Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB1 wird leider aufgrund einiger weniger Spieler immer mehr gemieden

Schade drum sind auch viel gute Leute drauf
-
-
-
Sehr sehr geiles Ding !!
Viel Glück an alle

-
-
Fun fact: Dragon wurde mal kurz gebannt, weil er in kurzer Zeit sehr viel bei Siekxfft und QW gewonnen hat.
Wieso nimmt der die beiden denn seit Monaten so aus? Irgendwas stinkt hier.
Peng Peng
-
-
blicke nicht mehr durch

Same
Verstrickungen über Verstrickungen 
-
Heftiges Ding schau ich mir auch mal an
-
-
Hört sich mal mega an
-
-
Ich denke der Streamer Rang ist damit Geschichte
Äh äh niemals aufgeben !!1!11
-
-
-
-
Ok ja evtl kommen meine Antworten bisschen patzig rüber stimmt schon.
Das schon immer wissen sollte sich viel mehr auf hier Forum beziehen nicht aufs Radar

Und ja Radar war für mich immer bissl fischi sorry aber so fühle ich das

Wie gesagt kommt einiges patziger rüber als gedacht sorry dafür.
Wie gesagt kann das Ding hier gerne zu

@pathosFM du weist ich hab absolut nix gegen dich eher das Gegenteil aber von dir lass ich mich nicht wie n hetzer da stellen dududu

So wir haben uns alle lieb und jetzt Ruhe hier zu des Ding

-
Freue mich schon auf das YT-Video, indem man niemanden angreifen will, aber es dann doch nur darum geht andere anzugreifen.
Der Spieler hat vorher schon Sachen aufgesammelt? Ob msn nun dachte, dass es ein Versehen war, oder nicht, warum handelt man weiter so fahrlässig?
im Stream bist immer freundlich und nett und hier so interessant:)
BTW ich wollte hier nie ein Beitrag schreiben aber gut
FORUM IT IS WHAT IT IS
Edit:ach noch was ja stimmt ich bin bekannt dafür in YT Videos gegen andere Spieler zu hetzen wo es nur geht
WTF 
-
Ich reich nix mehr mach hat sich erledigt ich wollte den Beitrag eh nie schreiben weil ich weiß was hier kommt

Hat mich absolut bestätigt.
Ja es mag sein das es für Außenstehende nicht 100% reicht ist auch ok dann kann mal schließen hier.
Ich weis warum ich hier nie sowas poste und gut ist.
War mir wieder mal ne Lehre.
Scammer Radar für mich Geschichte Forums Beiträge die mit scammen zu tun haben auch

Ist auch nicht schlimm ich bleib in meiner Streamer bubble und bleibe im Forum ab und an stiller mitleser

Schönen Tag an alle