Beiträge von biwabel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo zusammen
Ich möchte euch gerne meine neue Karte vorstellen: "Die Eiskönigin"
*Ingame Screen der Karte
Name der Karte: Die Eiskönigin
Größe: 2x4er Karte
Bauart: 2D
Heimat CB: CB18 (Besichtigung bei /p h biwabel)
Erbauer: biwabel
Preis: 23k
Limitierung: keine Limitierung
Bei Interesse: Laby, Discord, CB18 Chat, Forum, Telegram
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen

-
Also.. nur mal grundsätzlich: Seit wann werden Scamming Opfer entschädigt? Müsste dann nicht jeder, der gescamt wird und Beweise vorbringen kann, entschädigt werden (Ich hole dann mal alle meine Scambeweise hervor xD)? Irgendwo im Regelwerk steht doch, dass einem keine Entschädigungen zustehen..
Aber ja, wenn andere entschädigt wurden, fände ich es angemessen, wenn es andere, wie du Killua, das auch würden.
Mal sehen, was daraus wird... obwohl ich es echt komisch finde, dass Abge und Entchen neuerdings Scammingopfer entschädigen sollen..erscheint mir ein bisschen fishy 😅
Marechts wahr ein Freund von Abge und hatte ein Freundes Item von ihm deswegen Entschädigt Abge die Leute. Naja außer mir halt deswegen der Beitrag.
Ach so, na dann habe ich nichts gesagt. Heisst soweit, dass jeder, der ein solches Item kriegt, auch das Verbot auferlegt erhält, zu scammen. Alles klar. 👍
-
Also.. nur mal grundsätzlich: Seit wann werden Scamming Opfer entschädigt? Müsste dann nicht jeder, der gescamt wird und Beweise vorbringen kann, entschädigt werden (Ich hole dann mal alle meine Scambeweise hervor xD)? Irgendwo im Regelwerk steht doch, dass einem keine Entschädigungen zustehen..
Aber ja, wenn andere entschädigt wurden, fände ich es angemessen, wenn es andere, wie du Killua, das auch würden.
Mal sehen, was daraus wird... obwohl ich es echt komisch finde, dass Abge und Entchen neuerdings Scammingopfer entschädigen sollen..erscheint mir ein bisschen fishy 😅
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
XSKELLEX ist definitiv scamfrei, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Solche random Spieler, die auf einen CB kommen, was für ganz komische Preise verkaufen oder kaufen wollen und dann die Leute beleidigen, wenn sie nicht auf den Deal eingehen, werden leider immer häufiger. Auf CB 18 haben wir fast jeden 2. Abend wieder so einen Clown, der dann mit übelsten Beleidigungen druchdreht und rufmordert. Weiss echt nicht, wo das hinführen soll...
-
-