Beiträge von _1Alex_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Hättest du einmal den Stream ausschnitt für uns für mehr Kontext wodurch er es verhindern hätte können?
Er ist im Lurk gewesen und hätte wenigstens im Chat bei mir kurz reinschreiben können, das er das selber nicht gut findet und zu den Tätern, sagt, das die aufhören sollemn. Er kann sich entschuldigen für diese Person, die das gemacht hat.
War hat es noch nicht mal versucht.Ja du sagst es doch selbst. Er war im Lurk. Kann also sehr gut sein das er auch gar nicht richtig anwesend war.
Will hier solche Nachrichten gar nicht verteidigen welche du bekommen hast, allerdings muss man einfach sagen das du mit deinem Auftreten eine große Angriffsfläche bietest.
Vor allem mit "ich zeug euch alle an usw." obwohl wir beide wissen das du nichts tun wirst.
Wenn du solches Verhalten von anderen nicht aushälst bist du falsch im internet. Das Internet ist gnadenlos vor allem wenn man schnell deinen Klarnamen + Adresse heraus findet.. -
rein vom aspekt das es jeder schreiben kann würd ich da vorsichtig sein kann auch sein das verhasster im lurk war und dann einfach die nachrichten von jemand anderen geschickt worden würd da erstmal warten und eher das gespräch zu
verhasster suchen AAK1999 weil reden immer helfen würde RisQ würd da sicher drauf aufpassen das ihr euch nicht tot beleidigt
Wie gesagt, er hat es gesehen und er hätte es versuchen können aufzuhalten oder sich für den Jenigen Entschuldigen können...
Ich würde mich auch für meine Zuschauer entschuldigen, wenn meine Streamer Kollegen es erfahren würden und ich das mitbekomme...Hättest du einmal den Stream ausschnitt für uns für mehr Kontext wodurch er es verhindern hätte können?
-
-
DreiVierZwei
Luksch007x schön dich hier im Thread zu sehen!
Wir zählen bis Bantor kommt.
Wir nehmen gerne weitere Leute auf die mit uns Zählen
-
-
-
-
-
-
-
-
verhasster Hau mal raus was da los ?
Vielleicht ist Namen Programm?