Beiträge von Painsanity
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer
Paldaron JohannaPlayer_ MoMax -
-
Nachdem er im Forum gefragt hat ob jemand beim Dropevent beim droppen helfen kann bat ich meine Hilfe an. Mir wurde gesagt dass er schon jemanden gefunden hat und daraufhin hat er per Konversation gesagt das ich doch mithelfen kann und im selben Atemzug hat er auch nach Spenden für das "Dropevent" gebettelt. Einfach abartig wie solche Leute das Vertrauen von anderen ausnutzen und immer irgendeinen Stuß erzählen. Tut mir auf jeden Fall leid für die gescammten!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

-
Hab leider nicht nachgeschaut und eigentlich auf cb 21 unterwegs.
naja lehrgeld bezahlt
Painsantiy so?
Nein ich meine in den Titel von dem Beitrag. Du hast dort ja nur "Scammer" stehen gerade ich würde seinen Namen noch dazu schreiben
-
Huhu, schreib am besten auch seinen Namen in den Titel dazu also "Scammer WirdBaldTrusted" damit Leute wenn sie im Forum nachschauen auch direkt finden, dass er scammt
-
-
-
-
Das drop Event findet 20:30 heute auf cb 11 bei /p h Borussiaevent statt hoffe auf zahlreiches kommen

Falls du noch Hilfe brauchst beim droppen so wie es da vorhin stand kann ich dir gerne helfen
-
Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück an alle Teilnehmer und ich würde auch gerne teilnehmen.

Liebe Grüße
Painsanity CB12
-
JohannaPlayer_ MoMax Paldaron NK12 Xrelax DRGN_44 Lord_Bierkrug Hr_Pascalovice Ankurion Tadesso
ToXiiC_NightRaiN ToXiiC_NightWolf tragt euch auch alle ein, viel Glück an alle Teilnehmer!

-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer!
MoMax -