Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Soooo Video ist gerade fertig geworden hier die Auflösung meiner beiden Gewinnspiele?
Glückwunsch an die Gewinner !!
Und an alle die nicht gewonnen haben ein fettes sorry?
Aber ich mache demnächst wieder Gewinnspiele ?
Vielleicht habt ihr da mehr Glück ?
Grüße Manni
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann sollten sie langsam die EC mal größer machen, irgend wie hat man dort Gefühlt nie Platz drin

Meine ist auch langsam voll ??meine Antike Rüstung nimmt zu viel Platz weg ?
-
-
-
wünsche euch allen auch viel Glück??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Klar macht gerne mit?freut mich?
-
Ja das mit der Fake Straße ist übel mir auch schon passiert echt mies sowas?heute war ich bei einem der PVP anbietet dachte mir cool machst mal aber sobald man kommt wartet er schon mit gezücktem Schwert ?Gott sei dank nix dabei gehabt?
Übel solche Leute....
Keine Worte dafür ?
-
-
-