400000 Lets goo?
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klar gerne mach mit ?und die Admins dürfen fairerweise auch mit machen ?
-
Genau so isses vielleicht war das sogar eine Scammer Truppe hatte ich auch schon waren ,zufälligerweise‘ zu dritt nacheinander ???
-
Auf CB2 ??
/p h manni_tv_ 3 oder 4 müsste es sein der Leuchteffekt kommt nich dazu mach ich heute Abend denk im Stream ?
-
???danke Leute ?
Ohhh Shit da hab ich wieder geil mit gedacht ???bekommen wir schon hin dann gibts halt notfalls Trust bis eins frei is?
-
Hey ?
Ich bewerbe mich weil ich einfach kein PvP kann und das sicher MEGA lustig wird ?
Außerdem wäre das SUPER Material für eines meiner YouTube Videos??
Wenn ich es aufnehmen darf natürlich ?
Gerade das Harry Potter Setting wie geil ist das Bitte?
Grüße Manni
-
Vielen Dank
Sehr sehr gerne ?
-
Hey Leute ?
Ich möchte euch mal etwas zurück geben !!!
Dank euch allen hier im Forum habe sehr viel über diesen wunderbaren Server gelernt !!
Das gelernte habe ich dann in Form von Videos auf YouTube verbreitet, um anderen Spielern weiter zu helfen ?
Nun habe ich meine ersten 100 Abonnenten!!
Zu dieser Feier möchte ich ein von mir gebautes Grundstück im Herzen meines Community Dorfes verlosen ?
Zusätzlich bekommt der Gewinner den Inhalt einer Supreme Kiste ! ( wird im Video geöffnet ?)
Alles was ihr machen müsst erfahrt ihr hier im Video?
Gerne dürft ihr auch eure Freunde markieren um eine höhere Gewinn Chance zu bekommen ?
Ich wünsche allen Viel Glück und noch vieellll Spielspaß auf diesem Server ?
Euer Manni
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau geht nur mit normaler erde?
Falls du keine hast kannst in der farmwelt oder einfach n leeres GS nehmen und die Gras Blöcke mit ner Verzauberten Schaufel (Behutsamkeit) abbauen und hast sie so direkt im Inventar
Gruß Manni
-
Puh schwieriges Thema ich glaub ich würde die Finger von solchen Deals lassen?
Sicher ist sicher ist da meine Devise
-
Explosion immer ausschalten !!
Ein Spieler meiner Twitch/YouTube Community hat es letztens auch übel erwischt...
Natürlich bisschen was gespendet aber ist trotzdem sehr sehr bitter sowas
-
Das Problem dass oft passiert ist (mir übrigens auch mit CB2) , dass neue Spieler auf denken, dass CBs mit niederiger Zahl ja besser sein MÜSSEN.
Ich hab mir damals auch gedacht komm nimm CB2 da ist bestimmt mehr los?
DESWEGEN mein Aufruf an neue Spieler :
Ihr könnte ohne weiteres auf höhren CBs anfangen ist absolut KEIN Problem?
-
Muss ich auch machen !
-
Auf CB2 auch ganz extrem zur Zeit !!
CB15 auch ich nehme es mittlerweile gar nicht mehr wirklich war ?
-
-
Leute wie war das Event ? Bin leider verhindert aufgrund meines Jobs ?
Für ne Zusammenfassung wär ich sehr dankbar ?
-
Angeblich soll es nicht mehr gehen aber Leute finden dich minütlich neue fehler?und nutzen diese eiskalt aus?Gott sei dank wurde ich bis jetzt nur auf natürliche Weise gescammt.
-
-
CB15 gibts noch /p h INC ist auch recht geil ??
-
Das Bargeld wird dir sofort gut geschrieben als Ingame Währung.
Das siehst du rechts im Bildschirm.
Damit kannst du auf dem Server von anderen Spieler Items kaufen.
Sollte das Geld nicht sofort angezeigt werden drücke einmal die ,ducken‘ Taste (Standart mäßig glaube ich die Shift Taste)
Hoffe es ist geklärt?
Wenn dein Geld mal komplett sein sollte schau mal hier habe ich vllt was für dich gibt da nen Bug
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.