Beiträge von Painsanity
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Event und viel Glück an alle Teilnehmer

-
-
-
-
#Lampako
JohannaPlayer_ Tadesso Faultedbowl
Markiert doch auch gerne Freunde und besucht alle zahlreich das Containerevent. =)
-
-
Hgw an die Gewinner

-
Ich nutze Griefer.info tatsächlich öfters, vorallem um schnell zu schauen wo es auf jeweiligen Citybuilds passive Spawner gibt. Ist auf jeden Fall ein super Projekt, danke dafür

-
-
-
-
Sehr schöne Aktion, vielen Dank an euch dass ihr das ermöglicht! =) Da werden dieses Jahr einige Kinder ein Lächeln im Gesicht haben.

Stojaa385i DRGN_44 Ey_Tiger Tadesso Faultedbowl Castyell Bladeflipper631
#Briefraid 2023
(Sorry für die Markierungen, macht doch auch gerne mit bei der Verlosung =))
-
-
GrieferUtils hat sowas, Ja nennt sich "Item-Zähler" zeigt es dir in DKs oder auch wenn gewünscht als Zahl wie 2.127.380 Grasblöcke an

Huhu oh vielen Dank für die Antwort, wo kann ich das herunterladen?

-
Kann mir jemand sagen woher ich das komprimierungs Addon herbekomme? Also das ich sehe wie viele DKs Grasblöcke ich z.b. komprimiert habe
-
Huhu, manche Leute zahlen bis zu 2 Millionen für das Egg, ist aber eher seltener der Fall.
-
Herzlichen Glückwunsch euch zu 3 Jahren! Ich habe nur gutes von GrieferLiefer gehört aber kam bisher noch nicht dazu, bei euch zu bestellen. Vielen Dank für die Verlosung!

-
Danke für die Markierungen!
VIel Glück an alle Teilnehmer! =)Ingamename: Painsanity
-
MoMax JohannaPlayer_ Hr_Pascalovice
Viel Glück an alle Teilnehmer!