Alles anzeigenSo ich äußere mich nun auch mal dazu:
Wie ich dir schon geschildert habe 2Lost4Me, kam das ganze für mich sehr überraschend. Ich war grad gemütlich am bauen und bekomme einfach so ohne irgendwas eine Mio gepayed.
Sekunden später, also für mich in meinem Kopf nur die Person die das gepayed hat, würde ja normalerweise davon wissen, schreibt mich der Spieler TsukiTenkei an und sagte, oh das Geld sollte nicht an dich gehen, sorry. Der Chat mit der Zahlung war in der Zwischenzeit schon weiter gerattert.
Logischerweise habe ich daraus geschlossen er hat mir das bezahlt, zumal ich auch, da ich kein Geld erwartet habe, nicht davon ausging, dass da was hätte kommen sollen. Ich habe ihm also das Geld bezahlt.
Danach war es für mich zu diesem Zeitpunkt abgehakt.
Nun meldest du dich bei mir und fragst nach deiner Mio. Was mich erstmal verwirrt hat. Ich habe also in meinen Logs nachgeschaut und den oben von dir dargestellten Sachverhalt nun erkannt.Ja in der Tat und da stimme ich dir auch zu, habe ich das Geld an den falschen weitergegeben, wenn mir das bei einem MM Trade oder ähnlichem passiert wäre, hätte ich dich dafür 100% entschädigt, weil das wäre meine Verantwortung gewesen.
Da du ohne jede Absprache mir einfach Geld gezahlt hast & im Hintergrund vom Spieler TsukiTenkei verarscht wurdest tut mir wirklich leid.
Du und ich hatten keinerlei Absprache, dass du mir ne Mio als Vertrauenstest bezahlt oder ähnliches, wem du Geld payst, dafür bist du verantwortlich, wie schon erwähnt, das tut mir leid und ist bitter.Bezüglich der Aussage, dass ich mit TsukiTenkei unter einer Decke stecke oder daran beteiligt bin, weise ich hiermit entschieden zurück. Genauso könnte man umgekehrt sagen (keine Anschuldigung, nur reine Darstellung), dass du mit dem oben genannten unter einer Decke steckst, also im Prinzip ihr versucht mich um mein Geld zu scammen, nochmal keine Anschuldigung, nur so könnte es halt auch sein.
Alle die mich kennen, wissen, dass ich absolut ehrlich und vertrauensvoll handle und ebenso verlässliche und vertrauensvolle MM Trades anbiete.Bezüglich des TS, ich bin und bleibe auf unserem Clan, TS ich habe dir angeboten dort hinzukommen, die Recherche des Clans hätte ergeben, dass du dort genauso sicher bist wie auf dem GG Ts. Gerne können wir heute Abend nochmal versuchen zu sprechen.
Um es nochmal abschließend zusammenzufassen, nein ich werde dich nicht entschädigen.
Du warst mit jemand auf dem TS der dich gescammt hat und mich als unwissenden dritten dazu benutzt hat.
Ja ich stimme dir zu ich hätte, wenn ich drauf vorbereitet gewesen wäre, wie bei nem Trade besser drauf geachtet, dir das Geld geben sollen, dennoch bin ich nicht dafür verantwortlich, wem du dein Geld bezahlst.
Wie schon erwähnt, tut mir leid, aber so isses halt.
Ich hoffe, dass du dennoch nicht den Spaß an GG verlierst, Kopf hoch und einfach weiter machen.
Ach, das hatten wir ja mal im TeamSpeak beredet, kam mir schon komisch vor.
2Lost4Me Kopf hoch und weiter machen ist das beste was du machen kannst.