1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manni_TV_

Beiträge von Manni_TV_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• YouTuber Rang wieder einführen

• Manni_TV_
    • 26. Mai 2021 um 06:30

Finde es schon lustig was hier vorgeschlagen wird :D

Mach doch 1.16er Videos mach dich interessant alle 5k YTber bringen doch eh nix...

Alter wenn ich gern auf GG spiele wieso sollte ich dann 1.16 Random Videos hoch laden wo ich kein Bock drauf habe ? Macht absolut keinen Sinn irgendwie :D

Find es auch lustig das hier Leute meinen sie können meinen ,Erfolg‘ messen.

Zum Thema mit der Zeit gehen:

Ich habe vor zwei Jahren mit einer Hand voll Leuten schon auf Twitch gestreamt als die meisten es hier noch verteufelt haben, da wurde mir gesagt Wechsel auf YT sonst schaffst die es nie zum Rang..und was ist passiert habe den Rang Gott sei dank OHNE einen einzigen Livestream auf YT geschafft.

Wo ich jedoch zustimmen muss ist folgendes:

Mir bringt der Rang persönlich glaub mehr als dass ich GG helfe, deshalb gebe ich mein bestes GG nach außen hin möglichst gut zu promoten, um mögliche neue Spieler zu holen und Vorallem alte zu alten das MUSS mein Ziel sein ! Das ist meine bring schuld sozusagen.

Find ich es gut dass der YT Rang nicht mehr zu erreichen ist ? Ganz klar nein.Kann ich es ändern auch nein.

Also bleibt nix anderes übrig als weiter zu grinden den ändern kann man es nicht...

An alle da draußen die sich den A** aufreißen mit ihren Videos bitte bleibt dran und hört nicht auf es ist unser Leidenschaftliches HOBBY und wie sagt man so schön:

Bist du kurz davor aufzugeben erinnere dich daran warum die angefangen hast !

In diesem Sinne ich wünsch euch was und bitte bleibt dran Videos dürfen einfach nicht verschwinden :)

• Ich sage auch mal hallo...

• Manni_TV_
    • 24. Mai 2021 um 06:25

Ja dann mal hallo ;)

• Streamer Rang

• Manni_TV_
    • 24. Mai 2021 um 04:46

Ich bedanke mich bei euch für eure sehr detailreichen Meinungen :)

• Streamer Rang

• Manni_TV_
    • 21. Mai 2021 um 15:29
    Zitat von Aint_Nobody
    Zitat von pathosFM

Die Qualität einiger Streams hat enorm gelitten. Im Grunde geht es aktuell auf fast allen Kanälen nur darum so schnell wie möglich den Rang zu bekommen. Content bleibt dabei auf der Strecke, was auch irgendwie logisch ist. Vielleicht entspannt es sich gegen Ende des Monats dann, wenn der Rang erreicht wurde. Und dann geht das Ganze im nächsten Monat direkt weiter, weil man den Rang ja behalten möchte. Puh.

Mir ist das Voten auf Dauer viel zu viel Aufwand. Auch, wenn ich einigen Streamern den Rang sehr gönne.

Wenn ich mir Streams anschaue oder höre, dann arbeite ich nebenbei. Oder ich bin im Spiel und erledige da ein wenig. Und mal ein wenig mehr. Und dann alle 20 Minuten einen kryptischen Code eingeben... Aktuell wirklich gerne, aber mit der Zeit wird die Lust dazu bei vielen schwinden.

Da hast du recht, die meisten Streams bestehen da raus wie die Leute ohne überhaupt noch zu reden über die Cbs hoppen um schnell ihre Werbung zu spammen. Am Ende kann man natürlich noch einen Streamboss gegen eine nette "Spende" erwerben.

Leider oft wahr ja gibt dennoch viele gute Streamer oder auch YTber die das nicht machen auch genug die im Moment noch keinen Rang haben :)

Wie gesagt ich finde die Idee nicht schlecht und Beta ist auch noch vllt reift das ganze noch etwas bis August :)

• Bots betteln um Premium

• Manni_TV_
    • 20. Mai 2021 um 21:48

Was jetzt geht es mit geschenktes Premium oder nicht :D

• Manni_TV_
    • 20. Mai 2021 um 21:39

Ok kann auch gut sein dass die schon länger unterwegs sind aber man kennt es ja achtet man besonders auf etwas fällt es einem heftig auf.wie wenn man sich n Golf kaufen will und überall plötzlich nur noch Golf rumfahren sieht :D

• Manni_TV_
    • 20. Mai 2021 um 21:09

Weiß nicht genau ist halt schon auffällig seitdem es den neuen Streamer Rang gibt ist das signifikant mehr geworden...

Zitat von Fidifish
    Zitat von Durchqenommen

Sicher?

Weil ich glaube man kann nur mit Premium voten wen man den 30tage Premium rang hat?!

er will damit sagen, dass diese Accounts welche auch Premium haben wollen Accounts sind welche benutzt werden um die Streamer zu “unterstützen”

Genau in diese Richtung sicher sagen kann man es nicht aber vom Gefühl her irgendwie

• Manni_TV_
    • 20. Mai 2021 um 19:52

Streamer Ränge werden damit gebottet die ersten haben es schon geschafft so den Streamer Rang zu bekommen cool :D

• Streamer Rang

• Manni_TV_
    • 20. Mai 2021 um 08:42

Hier sind mal noch n paar ,ängste‘ und meine persönliche Meinung aufgelistet kein Plan ob’s juckt :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Streamer Rang

• Manni_TV_
    • 19. Mai 2021 um 21:30

Guten Abend an alle :)

Mal einfach ne allgemeine Umfrage zum neuen Streamer Rang

Votet ihr für eure Streamer dauerhaft oder sagt ihr eher ne auf Dauer glaub weniger..

Geht hier nicht um mich da ich erstmal bei meinem Youtuber Rang bleiben möchte der Grind war zu lange um den aufzugeben :D

Einfach nur so mal ne Stimmungslage der Community auslooten :)

Wenn ihr noch andere Dinge zu den neuen Rängen loswerden wollt such gerne gewünscht !

Grüße Manni

• 50k - Verlosung + Neue Sexy Anime-Girl - Karte

• Manni_TV_
    • 8. Mai 2021 um 11:13
    Zitat von 99Daywalker99

Das Bild sieht cool aus, top Arbeit !

Manni_TV_ KOPAL1 Cybersven

Schöne Karte schönes Gewinnspiel AMG_1896  icet_cube  BomeLundar  MrNice667

• Schatzkiste mehr als Basic

• Manni_TV_
    • 7. Mai 2021 um 13:43

Ähhh und was da drin :D

• Weitere Anreize für MysteryMod User

• Manni_TV_
    • 1. Mai 2021 um 10:07

Ich liebe es hier :D

• Manni_TV_
    • 1. Mai 2021 um 05:50

Wie wärs wenn nicht Mystery Mod Nutzer einfach von Haus aus so 40€ im Monat zahlen würden um zu zocken ?

Quasi ne Art Entschädigung an den Server dass sie ja nicht dieses Mod nutzen ?

Sollte drin sein oder ?

• Gamakatzu und sein Schuldenbegleichungsstream, als auch nicht kritikfähig via Facebook (5000€)

• Manni_TV_
    • 30. April 2021 um 23:45

Ich bin einfach nicht deiner Meinung bei der ganzen Sache.

Versteh nicht warum sich viele so aufregen wenn du es nicht gut findest nix spenden und gut ist doch oder :)

• Gamakatzu und sein Schuldenbegleichungsstream, als auch nicht kritikfähig via Facebook (5000€)

• Manni_TV_
    • 30. April 2021 um 23:39

Da passt mein Motto sehr gut wenn ich mich hier durchlese:

Hast du Sorgen oder Probleme ? Erzähle diese NIEMANDEM !

80% interessiert es nicht und die restlichen 20% freuen sich...

Sehe das ganze Thema bisschen anders als viele vor mir aber jedem seine Meinung.

• Manni_TV_
    • 30. April 2021 um 12:49

Doppelgrün NUR für MysteryMod sichtbar wäre doch was oder einfach alle Prefixe nur noch auf MM ;)

• Charityevent, Millionen GiveAway für den guten Zweck.

• Manni_TV_
    • 30. April 2021 um 12:44

Gogogogo

• TOP LISTE UNNÖTIGSTEN ITEMS

• Manni_TV_
    • 29. April 2021 um 11:38

Hier EURE Liste :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Manni_TV_
    • 28. April 2021 um 22:57

Ja ich mag aber nicht beide spielen ;)

P.S. Ich lasse mich erstmal nicht impfen :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.399 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe