Beiträge von biwabel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich riesig freuen

-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich würde den Spawner sehr gerne gewinnen, um ihn als Deko auf meinem (sich im Bau befindlichen) Eispalast mit einem Hasenegg zu platzieren. Das wäre der Wahnsinn

-
Hello
Mer hend uf Telegram e GG Schwizer Gruppe. Öber betzeli Nachwuchs würde mer eus freue dert. Eifach mer oder CH_Slime privat schribe be Interesse

Oder mir

-
-
"zuerst was nachschauen", Köpfe wegspülen etc)
Was sind das für Scammtricks? Kenne ich noch nicht.
Beim Köpfe wegspülen bittet der Scammer das Opfer, die Köpfe aufzustellen (placen) und dann einen (meist in "Glas" umbenannten) Eisblock dahinter "zum Farbabgleich" (oder was auch immer) zu platzieren. Nach dem Betrachten soll dieser wieder abgebaut werden, was meistens (dummerweise) ohne Behutsamkeitswerkzeug gemacht wird. Dadurch wird aus dem Eis Wasser, welches die Köpfe wegspült und dropt. Der Scammer kann sie dann einsammeln.
-
Muss zugeben, ich habe mich schon ziemlich amüsiert xD
-
Beweisvideo mit /realname auf Youtube:
VideobeweisExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erdekuuu lockt mit Drop-/Abbauevent, eRaQ_Lord tötet dann die, die auf Erdekuuus GS kommen mit einer Killvorrichtung.
Name ersichtlich bei 00:24 und der ganze Spieler mit Skin in einem Frame bei 00:21 (Wiedergabegeschwindigkeit herabsetzen) als ich mit zu ihm teleportiere.
-
Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Chat schreibt Erdekuuu, töten tut dann der Spieler eRaQ_Lord (Video bei 00:24 stoppen).
-
-
-
-
-
cool, ich freu mich auf den Stream

-
Cooles Projekt

Würde euch dann gerne unterstützen wenn sich die Zeit findet. Einfach melden.
LG, biwabel
(ehemaliger Organisator/Kartenbauer von eurem Clan :P)
-
Coole Sache, ich werde vorbeischauen!
Danke für das @

-
Jetzt abgelöst von allen möglichen Varianten, Anschuldigungen und Tatsachen: Ein richtiger Buddy/Freund sagt dem anderen, wenn er Mist baut und sagt im auch mal die Meinung. Das macht richtige Freunde aus. Dann noch voll dahinter stehen und Glückwünsche ausrichten geht für mein moralisches Verständnis genau in die gleiche Schublade wie der Scammer. Vor allem als bekannterer Spieler auf dem Server, der gerne als MM genannt wird.
1Shai, dein Ansehen bröckelt gewaltig.