Finde es schon lustig was hier vorgeschlagen wird ![]()
Mach doch 1.16er Videos mach dich interessant alle 5k YTber bringen doch eh nix...
Alter wenn ich gern auf GG spiele wieso sollte ich dann 1.16 Random Videos hoch laden wo ich kein Bock drauf habe ? Macht absolut keinen Sinn irgendwie ![]()
Find es auch lustig das hier Leute meinen sie können meinen ,Erfolg‘ messen.
Zum Thema mit der Zeit gehen:
Ich habe vor zwei Jahren mit einer Hand voll Leuten schon auf Twitch gestreamt als die meisten es hier noch verteufelt haben, da wurde mir gesagt Wechsel auf YT sonst schaffst die es nie zum Rang..und was ist passiert habe den Rang Gott sei dank OHNE einen einzigen Livestream auf YT geschafft.
Wo ich jedoch zustimmen muss ist folgendes:
Mir bringt der Rang persönlich glaub mehr als dass ich GG helfe, deshalb gebe ich mein bestes GG nach außen hin möglichst gut zu promoten, um mögliche neue Spieler zu holen und Vorallem alte zu alten das MUSS mein Ziel sein ! Das ist meine bring schuld sozusagen.
Find ich es gut dass der YT Rang nicht mehr zu erreichen ist ? Ganz klar nein.Kann ich es ändern auch nein.
Also bleibt nix anderes übrig als weiter zu grinden den ändern kann man es nicht...
An alle da draußen die sich den A** aufreißen mit ihren Videos bitte bleibt dran und hört nicht auf es ist unser Leidenschaftliches HOBBY und wie sagt man so schön:
Bist du kurz davor aufzugeben erinnere dich daran warum die angefangen hast !
In diesem Sinne ich wünsch euch was und bitte bleibt dran Videos dürfen einfach nicht verschwinden ![]()