Konsequenzen wird es geben Jup
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut abartig....
Traurige Menschheit
-
Einfach ne Katastrophe sowas ! Da kommt noch was.
-
+1 noch nie besseren Möchtegern Troll wie dich gesehen

Ohne Witz man hier nichts mehr kommentieren ohne dass ein 12 jähriger Hellmut wie du um die Ecke kommt

das war ernst gemeint .. ich benutze das selbst.
Keine Ahnung warum du dich direkt so angegriffen fühlst

Dann war das komplett von mir verkehrt sorry dafür

Hab ich dann falsch gelesen

Und ja Hellmut ist n schöner Name

Aber ich finde das mic wirklich nicht verkehrt mit Mischpult kannst halt einiges mehr einstellen wenn man das will

Sorry fürs offtopic
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Blue Snowball
Reicht für den Anfang komplett aus ISSN USB Mikrofon heißt kein Mischpult etc.
Mit Pop ups und evtl Mikrofon Arm dazu.
Kannst günstig bei Kleinanzeigen schießen aber selbst neu alles im Budget.
Wird mit nem Tisch Stativ ausgeliefert. (Dreibein)
Muss dazu sagen bin Freund von einfachen USB mics muss nicht jeder verstehen ist halt so

+1 noch nie ein besseres 35 Euro
+1 noch nie besseren Möchtegern Troll wie dich gesehen

Ohne Witz man hier nichts mehr kommentieren ohne dass ein 12 jähriger Hellmut wie du um die Ecke kommt

-
Blue Snowball
Reicht für den Anfang komplett aus ISSN USB Mikrofon heißt kein Mischpult etc.
Mit Pop ups und evtl Mikrofon Arm dazu.
Kannst günstig bei Kleinanzeigen schießen aber selbst neu alles im Budget.
Wird mit nem Tisch Stativ ausgeliefert. (Dreibein)
Muss dazu sagen bin Freund von einfachen USB mics muss nicht jeder verstehen ist halt so

-
Gibts nicht einfach die Möglichkeit MysteryMod auch für dumme wie mich zu machen ohne Backups oder sowas:D
Jedes Mal wenn ich kurz davor bin MysteryMod zu laden lese ich sowas...
-
Ich finde es so schade dass einige hier immer alle über einen Kamm scheren..
Community > Streamer ist glaub das wichtigste überhaupt
Keine Community—> kein Streamer sollte jedem zu 100% bewusst sein.
Streamer mehr wert als normaler Spieler ? Lächerlichste was ich je gehört habe.
Allein die Diskussion finde ich abartig.
WIR sind alles Spieler auf nem Minecraft Server mehr nicht.
Von mir aus Kann das Team gern startkick gegen Streamer/YTber wieder einführen wär mir egal.
Muten kann man YTber hab ich letztens auf CB2 getestet das geht.(Zumindest bei mir)
Jail wäre bissl blöd wenn man n cooles Event hat und einige Trollen wollen aber wenn man da mit dem Chat vernünftig agiert sollte auch das kein Problem sein (meine Erfahrung als ich noch nicht den YTber Rang hatte war da durchweg positiv)
Daher von mir aus gleiches Recht für alle mir Latte.
Das beste am YT-Rang ist halt für mich ich brauche keine Werbung spammen da ich durch den Live prefix eig jeder der ausversehen kurz tab drückt sieht dass ich live bin

Größter Gewinn für mich

Thema GG bringt mir mehr als Streamer als ich GG durch meine Videos /Streams sehe ich zu 100% genauso.
-bringe ich neue Spieler auf den Server ? Sehr vereinzelt aber minimal denke ich
-halte ich Spieler auf dem Server ? Vllt bisschen aber auch sehr gering
-profitiere ich als Streamer von der gesamten Communiy auf GG ? Zu 100% Ja
-haben wir einfach Spaß zusammen um mal bisschen weg zu kommen vom oft öden Alltag ? Scheisse ja

Community steht immer über allem ist Grund Voraussetzung, was jedoch nicht heißt dass ich meine Meinung nicht sagen darf auch wenn man dann mal aneckt gut dann ist das so.
So und jetzt schreibt schön

-
Regt euch nicht auf Leute macht eure Nerven nicht kaputt

Er wird am Ende des Tages trotzdem einer der grössten Streamer mit 100+ Zuschauer auf GG sein.
Weil es so einfach funktioniert heutzutage auf GG.
Ob man da als Streamer so mit zieht jedem selbst überlassen.
Schönes WE euch allen und lasst euch nicht ärgern

-
-
-
Viele denken ach das geht schon
Nein geht es nicht und ja YTber bzw einfach Streamer MÜSSEN es versteuern!
Jede Spende wird angegeben am Ende des Jahres vom Steuerberater zusammen gerechnet.
Einkommen - Ausgaben = zu versteuertndes Einkommen.
Ja ich habe ein Gewerbe angemeldet.
Einkommen wird dann auf normales Einkommen drauf gerechnet= willkommen in der nächst höheren Steuerklasse nice

Lasst euch von niemandem steuerliche Sachen im Internet erzählen ist glaub ja sogar Bundesland abhängig.
Da kommen dann noch Kleinigkeiten dazu zb bei mehr als 5k im Jahr zb IHK usw.
Ich leg hier jetzt keine Zahlen offen aber aufgrund dass ich im normalen Beruf nicht schlecht verdiene war der Steueranteil schon erheblich.
Fazit:
Meldet eure scheisse an verdient wird trotzdem und ihr f** euch nicht selbst
Alles anzeigenViele denken ach das geht schon
Nein geht es nicht und ja YTber bzw einfach Streamer MÜSSEN es versteuern!
Jede Spende wird angegeben am Ende des Jahres vom Steuerberater zusammen gerechnet.
Einkommen - Ausgaben = zu versteuertndes Einkommen.
Ja ich habe ein Gewerbe angemeldet.
Einkommen wird dann auf normales Einkommen drauf gerechnet= willkommen in der nächst höheren Steuerklasse nice

Lasst euch von niemandem steuerliche Sachen im Internet erzählen ist glaub ja sogar Bundesland abhängig.
Da kommen dann noch Kleinigkeiten dazu zb bei mehr als 5k im Jahr zb IHK usw.
Ich leg hier jetzt keine Zahlen offen aber aufgrund dass ich im normalen Beruf nicht schlecht verdiene war der Steueranteil schon erheblich.
Fazit:
Meldet eure scheisse an verdient wird trotzdem und ihr f** euch nicht selbst

Hört sich dumm an aber zahle die Steuern gern und hab dafür meine Ruhe
-
Also ich fände es irgendwie cool

Wie schon erwähnt passiert Vernetzung schon habe was mit Dobi gemacht was mit Gamma bin gut in Kontakt mit gravi und Harvard war heute auch kurz im Stream dabei.
Im Hintergrund sind wir gut vernetzt

Im Grunde sind wir einfach n Haufen Leute die gern streamen und Hobby mäßig Videos machen nicht mehr nicht weniger
So n Rang ist eher wie so n YT Button so ne Bestätigung für seine Arbeit wenn du verstehst es nutzt nicht wirklich was aber man ist da irgendwie stolz drauf kp...
Kann vllt nicht jeder verstehen aber muss ja auch nicht

Grüße gehen raus

-
Boomer Account
-
Glaub ich sofort
-
Schöne Grüße ans Forum
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du scammst
Wer ? Hoffe du meinst nicht mich

-
Moin moin ,
Auf CB17 bei Warp ORBS gibts ja schon den Lotterie Typen zu sehen.
Was denkt ihr wie wird das ganze ablaufen ?
Was würdet ihr Feiern ?
-
AMG_1896 becky0506 Beckydechef Master_TK1991
Wär doch geil CB11 p h MvB n zusätzlicher Spawner

-