Mega Freu mich ?darf man eig n Video davon bei YT benutzen oder ist das unerwünscht ?
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin auf CB 2 unterwegs falls du Hilfe benötigst ?
Hab dir ja schon privat geschrieben habe ne komplette schritt für schritt Anleitung vom ersten einloggen über erstes Geld verdienen bis hin zum Millionär auf meinem YT Kanal(bitte nicht als Werbung sehen soll nur ne Hilfestellung geben, da es mir ganz genauso erging wie dir?)
Hoffe ich kann dir da gut weiterhelfen???
Grüße Manni
-
Manni_TV_ schön dich jetzt auch so aktiv bei uns im forum zu lesen

GSE Aushöhlen und Sand war mein Weg zu ersten Million.
Meine Vermutung ist das es sich NICHT um ein Craftingrezept handelt sondern um eine Redstone Maschine, die ähnlich wie in Gamakatzus Video wo Sand in roten Sand umgewandelt wird irgendwas in Quarzerz umwandelt.
Alles andere wäre meiner Meinung nach zu einfach zu erkennen und zu einfach zu fixen.
-
Sowas passiert irgendwie immer öfter !!
Sehr ärgerlich das ganze, wenn doier keiner weiterhelfen kann dann habe es ab oder geh zur Polizei !!
Ich lasse von echtem Geld auf GG IMMER die Finger (außer offizieller Shop)
Das rate ich hier eindrücklich jedem Spieler!
Egal um was es geht KEIN Echtgeld Handel !!!
Es tut mir sehr sehr leid für dich und hoffe es passiert dir nie wieder!!
Hoffentlich ist der Schaden nicht zu hoch!
Das trübt den Spielspaß obwohl das GG Team hierfür nichts kann, solche Leute die sowas anbieten müssten mal richtig bestraft werden damit so etwas wieder aufhöhrt..
Grüße Manni
-
Sooo lange Sand Farmen OMG ??
Habe am Anfang viel Geld durch Glas und aushöhlen anderer Grundstücke gemacht da ist Sand zwingend notwendig...
War ne üble Zeit??
-
Mir ging’s letztens genauso aber bei mir war komischerweise alles auf der Bank obwohl ich nichts eingeben habe hattet ihr sowas schon mal ?
-
Das könnte sehr gut sein ist mir auch schon passiert mit dem Wasser ?
-
Wieso der ganze Aufriss um irgendwelche Clocks ?
Bau doch einfach nen Generator ohne Redstone der geht IMMER ?
Oder bin ich am Thema vorbei ?
-
CB15 ist zur Zeit echt heftig ?
-
Ich habe persönlich nie xray benutzt komme sehr gut ohne klar.
Das verdirbt MIR persönlich den Spielspaß.
Ich merke den Preissturz der items sehr deutlich aber ich persönlich kann dagegen nur eins tun —> auf andere items ausweichen ??
Umso weniger wir als normale Verkäufer in Umlauf bringen desto höher wird wieder die Nachfrage !
Also hortet eure Erze und wir sitzen das aus?
In der Zwischenzeit stehen Dracheneier bei mir hoch im Kurs ??
Grüße Manni der GG Aktionär?
-
Ich finde es eine Frechheit !!
Habe jetzt auch schon vermehrt Quarz auf eBay gefunden !
Beschäftige mich gerade sehr damit, die Drahtzieher solcher dubiosen Geschäft ausfindig zu machen !!
Sowas zerstört einfach einen Wirtschafts basierten Server wie Griefergames!!
-
Ok danke ?
Oh Mann ist noch ein weiter Weg ?
-
-
Alles anzeigen
Zur "Adminevil" Sache sage ich mal vorsichtig soviel: Es hatte lange Zeit einen gewissen Unterhaltungswert, der CB sollte neue Spieler auf Griefergames locken und Abwechslung schaffen. Finde ich prinzipiell eine gute Idee, auf CB-Evil kann man daher Projekte anderer Art umsetzen, ein komplett anderes "Feeling".
Da "Adminevil" nicht mehr aktuell ist, würde ich den CB nicht mehr ausschließlich auf ihn beziehen, eher auf einen Nether-CB.
Auf CB-Evil gibt es meines Wissens nach deutlich weniger Lag, da dort
1. Kaum riesige Spawner Farmen existieren, da die Leute sich wegen der damals gewissen Zukunft des CBs ihre Spawner lieber auf "normalen" CBs platziert haben.
2. Wenn der CB voll ist, ist er voll. Keine Überschreitung dieser Grenze möglich, welche auch geringer ist als bei anderen CBs. -> Wird des öfteren für Events genutzt, zeitweise ist der CB voll, was mit 200 Spielern aber immer noch weniger ist als bei normalen CBs, lag produzieren nur die normalen Event Bedingungen.
3. Nur (keine Garantie, kein aktiver CB-Evil Spieler) um ein dutzend Spieler, wenn nicht sogar weniger, tagsüber online sind.
Vorallem seit der Youtuber+ GoldenHandYT nicht mehr so aktiv auf CB-Evil ist und an seinem Projekt arbeitet (Strand am Spawn?) , ziehen sich auch seine Zuschauer vom CB langsam zurück.
Gruß, Philippus
Alles klar herzlichen dank?werde mich da mal umschauen ???
Ja golden Hand hatte da ja echt viel?
Jetzt bin ich schon bisschen gehyped da später mal rein zu schauen ?
Schade dass eig nix mehr von ADMINEVIL kommt oder fand das immer sehr unterhaltsam ?
-
Ja das stimmt schon aber er wurde wegen ADMINEVIL gegründet?
Aber vllt sollt ich mir den cb echt mal anschauen ?
Laggt CBE des Öfteren ? Sollte eig kein Problem sein oder wie viel Leute spielen da im Moment ? Hab da nicht sooo den überblick ?
-
Guten Tag,
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte löschen:).Ich würde mich hiermit gerne für einen Rang als Youtuber bewerben.
Habe bereits mehrere Stunden an Griefergames Content hoch geladen.
Mein Kanal dient NUR dazu um Griefergames Content zu produzieren.
Über scammer Videos LetsPlays Tipps und Tricks ist alles vorhanden und habe auch schon eine kleine Community aufgebaut.
Zusätzlich streame ich auch auf Twitch.
Ich verlinke den Kanal hier noch
https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA
Kanal heißt Manni_tv_
Zusätzlich bin ich auch viel im Forum unterwegs und helfe den Leuten gerne bei allem möglichen weiter.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

-
Hey kannst mal auf CB10 auf /p h NotreDame kommen - ein Nachbau der Kathedrale seit ungefähr 2-3 Monaten fertig - ist ein 21er Merge.
Und aktuell bin ich an meinem neuen Projekt dran /p h Eldorado - wird ein 120er Merge mit einer Dschungelthemenwelt. Den Spawn habe ich fertig - der Rest kommt

Freue mich wenn mal vorbei kommst =)
Höhrt sich absolut krank an?schau ich mir mal an yess?
-
Guten Tag an alle?
Bin letztens so bisschen durch die CBs geflogen um mich bisschen umzusehen was denn so abgeht?
Dabei habe ich festgestellt, dass es ziemlich viele sehr sehr coole Projekte gibt die gesehen werden MÜSSEN!!
Dadurch jetzt mein Aufruf an euch !!
Stellt hier eure Projekte vor an denen ihr derzeit arbeitet ?
Bitte schreibt doch auch gerne CB und wie man dort hinkommt dazu ?
Freue mich auf eure Nachrichten und auf viele coole Projekte die ich mir ansehen kann??
Weiterhin viel Erfolg euer Manni_tv_
-
War noch nie wirklich auf CBE ?
Will sowas nicht unterstützen ?
Bin Persönlich auf CB2 und CB15 unterwegs ??
-
Es stimmt bringt mir nix hier zu prahlen oder ausserdem kann es ja jeder selbst nachsehen ?