Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?
Diese Aussage hat mir als ehemalige Designerin echt wehgetan. Als ob meine Designs diesem KI Slop gleichen. 🥀
Ohne das Toast gibt's nur noch KI Sachen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?
Diese Aussage hat mir als ehemalige Designerin echt wehgetan. Als ob meine Designs diesem KI Slop gleichen. 🥀
Ohne das Toast gibt's nur noch KI Sachen ![]()
Alles anzeigenVorher Brauch ich gute Video Ideen.
Wie wäre es mit einem Geheimen Bonze Typen der Plötzlich Auftaucht und versucht viele Leute zu beschenken...
Oder einen Typen der einen extra Citybuild bekommt!
Ich warte nur bis drauf bis ich mir cb23 kaufen kann im Shop...
Oder so CB6 oder so
Vllt kommt der eigene Citybuild bald in die Kisten als hgw 👍
Und dann gibt's den CB-OWNER Rang
Bin immer noch für eine bessere Cloud... Also die Cloud ist doch einfach verhauen worden. ![]()
Alles anzeigenWie schauen eure Aktien so aus? Meine sind im Keller und ich kann nicht mehr Kristalle kaufen auf Griefergames
Abge hast du Invest Tipps damit ich mehr Kisten Hebeln kann?
Mach MC server
Mach Shop auf
Ballern jedes Wochenende Angebote
Undddd
Passiveinkommen 👍
Von allen Ärzten empfohlen
Vorher Brauch ich gute Video Ideen.
Wie wäre es mit einem Geheimen Bonze Typen der Plötzlich Auftaucht und versucht viele Leute zu beschenken...
Oder einen Typen der einen extra Citybuild bekommt!
Wie schauen eure Aktien so aus? Meine sind im Keller und ich kann nicht mehr Kristalle kaufen auf Griefergames
Abge hast du Invest Tipps damit ich mehr Kisten Hebeln kann?
Schwierige, aber durchaus interessante Frage.
Ansich wäre es lustig gewesen wenn damals der P1000 Ratte gebaut worden wäre einfach um zu sehen was ein Misserfolg das ist.
Dennoch finde ich den Tiger schon ein sehr schönen Panzer.
Aber wenn wir jetzt nach neueren Panzern gehen ist der Panther sehr schick und gut gelungen.
Ebenfalls sehr schön ist der Gepard und auch wirklich technisch gelungen.
Und deiner?