Er faked mich jetzt auch und scannt unter meinem Namen als Nick
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe solche Events des Öfteren ohne Probleme durchgeführt

Es geht ja nicht um den Scan an mich das wird verkraftet sondern darum zu warnen

Dass ich animiere zu scammen tilted mich schon fast wieder
WUUUSAAA

-
Hackclient kann ich nicht beweisen nur dass er mich faked mit nick

Was ein trauriges Leben

-
Werde denke noch meinen Spaß mit diesem Abschaum haben

-
Wurde von FreundlicheLisa aka 1Zefi im Livestream bei nem coolen Kisten Event um nen Rotweissen Prefix gescammt.
Video sollte Beweis genug sein
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich gehts los !
-
-
Guten Tag an alle

Ich starte mal wieder ein fettes Kisten Event mit Mega Preisen
Leute die mich kennen wissen wie faul ich bin
Deshalb gibt es keinen langen Text sondern einfach n kleines Video darüber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen

Mal ne Frage an euch benutzt ihr eig noch Cobble Generatoren ?
Würde mich mal interessieren ob bzw wie viele Leute diese Technik noch nutzen um an Erze zu kommen
Grüße Manni
-
Dobi geiles Ding !
#einerfüralle
viel Glück an alle !BomeLundar AMG_1896 Master_TK1991 icet_cube nicer1104 Fatzii LNO_DjinnX
-
Glückwunsch unnötigster Kommentar des Tages geht an dich

-
Einfach zurück spulen
dann gehts 
-
Guten Tag an alle

Hab hier mal schöne 10 Tipps zusammengefasst mit dem vor allem Anfänger aber auch fortgeschrittene Spieler sich bisschen bereichern können
Hoffe es hilft bisschen

Grüße Manni
Sehr gern ich bedanke mich für die tolle Teil bzw Annahme des Projekts

-
-
-
-
-
Und da gehts auch schon los

Wenn Twitch weniger benötigt ist es nicht mehr gleichberechtigt und da wird’s Ärger geben
-
Leute so etwas wird nicht kommen

Finde es aber auch nicht wirklich schlimm gibt wichtigeres

Gerade nachgeschaut also taufrisch ich habe 3300 Follower also gibt durchaus kleines Interesse:)