Fehlt noch einiges aber der Weg ist das Ziel ![]()
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Allgemeine Tutorials ??
Ah ok
-
Bekommen wir hin hab das ja schon ein zwei mal gemacht

-
auf dem server wird man nur noch durch Scammen sehr reich. Anders funktioniert es leider nicht... ich habe nämlich ALLE Tipps ausprobiert, aber ich bekomm mein Erfarmtes nicht weg, Scammen geht da viel easier... hab jetzt 22millionen
alles erscammt.Für Leute OHNE :
-Charakter
-Willen
-Ehre
Genau das richtige 👌
Ich glaube sehr stark an Karma und ich sage mal so es ist nur ein Spiel klar aber solche Aussagen sagen such sehr viel über den echten Menschen dahinter aus

-
-
Von nix kommt nix

Und die besten Tipps kommen halt aus der Erfahrung

-
Viel Glück an alle
-
-
Niemand muss erwähnt werden man muss nirgends öffentlich Abonieren

Einfach vorbei kommen und sich gönnen

-
Freue mich über jeden der rein schaut

-
Guten Tag an alle

Ich habe ein kleines Event mit euch vor
Und zwar wird es ein kleines Abbauevent geben für

Das ganze wird auf CB2 sein mehr sag ich noch nicht

Gibt n paar Kleinigkeiten zum abbauen :
-ca. 30 Beacons
-mehrere Doppelkisten
-Golderz
-kohleerz Lapis und redstone
UND
-Ca zwei Doppelkisten Dia und Smaragderze
UND ca ne Doppelkiste an Dia Eisen und Gold Blöcken

Damit das ganze nicht langweilig wird gibts jede 30min extra 5000$ in meinen Livestream zur Verlosung
Bock drauf ?Dann ab auf meinem Twitch Kanal Manni_tv_ und am Donnerstag ab 13:00 einschalten
https://m.twitch.tv/manni_tv_/
Und keine Angst werde immer mal wieder p remove * machen damit es zu keinem laggs auf dem cb kommt habe das schon öfters gemacht
-
Vielen dank dir

YT Rang fehlt noch bissl was aber hey der Weg ist das Ziel

-
Guten Tag an alle

Von nichts zum Spawner ohne Rang ?
Genau das habe ich gemacht und in einer kleinen Video Reihe festgehalten
Sämtliche Tipps und Tricks die ich kenne habe ich hier angewandt und hoffe ich kann paar Anfänger auf GrieferGames damit bisschen Mut und Hoffnung geben

Hier seht ihr den ersten Teil dieser kleinen Video Reihe

Wünsche viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann jetzt nur mal aus Sicht der Streamer reden :
Ja ist immer schwierig sowas im Stream zu machen habe es einmal zur Weihnachtszeit gemacht furchtbare Erfahrung

Zum Thema Event Server :
Wurde unzählige Male angefragt immer abgelehnt so viel ich weiß also unversucht ist es nicht geblieben.
beste Grüße -
Ca 1,5millionen Road to 2mio und dann fettes Event

-
Lets gooo !
-
-
Für Eile 2 braucht man aber die große Pyramide drunter oder ?
-
Guten Tag an alle

Mal ne Frage an euch :Nutzt eig irgendjemand Beacons auch sinnvoll mit seinen Effekten wie zb Eile ?
Wäre ja schon n Vorteil oder übersehe ich was ?
Hab es selber noch gar nicht getestet aber könnte man sich so nicht dauerhaft Break auf sein GS holen ?
-
Oh man schade hoffe dein Anliegen klärt sich schnell..
Und nein Leute icet_cube ist keiner von den #Entschädigung Spielern kenne ihn schon ne Weile und muss sagen schätze ihn auch sehr

Beste Grüße