Ist das sein Ernst?!
Sowas hilft der Glaubwürdigkeit des Teams nicht wirklich..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist das sein Ernst?!
Sowas hilft der Glaubwürdigkeit des Teams nicht wirklich..
Also wenn ich 2 Nachrichten in den Chat schreibe kam noch nie eine Meldung von GG, dass ich meine Chataktivität senken soll xD
Kannst du deine Nachrichten auch noch reinpacken? Dann sieht man den Hergang, einfach nicht dass der Beitrag dann wegen ungenügenden Beweisen verschwindet. ![]()
Wobei es ein Unterschied ist, ob es das Motiv schon fertig gibt oder eben noch im Bau befindet. (Nicht das ich dein Beispiel irgendwie hier rechtfertigen möchte, sowas ist nur asozial)
Aber, dass ein Motiv parallel gebaut wird, ohne, dass die beiden Seiten von einander wissen, kann schon passieren, ist ein Risiko das wir alle eingehen^^
Genauso das Risiko mit dem Neubau eines Motivs, niemand, kennt alle Kartenmotive von GG
Ist natürlich klar, gibt es auch immer wieder dass ein beliebtes Motiv mehrfach gebaut wird. Das ist absolut normal und auch gut so ![]()
In meinem Fall weiss ich aber, dass derjenige erst begonnen hatte, als ich zur Hälfte durch war. Und er wusste das, wurde fertig, bevor ich es war und ja^^
Ich schau drüber hinweg, gibt Schlimmeres xD
blöd das man nicht im voraus weiß was jeder so baut xdd
Grundsätzlich ja xD
Birgt leider auch die Gefahr, dass manche schlaue Köpfe sich dann die Idee schnappen, um die Karte zuerst zu verkaufen. Ist mir leider passiert, ich baue vorwiegend alleine, einer hat Wind vom Motiv gekriegt und die mit seinem Team schnell gebaut und auf den Markt geworfen..ich war da ein bisserl sprachlos 😅
Ohne jetzt irgendeine Position zu beziehen: Bei Abstimmungen darf jeder das abstimmen, was er will (Meinungsfreiheit).
Es gibt weiss nicht wie viele Startkicks mit irgendwelchen komischen Gründen, und da wird keiner gleich angemacht, wieso er die "falsche" Antwort gegeben hat.
Jemanden deswegen anzugehen finde ich echt kleinlich und irgendwie unnötig.
Abgesehen davon: Wieso müsste man dann überhaupt abstimmen, wenn die Antwort ja bereits klar zu sein scheint?
Vertragt euch und nehmt bitte nicht gleich alles persönlich.
LG, euer Pinguin
#5k CB: 18 Ingame Name: biwabel
Ich finde, dass - gerade da so viele spezielle und "einmalige" Items in Umlauf kommen - eine Eintönigkeit besteht. Klar, mit den Standarditems wäre es auch nicht sehr viel spannender. Die Fülle an verschiedenen mehr oder weniger nutzlosen Adminitems macht es zwar easy, dass viele zu Geld kommen. Ist auch nichts schlechtes. Sind aber wie du sagst immer wieder die gleichen Spieler und Items. Ich finde, dass z.B. bei den Kistenitems extrem viel an der Vielfalt gemacht werden kann. Somit wäre mein Vorschlag folgender:
Die Items in den Kisten sollen nicht so lange drin bleiben, dass jeder Spieler am Schluss 200 davon hat, bis die Kisten wieder neue Items haben. Es wäre doch viel spannender, wenn die Items random bei jeder Kiste neu gemischt und ausgegeben werden, jeweils mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, zu erscheinen. Also dass es nicht 2 Monate lang immer nur Smileys Köpfe gibt, dann 2 Monate Erzköpfe etc., sondern alle gemischt, vielleicht mit stark limitierten Sondereditionen. Das macht die Items durchschnittlich wertvoller, die Suche nach bestimmten Items fördert den Austausch zwischen den CBs und Spielern, Shops können sich spezialisieren, man kann sich immer wieder auf etwas neues freuen. Momentan sind die Items so lange drin, bis sie einem nachgeworfen werden (Piston Köpfe, etc.), finde ich schade. Es könnte viel mehr Abwechslung und Vielfältigkeit reingebracht werden!
Vielleicht ist das ja was, würde mich freuen auf eure Meinung dazu ![]()
#GGH
@paul_12324 Devolvy
Sind die Trichter denn nur ein Verteilsystem oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich glaube man kann die Trichter zu einem gewissen durch Abdecken am Lag zu hindern, aber da bin ich zu wenig Profi. Vielleicht wäre das mal ein Anfang ![]()
Grundsätzlich finde ich es schon etwas doof, wenn einige wenige für ihren privaten Profit einen ganzen Server zum laggen bringen, vor allem wenn es nicht mal der Main CB ist. Wir haben auf CB18 gerade bei der Einführung des Orb Händlers gemerkt, dass viele Spieler auf dem CB ihre Kaktusfarmen bauen kamen und der sonst sehr spärlich besuchte Server zum Laggen kam. Jedes Mal beim Item Remover hatte ich einen Lag von gut bis zu 8 Sekunden, und es wurden meistens so um die 30k-90k auf dem Boden liegende Items entfernt. Dann ging es wieder etwa 10min, und es laggte weiter. Mittlerweile gehts wieder, da die Kakteen kaum mehr was abwerfen.. aber wenn gewisse Spieler mit ihren 2. und 3. Accs wieder on kommen, um die Anlage zu betreiben, merkt man es klar.
Ist zwar ein etwas anderer Fall, aber das Prinzip das gleiche. Ich würde die Farmen oder Anlagen nicht verbieten wollen, versteht mich nicht falsch. aber eine Einschränkung würde das Wohl vieler etwas verbessern, da die Eigenverantwortung nicht bei allen zieht ![]()
Baut ihr mit Drucker ? Oder wieso seid ihr so schnell ? :/
Gibt relativ viele, die die einzelnen Teile von Teams oder anderen bauen lassen, so kannste gut mal eine 20er Karte in ein paar Tagen "hinklatschen" (ohne jetzt wertend zu klingen). ![]()