Thor_the_Asgard vllt mal aufn Scammer Radar ?
Ist immer noch unterwegs Auf den cbs...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Thor_the_Asgard vllt mal aufn Scammer Radar ?
Ist immer noch unterwegs Auf den cbs...
Ich bin da gerade mit einigen in Kontakt und Versuch mehr rauszufinden vllt ist er ja wirklich nur im Urlaub...
Auch die Aussage er wusste vorher schon dass er nicht zahlen kann sie traurig.
Und genau sowas führt dann zu der Ansicht alle Streamer sind so..
Deshalb ganz heikel sowas
Bin am überlegen will auch niemand zu unrecht ans Bein pissen obwohl es schon sehr eindeutig ist.
Mal bis Montag abwarten vllt tut sich ja noch was
Ich habe es auf dem Schirm sollte man sowas öffentlich machen ?
Was denkt ihr ?
Notwendig oder drauf geschissen ?
Spam würde von ganz allein aufhören wenn die Streamer merken dass andere Dinge eindeutig besser und nachhaltiger funktionieren ![]()
-aktiver Discord (bei mir über 900 Mitglieder da geht was
)
-nebenzu Yt-Videos machen in denen man in 5sec anspricht hey streame übrigens später auf Twitch ode so
-YT Community Tab aktiv nutzen
-im Forum Präsenz zeigen
-wenn man normal zockt sich mit Leuten treffen vernetzen
Ja das alles ist Mehrarbeit auf die nicht jeder Lust hat (manchmal auch zurecht
) aber glaubt mir DAS macht Sinn.
Im selbsttest probiert ![]()
Ich sag immer klar gibts Leute die besser streamen unterhaltsamer sind besser schneiden können alles gut ABER outworken dass schafft niemand meine Freunde ![]()
Hatte heute wieder nen Streamer der in relativ kurzer Zeit viel Werbung gepostet hat.
Habe ihn freundlichst darauf hingewiesen weniger ist mehr ![]()
Hat geklappt also geht so auch ![]()
Neue Streamer haben es oft schwer daher Werbung verständlich nur halt nicht zu oft.
Da bin ich manchmal froh dass ich den scheiss schon bissl mach und n Grundstock habe.
Ehren Community ![]()
Danke dir ![]()
Sind schon 3 Teile draußen der dritte ist gerade erschienen ![]()
Guten Tag an alle ![]()
Würde gerne hier mal kleine Serie Vorstellen, in der ich mit 0$ 0Orbs keine Items neu anfange ![]()
Hier mal Folge 1 von 3 hoffe es kommen noch mehrere ![]()
Das ganze ist ein absolutes Spaß Projekt und soll einfach zur Unterhaltung bei tragen und bissl mit Tipps und Tricks gespickt sein ![]()
Ich darf keine Items geschenkt nehmen nicht überteuert verkaufen (Grieferwert Max preis) keine Geld Geschenke annehmen und GANZ WICHTIG keinen einzigen Euro investieren.
Viel Spaß ![]()
Für coole hilfreiche Tipps bin ich immer offen ![]()
Nochmal vielen lieben dank
Geld ist direkt in die Community geflossen ![]()
Nicht ausbezahlt ? Wer war hier beteiligt ? Bitte mal pn an mich
Ganz schnell und einfach ![]()
CB2 P h Manni
12 Cobble Spawner für euch in meiner Quarzerz Fabrik ![]()
Gerne auch mal im Keller schauen und den Kampf begutachten ![]()
Viel Spaß beim looten.
Und bitte alles entnehmen Kisten für Cobblestone stehen bereit ![]()
Naja, wer nicht spammt kriegt halt keine Aufmerksamkeit und damit keine Echtgelddonations von unerfahrenen Spielern, die sich wirklich eine Gewinnchance auf den fiktiven Streamboss erhoffen.
Stimmt so nicht ganz.
Zb im gestrigen Stream einmal auf CB2 (Haupt CB) kurz geschrieben ich streame dann 4,5 Stunden kein einzig weiteres Mal und siehe da doch ein zwei Zuschauer ![]()
Mach ich immer so und noch n Tipp für alle Streamer :
Macht euch n discord da könnt ihr Werbung rein schreiben ist sinnvoller als auf den CBs ![]()
Hab extra auch n Werbungskanal dort kann jeder Streamer Werbung machen wie und was er will außer Werbung mit Streamboss das wird gelöscht
)
Altes Lied wird sich nicht ändern Leute.
Klar bissl Werbung alles gut aber mittlerweile machen Leute schon Werbung mit 500k Streamboss in meinem discord ![]()
7ban ![]()
Streamboss hin oder her jeder wie er mag aber wieso man damit Werbung macht wird mir immer ein Rätsel bleiben ![]()
BTW würde ich auch nicht groß Unterscheiden zwischen Streamer und YT Rang.
Nicht alle in einen Topf werfen ![]()
Werde hier zwar wieder auf Taube Ohren stoßen aber probieren kann man es ja ![]()
Gestern gesehen dass Cybersven den Streamer Rang hat junge freut mich für dich !
Zeigt dass es auch anders geht BRAVO !
Habe ja vor kurzem einen Neustart gemacht auf cb17.
Sehr angenehm und erstaunlicherweise sehr viel Fly an.
CB11 auch sehr zu empfehlen!
Mein Haupt CB2 ist eher ungeeignet für nen Neustart glaube ich ![]()
Bing Bong Karma die erste
War btw. ein Joke. Sorry falls es doch nicht so witzig rüber kam.
Warte ab ![]()
al3x_v1 wurde auf dem Netzwerk gebannt.
Bing Bong Karma die erste ![]()
Wieso sollte es Folgen für ihn haben?
Er hat nichts auf dem Server verbotenes getan,
Lasst mal Items items sein ![]()
Geht um was dass heute nicht mehr viele kennen nennt sich Menschlichkeit aber dafür ist hier der falsche Platz ![]()
Vertrauen Ehre Menschlichkeit Loyalität alles Attribute die heutzutage sehr selten geworden sind Vorallem hier ![]()
Aber macht nix Karma regelt bekanntlich immer ![]()
Da könnt ihr klauen betrügen lügen und alles was ihr wollt irgendwann holt euch das ein glaubt mir ![]()
Geht hier nicht um Minecraft ist klar ist nur ein Block spiel geht einfach um charakterliche Eigenschaften die einige sehr vermissen lassen aber wie gesagt Karma richtet jeden ![]()