Alte Streamer:
Gamakatzu Dobermannx Harvard84 LAINTIME und los gehts ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alte Streamer:
Gamakatzu Dobermannx Harvard84 LAINTIME und los gehts ![]()
Urheberrecht darfst nicht nehmen sorry
Naja, auch wenn abge nicht streamt. Sein Team vorallem dev und contents arbeiten ständig an Updates und neuen Ideen. Es gibt einige Team unterstütze Events als auch reine Team geschaffen Events. Und mods und support sorgen für einigermaßen Frieden auf den CBs.
Finde dieses gg geht den Bach runter Argument sehr schwach in anbetracht der Realität. Ich höre da größtenteils Rentner Nostalgie gelaber das früher alles besser war.
FRÜHER WAR ALLES BESSER
Renter Nostalgie eines der schönsten Dinge im hohen Alter
Ich vermisse die Zeit am meisten, wo die Wirtschaft wenigstens noch einiger Maßen intakt war und man mit ein paar Mios gefühlt der King war.
Als die ganzen alten Streamer - Havard, Gama, Zwieback usw. - noch auf GrieferGames spielten und man die Streamer/YouTuber auch wirklich kannte, im Gegensatz zu den gefühlt 40 heute. Damals fand GrieferGames wirklich auf YouTube statt, wenn ich mich abends vorn Fernseher gesetzt habe und auf YouTube nach GrieferGames Videos gesucht habe, kamen am Tag bestimmt 2-3 neue mindestens dazu. Seitdem Manni keine YouTube-Videos mehr macht, findet GrieferGames gefühlt gar nicht mehr auf YouTube statt.
Damals, ich würde sogar sagen bis Anfang 2021, fande ich war die Community auch deutlich cooler drauf und es hat mir richtig Spaß gemacht, auf GrieferGames zu spielen.
Heute habe ich kein Spaß mehr an GrieferGames, vorallem den drei oben aufgeführten Gründen geschuldet.
Kuss ![]()
Leider ist die Zeit der YouTube Videos vorbei war ne coole Zeit ![]()
Dobermann und Gama
Zeit ohne Admin Mail Beschwerden gegen Streamer ![]()
Wegbannen Punkt ![]()
Das sollte man wirklich so schnell wie möglich reagieren.
Meine persönliche Meinung sowas gehört einfach gebannt.
Nur MEINE Meinung müsst ihr nicht teilen und nicht diskutieren ich bleibe zu 100% dabei sowas MUSS bestraft werden.
EinfachSchmidt wüncjr dir nur das beste vllt hast ja Glück warst immer n absoluter Ehrenmann !
Noch mehr Perks für Streamer die eh schon alles in ar** geschoben bekommen ? Bitte bloß nicht.
Gibts n Problem mit nem Spieler findet sich schon jemand der das Perk hat und weg mit den Schmutz Leuten ![]()
All Good
Ah ok also ganz klarer Fehler vom owner des Servers ![]()
Dann hat sich ja alles wunderbar geklärt sehr gut die Wahrheit geeint am Ende immer ge ![]()
Seh ich das jetzt richtig also ihr versucht zu duplizieren verkackt das brutal und anschließend pisst ihr euch gegenseitig bei abge ist das so richtig ?
falsch
So sagt es abge mit allen Logs Daten und co aber ok schade
Seh ich das jetzt richtig also ihr versucht zu duplizieren verkackt das brutal und anschließend pisst ihr euch gegenseitig bei abge ist das so richtig ?
Wie lange halt
steht in den sternen
Meinst du ? Hm
siekxfft ist entbannt ^^
Wie lange halt ![]()
Event war das beste bis jetzt PUNKT
war ne sehr geile GG Weihnschtszeit ![]()
Moin habe hier n kleinen Anfänger Cash Guide zusammengefasst.
So schafft es jeder ohne EIN eigenes Item zu besitzen 100k zu erreichen.
Ihr habt weitere Tipps oder Anregungen ?
Gerne mitteilen ![]()