Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einer der geilsten Threads

Liebe ich sowas
weiterrrrrr -
Items bekommen ja oder nein ?
Ich beobachte

-
Viel Glück an alle

-
-
Hier sind einige Video ist bissl älter heißt ohne Gewähr.
Nächste Woche kommt n aktuelles Video dazu
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier die Aufklärung
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Junge junge haben die keine Hobbies keine Erziehung oder einfach keine Aufmerksamkeit in ihrem armen Leben ?
-
-
-
Hoffe es hilft

-
Schwanke hin und her zwischen MysteryMod und Labymod kommt drauf an was ich vorhabe.
Für randoms wie mich ist MysteryMod perfekt man bekommt Kristalle find die Transaktionen gut und manche Cosmetics sind einfach geil (Pferdehut lässt grüßen)
Außerdem ist der Handel mit cosmetics ingame easy und schnell möglich.
Labymod ist halt OG ding spiele hier gerne mit den Addons und co.
Außerdem is bei laby halt cool dass man einzelne emotes im Shop kaufen kann.
Beides läuft flüssig bei mir.
-
Hier mal n kleines Tutorial wie die Community und ich ne Wächterfarm aus nem Tempel auf Nature gebaut haben.
Ist ne schöne Community Farm geworden
Aufnahme Quelle des Screens:
Siemens MC60 (Google es)
Sorry nicht Rich
-
-
Sehr schöne Farm !
-
Guten Tag,
Normalerweise schreibe ich hier sowas nie rein, da leider Beleidigungen in vielen Streams oft schon Gang und Gäbe sind.
Doch hier handelt es sich um ein besonders nervigen Spieler

Und zwar NetherKing_2020

Wurde desöfteren auch schon off Stream von ihm beleidigt was mich halt aber null juckt.
In streams war es jetzt glaub das dritte mal dass er so ausfällig wird.
Irgendwann reicht es dann auch

Hier noch der Screen im Plot Chat geschrieben.
Der Spieler ist schon öfters negativ aufgefallen und vllt sollte man ihm mal ne kleine Auszeit geben

Nicht dass es mich wirklich juckt aber bin ja nicht nur ich betroffen

Pinggus MrNice667 BomeLundar TML_Daywalker TKOwArMaCiNe
forum.griefergames.de/attachment/243261/forum.griefergames.de/attachment/243263/
-
Wichtigste wenn du handeln willst :
-lerne alle Scam Tricks damit dir da erstmal nix passiert die sind kreativ wie nix
Farmen :
Muss dir Spaß machen ich mache es oft abends zur Entspannung.
Farmen nicht tausend verschiedenes Zeug (maximal 3 Items vllt)
Kleiner Tipp Seelaternen bzw Quarz sollten immernoch einigermaßen gehen.
Tipp Seelaternen :
CB16 p h fkkwächter dein inv mit Scherben und Kristallen voll machen hinstellen mit Looting 3 Schwert (cb8 p h Zauber sehr zu empfehlen für Verzauberungen) die Wächter klopfen.
Scherben zu Prismarin craften (geht ohne /craft im Inventar) beim ORBhöndler abgeben (/Warp Orbs) solange machen bis 5mio an Orbs hast, ORB Picke holen und beim bot auf CB14 p h orbsbot für 42k verkaufen.
Seelaternen als Doppelkisten Ware verkaufen, sollte das nicht klappen CB16 p h fkkbot gibt dir 200$ pro Stack (Anweisung dort beachten)
Aus den Leveln die du bekommst machste gute Picken (EFFI5 haltbar3 Behutsam) oder gute Schwerter (Schärfe 5 haltbar3 Plünderung 3) brauchst eh zum Wächter Farmen und wenn welche übrig hast manche suchen ab und an Schwerter (Chat beobachten ab und zu anbieten).
So willst du handeln ?
Dann lerne die Preise Versuch viel zu schreiben handeln einfach zocken bekommst die Preise langsam rein aber Achtung ändern sich stetig.
Und Trau dich ruhig auch mal was beim handeln jeder verkackt mal

Weitere Fragen ?
Gerne
P.S. Ich handle am liebsten mit Items die man braucht dracheneier Spawn eggs und co.
GrafBonze Auszug oder son Zeug fang ich nicht an