Dexotonic hat recht. Sie scammen auf CB12 und versuchen Leute mit einem Abbauevent in eine PVP Falle zu locken. Tolle Typen. ^^
Beiträge von Painsanity
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
MiladySerah Kein Problem, ich hoffe ich konnte euch helfen.
Ja, das finde ich auch sehr schade, würde meinen Skin im Nachhinein auch nochmal wechseln wollen aber ich will keinen Bug riskieren. Ah okay, dann am besten sobald er sich wieder umbenennen kann, bis dahin kann er sich ja genau überlegen, welchen Skin er möchte. :p Genau, ich meine den allgemeinen Minecraftnamen.Hoffen wir, dass es irgendwann eine Lösung für das Problem gibt.
Liebe Grüße euch beiden
-
MiladySerah Hey, dein Freund kann es ja mal probieren den verbuggten Kopf vom GS zu entfernen um zu schauen, ob es dann aufhört. Ich hatte aber das selbe Problem, hab 4x /Kopf gekauft und erst war er nicht verbuggt aber sobald er auf dem selben GS war wie der verbuggte Kopf hat es wieder angefangen zu buggen und seit dem hat es nicht mehr aufgehört. Was ich ihm empfehlen würde wäre seinen Namen zu ändern und dann nochmal /Kopf zu machen mit dem skin seiner Wahl und dann den skin nicht mehr wechseln. Nur das hat mir geholfen, nichts anderes leider.
-
Ich konnte meinen Kopf auch nicht "entbuggen". Habe 4x meinen eigenen Kopf gekauft und immer hat sich der Skin in einen anderen Skin verwandelt. Alles was ich tun konnte war meinen Namen zu ändern und dann nochmal /Kopf zu kaufen. Jetzt habe ich meinen gewünschten Kopf und die anderen buggen noch immer vor sich hin. Also was ich dir empfehlen würde wäre deinen Namen zu ändern, dann sollte es eigentlich klappen mit deinem neuen Skin nach Wahl.
MFG