Beiträge von Painsanity
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Meines Wissens wird bei /aushöhlen nur die Erde entfernt, also sollte nichts passieren...
Jap,
Wird eig. Nichts passieren. Siehe FAQ:
Zitat von FAQDoch nun könnt ihr ein Grundstück selbst komplett räumen. Innerhalb weniger Sekunden wird dabei alles an Erde unterhalb der Straßenebene bis zum Boden des Grundstücks entfernt. Auf Wunsch könnt ihr auch entscheiden die oberste Schicht (auf Straßenebene) mit zu entfernen oder beizubehalten.
Huhu,
okay vielen Dank dir, dann werde ich es mal machen
Halte dich hier auf dem laufenden
Edit: WHS_GatoYT Es hat geklappt, vielen Dank dir!
-
Huhu und guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich /aushöhlen, und zwar habe ich 2 Grundstücke die mit einem Adminweg verbunden sind und bei einem Grundstück von beiden würde ich gerne /aushöhlen machen, nun zu der Frage: Passiert dem Adminrand bei der ganzen Sache etwas? Also kann er dadurch zum Teil kaputt gehen? Beide Ränder von den Grundstücken sind nämlich auch bearbeitet worden. Ich habe Ingame schon mehrfach nachgefragt nur leider konnte mir bisher niemand helfen, weiß da vielleicht jemand Bescheid darüber? Schreibt mir gerne hier drunter, ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Painsanity CB12 -
Huhu DeGabo,
danke für deine Antwort, ich habe mich leider bisher immer noch nicht getraut es zu probieren
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit gemacht und kann sie berichten?
Edit: DeGabo es hat geklappt, vielen Dank dir!
LG -
Huhu und guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich /aushöhlen, und zwar habe ich 2 Grundstücke die mit einem Adminweg verbunden sind und bei einem Grundstück von beiden würde ich gerne /aushöhlen machen, nun zu der Frage: Passiert dem Adminrand bei der ganzen Sache etwas? Also kann er dadurch zum Teil kaputt gehen? Schreibt mir gerne hier drunter
Liebe Grüße
Painsanity CB12 -
Oh Gott es tut mir so leid. Ich war unterwegs. Erst einmal vieeeelen dank und nochmal alles gute. Ich freue mich wirklich riesig
HGW

-
Viel Glück an alle!
Die Verlosung ist bereits zuende.
LG
-
HGW an die Gewinner und alles liebe und Gute zum Geburtstag!

-
-
mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das die merkwürdig sei.
Das ist halt die Autokorektur bei Motorola in der standrteinstellung und ja die ist scheiße
Vielleicht hatten die anderen beiden Gewinner auch ein Motorola Handy mit Autokorrektur :/

-
danke Tobias ich wünsche alles einen angenehmen Abend
"Viel Glück an alles anderen"
..

Wer nicht weiß, wovon ich spreche, die 2 Gewinner haben genau den selben Schreibfehler gemachtZitatIch habe keine Freunde aus dem Forum Habe extra für die Verlosung nen Forum Account gemacht
Viel Glück an alles anderen
#GGH Cobra_333 roter_riter_HD
Voll cool das mit den Gewinnspielen danke cobra und viel Glück an alles andere
Schaut gerne nach, ich kriege es nur gerade leider nicht besser zitiert.
-
Wenn euch meine Vorgaben nicht passen dann geiert nicht auf mein Geld sondern verdient selber welches !!!
Viel Grüße Cobra (ps: keine weitere Auskunft, denkt was ihr für richtig haltet)
Das Geld ist mir zu 100% egal, mir geht es nur um die komischen Zufälle bei den Gewinnern.
-
das war für ein weiteres event aber gut glaube mir ich habe genug Geld um den gewinn aus zu zahlen
Möglich screenshot zu schicken wo man deinen Namen sieht und Kontostand(mit 400k) ?
Es geht ja nicht darum ob er das Geld hat oder nicht hat sondern um die Tatsache, dass er es nicht auszahlt weil sich keiner von den Gewinnern meldet und er nicht neu auslost, das wirkt halt einfach wie ein Fake. Beide sind neu im Forum angemeldet, beide haben den selben Fehler beim schreiben, beide sind sonst inaktiv im Forum und beide haben sich nicht gemeldet um den Gewinn zu bekommen.
-
Meiner Meinung nach ist da auch was nicht richtig bei der ganzen Sache, wie gesagt beide haben genau den selben Schreibfehler gemacht. Zufall? Ich glaube nicht.
-
-
ich habe auch Werbung auf manchen cb’s gemacht vielleicht Spieler die sich dafür nen actitud erstellt haben
Könnten aber auch 2.Accounts sein leider kann ich das nicht nachprüfen
#GGH Cobra_333 roter_riter_HD
Voll cool das mit den Gewinnspielen danke cobra und viel Glück an alles anderen
Komisch, beide schreiben genau mit dem selben Fehler "viel Glück an alles anderen"? xD
juve Cobra_333
Edit: und die angegebenen Namen aus dem Forum gibt es nicht mal bei NameMC. Langsam glaube ich, dass da irgendwas ganz faul ist. ^^ -
HGW an die Gewinner.

Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass die beiden Accounts erst vor ein paar Tagen erstellt wurden..
-
-
-