Habe noch keinen ne😊
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Forum mal öfter checken wäre gut xD
Aber ja, ich kann dir gerne einen solchen Kopf machen

wäre das geil 😎
-
Uiii danke dir 😎
-
Seyko54 Batatura @doctor_alfa TheDices Harvard84 Gamakatzu Dobermannx Gravity_Gamer GraviPlayz USAFalke VenomHB
Viel Glück an alle und schöne Grüße vom LNO Clan #CB2 -
Ich und zuverlässig ?😂😂
Ne spass wäre mega wenn da jemand was hat 😎
-
Wäre sehr geil Ossi_Playz wöre nett wenn du mich kontaktieren könntest😂👌
-
Guten Morgen Liebe Leute😎
Ich Feier gerade die Mini-Köpfe richtig heftig !Wollte mal fragen ob man diese mit /Kopf erstellen kann ?
Und ob vllt jemand paar Namen von den Köpfen hat (Dobermanx GrafBonze usw)
Wäre echt mega wenn ihr mir da weiter helfen könntet😌
Und gibt es vllt jemand der hier einen Mini-Kopf von meinen Skin anfertigen kann ?
Beste Grüße und n geiles WE gewünscht
Manni
-
Achsooo ich verstehe ok
-
PvP auf nem Spawn Plot ist so ne Sache😂
Klar jeder darf und soll machen wie er es will
Aber es ist doch bisschen einschüchternd 😂
Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesen aber wurde jemand schon einfach so getötet ?
Gibt es einen Hinweis wie ACHTUNG PVP PLOT oder Ähnliches ?
Eine Benachrichtigung wäre ja schon nett die übersieht man ja eher selten😊
-
Sorryyyy😰hab leider auch nur so Zeit 😰
Hier noch eine kleiner Teaser😉
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ist es wieder soweit !!
Die große Griefergames Talkshow ist wieder da 😂
Heute ab 15:00 starte ich den Talkshow Stream, indem IHR eure Meinungen Sorgen, Wünsche oder sonst loswerden könnt !!
Zusätzlich gibt es jede Menge an anderer Unterhaltung GRATIS mit dazu 😎
Wer da nicht einschaltet ist selber Schuld😂
WANN : HEUTE 15:00
WO :Twitch Kanal Manni_tv_
https://m.twitch.tv/manni_tv_
WIE :Hauptthema in meiner REALTALK Talkshow wir der SALE im Griefergames SHOP sein FLUCH ODER SEGEN FÜR DIE SPIELER DASS IST HIER DIE FRAGE ?!?
Aber auch jeder darf auch gerne zu anderen Themen seine Meinubg loswerden!!
Hierzu könnt ihr einfach in meinen DISCORD kommen und LIVE im Stream euch alles von der Seele reden 😎
ZUSÄTZLICH gibt es jede Menge an VERLOSUNGEN !
Zu gewinnen gibt es folgendes :
- Insgesamt Ingame Dollar im Wert von 25000 DOLLAR !!
- Jede Menge KÖPFE
-PREFIXE
-BEACONS (werden einfach gedroppt😂!)
Natürlich gibt es auch noch ein kleines extra für euch :Einen STREAMBOSS im Wert von 50000 DOLLAR und einen einzigartigen signierten Kopf meinerseits😎
ALSOOO ich freue mich auf jeden mit dem ich im Stream diskutieren darf !
Wünsche euch einen GEILEN Tag und freue mich aus später Mit euch 😎
Beste Grüße Manni
-
Guten Morgen Leute😎
Heute ist es mal wieder soweit:Es steht ein Stream mit Blitz Verlosungen an !!
Wann : Heute 14:00
Wo: Auf meinem Twitch Kanal
Wie läuft es ab :
Start des Streams ist ca 14:00, ab diesem Zeitpunkt wird es jede 10min 5000$ zu gewinnen geben !
Ausgelost wird natürlich über einen Bot der die Gewinner auswählt 😎
Das ganze wird knackige 60 Minuten also bis 15:00 gehen.
Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Streamboss zu gewinnen (25-30k ca also nichts grosses😊)
Habe dieses Format schon öfters gestreamt und es geht jedesmal drunter und drüber ABSOLUT GEIL😂
Sooo in diesem Sinne ich freue mich auf euer kommen und auf GEILE 60 Minuten😂
Beste Grüße Manni
-
Glückwunsch zu den 500 Abos !
Mal schauen ob ich da auch dabei sein kann😂🙏
-
Der prefix muss auch erstmal erwirtschaftet werden😰aber stimmt schon mit dem weißen oder rot weißer Prefix macht schon was her (habe den rot weißen und Feier ihn richtig😂sorry ist so mein Ding irgendwie😂)
Ja, wenn man sich mal alles erwirtschaftet hat geht schon was vorwärts, aber die anfänge sind als Spieler sehr schwer!
jeder Anfang ist schwer aber wenn es ins Rollen kommt einfach geil natürlich gehört auch ne Portion Glück dazu😂👌
-
Der prefix muss auch erstmal erwirtschaftet werden😰aber stimmt schon mit dem weißen oder rot weißer Prefix macht schon was her (habe den rot weißen und Feier ihn richtig😂sorry ist so mein Ding irgendwie😂)
-
Uii cooles Ding könnte ich gut an meine Community verlosen 😊
-
Uiiii wird aber hart diskutiert hier😂
Bei dem Thema muss ich immer aufpassen😂
Wenn’s kein großer Aufwand ist gerne ändern wenn’s absolut viel Arbeit ist weiß ich nicht ob es mehr Sinn macht diese anders zu investieren😎
Um ehrlich zu sein ist mir dass ganze noch nie wirklich aufgefallen in diesem Kontext..
Vielleicht weil ich ein Mann bin😰
Wie gesagt nicht dass es mir egal ist aber mir wäre es noch nie aufgefallen und glaube nicht dass irgendjemand es hier auf absichtliche diskrimminierung angelegt hat 😂
In diesem Sinne viel Erfolg bin gespannt ob es klappt 😊
-
Meine Meinung:
Durch Ränge hat man finde (gerade ab Titan) schon deutliche Vorteile !Finde zb den /Kopf Befehl schon gut (bin Supreme).
Habe hier schon des Öfteren 10k bekommen wenn dringend gefragt wurde (werde öfters gefragt da der ein oder andere mich schon kennt auf CB2😅)
Premium wird bei mir grundsätzlich verschenkt, finde hieraus Geld zu machen jetzt nicht sooo gut, aber klar jedem dass seine.
Was die /freekiste angeht, habe gar nicht gewusst dass dieser Begehl auch gekauft wird😂
Finde ihn ganz nett so für mich und für paar Verlosungen im Stream immer gut zu gebrauchen😅
Fazit:
Handelt man gut lange und auch gewissenhaft kann man als Spieler jedoch auch so gut zu Reichtum kommen.(sieht hier meine kleine Serie auf YT)
Doch irgendwie dreht es sich soooo oft um Reichtum usw weiß gar nicht ob dass noch Sinn gemäß zu Minecraft an sich ist😰
Vorallem wenn ich Plots bewerten mache höre ich immer wieder ,aber ich habe nicht viele Beacons.., JA UND aber dafür ein Megaa bebautes Plot auf dass kommt es doch grundsätzlich an oder ?!?
Klar geht es auf GG viel um handeln usw aber vergesst bitte nicht den Spielspaß, den man in Minecraft allgemein hat und das ist nunmal das bauen von geilen Plots😊😎
In diesem Sinne wünsche ich allen viele weitere geile lustige Spielstunden auf diesem tollen Server😊😎
Beste Grüße Manni
-
Gönnt euch Twitch kostet ja nichts 😂werdet es nicht bereuen 😎
-
Erstmal Glückwunsch zu den 1000 Abonenten geiles Ding 😎
Nur Glückwunsch und KEINE Teilnahme meinerseits😎
Wünsche allen viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg auf YT 😎🙏