Beiträge von _1Alex_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
GiG
Gastro ist geil -
-
-
Geht denke eher darum das er einfach über Schematica rüber ist sich das gesaved hat und dann auch an andere weiter gegeben hat
Ja, dass das eine uncoole Aktion ist und dass man sowas nicht machen sollte, ist völlig klar. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man sowas nicht melden sollte, weil es natürlich schon ein fragwürdiger Move ist. Dennoch bin ich auch kein Freund davon, Redstone Lampen in verschieden angeordneten Mustern als krasse exklusive Technik zu verkaufen. Natürlich gehört da etwas mehr dazu, als nur Redstone Lampen zu platzieren, das steht außer Frage, aber das ändert nichts daran, dass ich denke, dass sowas nicht exklusiv ist bzw. sein sollte.
Ja ist natürlich was dran. Allerdings hat er sich ja nicht mal die Mühe gemacht die Technik selbst zu bauen.
Die Lampen kopieren das eine, aber Technik auch nicht selbst bauen ist auch doof ^^ -
-
-
-
Wie kann er nur?! Sperrt den Verbrecher weg! Er hat Minecraft Blöcke in derselben Anordnung platziert wie jemand vor ihm. Spaß beiseite, natürlich ist sowas uncool. Aber sowas wie "exklusive Slot Techniken" sind meiner Meinung nach völliger Quatsch
Geht denke eher darum das er einfach über Schematica rüber ist sich das gesaved hat und dann auch an andere weiter gegeben hat
-
-
-
-
-
-