Fan bin.
Mit oder ohne Clan Mitglieder? xD
UltraLuca du bist ja eine Frau hab ich gehört, also meld dich mal dazu. Oder sowas lol
Er wird von uns keine weiter Chance bekommen, wir werden uns bis auf hier auch nicht weiter dazu äußern.
Wir werden gezielt den Kontakt mit ihm meiden.
Und auf was war "er hat niemand gescammt oder noch..." bezogen?
Er hat gescammt, ob er das jetzt noch tut wissen wir nicht, wir haben nur kein Vertrauen in ihn.
Edit: Und nein ich spiele seit ca 3 Jahren ich habe noch nie Beleidigt, Gescammt noch derartiges ich kann das auch so sagen.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch melde mich auch mal dazu.
Wir hatten vor einiger Zeit mit der hier genannten Person, welchen wir unter dem Namen PixelfehlerHD noch gut in Gedanken tragen, zu tun.
(3-4 Monate waren es meines Wissens nach)
Er hatte unser damaliges Clan Gs mit noch einigen anderen Spieler bis auf weiteres völlig zerstört und nach einiger Zeit kam eine Entschuldigung sowohl von ihm als auch vom Rest des "Rise" Clans.
Ab diesem Zeitpunkt war es für uns geklärt und wir wollten nichts mit diesen Personen mehr zu tun haben.
Aber so etwas jetzt wieder zu lesen schmerzt sehr.
Ich selbst habe danach nicht mehr viel mit PixelfehlerHD zu tun gehabt und mir war er auch nie wieder negativ aufgefallen.
Einsicht ist zwar der Erste Schritt zur Besserung aber...
wer seine zweite Chance nicht nutzt ist selber Schuld.
Zumindest wenn das was BloodWork100 geschrieben hat stimmen sollte.
Eine dritte Chance zu bekommen ist schwer und wenn man immer und immer wieder eine Neue braucht, sollte man sich vlt mal überlegen woran es liegen könnte.
MFG the_Craft_HD | Zeno
Kannst gerne XNarnix fragen,Sthyg PixelfehlerHD oder 1MrPixel hat es auch selber direkt bzw indirekt zugegeben
Diesbezüglich werde ich ihm mal ansprechen, falls ich die Zeit finde dies zu tun.
Aber ich brauche (zumindest für mich) keine Beweise was das angeht, ich werde dabei bleiben:
"Wer seine 2. Chance verspielt, bekommt keine 3. Chance."
Ich bin mir auch ziemlich sicher wenn jemand schon einmal gescammt hat und erst nach langer Zeit Reue zeigt, es wieder tun wird.
Vlt möchtest du dich ändern aber es gibt keine Versicherung, dass du das Scammen nicht wieder tun wirst. Wintersled
Dies ist nur meine eigene Meinung und soll nicht abwertend klingen.
Ich melde mich auch mal dazu.
Wir hatten vor einiger Zeit mit der hier genannten Person, welchen wir unter dem Namen PixelfehlerHD noch gut in Gedanken tragen, zu tun.
(3-4 Monate waren es meines Wissens nach)
Er hatte unser damaliges Clan Gs mit noch einigen anderen Spieler bis auf weiteres völlig zerstört und nach einiger Zeit kam eine Entschuldigung sowohl von ihm als auch vom Rest des "Rise" Clans.
Ab diesem Zeitpunkt war es für uns geklärt und wir wollten nichts mit diesen Personen mehr zu tun haben.
Aber so etwas jetzt wieder zu lesen schmerzt sehr.
Ich selbst habe danach nicht mehr viel mit PixelfehlerHD zu tun gehabt und mir war er auch nie wieder negativ aufgefallen.
Einsicht ist zwar der Erste Schritt zur Besserung aber...
wer seine zweite Chance nicht nutzt ist selber Schuld.
Zumindest wenn das was BloodWork100 geschrieben hat stimmen sollte.
Eine dritte Chance zu bekommen ist schwer und wenn man immer und immer wieder eine Neue braucht, sollte man sich vlt mal überlegen woran es liegen könnte.
MFG the_Craft_HD | Zeno
---Verlosung wurde bereits beendet---
Sie endet am 13. September:)
Dank _NixFix_ hab ich das gute Ding schon aber trotzdem danke dir fürs markieren. ![]()
Clanmember sind ausgeschlossen :):)