Ja werde das jetzt öfters machen ?sind sooo viele tolle Projekte für ich unterstützen will?
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mahlzeit Leuteee?
Habe ja letztens schon eine 10k Verlosung gemacht und dabei gesehen, dass es sooo viele coole Projekte gibt?
Deshalb hauen wir einfach nochmal Minimum 10k an einem Spieler raus ???
Sollte ich mir unschlüssig sein Wer Gewinnt oder viele coole Projekte dabei sind kann es durchaus sein dass mehr vergeben wird.
Alles was ihr tun müsst seht ihr im verlinkten Video?
Euch allen viel Erfolg und noch nen schönen Tag euer Manni
Hautser rein!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein YT Kanal ?
-
Guten Abend Liebe Gemeinde?
Ich wollte hier mal meine Dropevents mit euch teilen, da ich wöchentlich 2 Dropevents mache die Live auf Twitch gestreamt Bzw auch auf YT (Beides Manni_TV_) veröffentlicht werden.
Habe auf CB2 auf meinem 2tem GS ne Dropevent Bühne wo alles stattfindet!
Würde mich freuen wenn ihr demnächst dabei seit!
Das nächste Event ist Morgen gegen 14:00 ca.
Es werden wie immer 10-15 beacons und viele andere OP Items vergeben ?
Würde mich sehr auf euer kommen freuen ??
Solltet ihr sonstige Hilfe auf CB2 benötigen oder euch auf CB2 mal jemand scammen sagt mir Bescheid, werde demnächst auf meinem ersten GS ne große Scammerwand von CB2 veröffentlichen(für alle IMMER frei Zugänglich)
-
Uii ganz schön gute Vorschläge ?
Danke Leute ?gleich mal meine Frage :
Verkauft jemand n GS mit Spawner ? Für günstiges Geld am besten ?
Dann kann ich dieses auf YT an nen viewer verlosen am besten n Anfänger weil darum geht es bei mir ja Anfängern zu helfen ?
-
Guten Abend ,
Ich habe eine Frage und zwar suche ich immer Spawner im CB nature oder extrem um sie an meine Community zu verschenken ?
Würde gerne auch kleine extra Kisten dazu geben ?
Nur finde ich seit ewigkeiten keine Spawner ?
Habt ihr paar Tipps wie man diese einfacher findet ?
Würde diese Plots dann auf YT verlosen(ist mal was anderes als immer nur ingame money?)
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat alles geklappt schaut gerne mal bei Niemand vorbei hier das Video von der Übergabe
-
Alles anzeigen
Oh! Ich freue mich wie ein Kind, bei dem Ostern und Weihnachten auf einem Tag schlagen.

Keine Vorstellungskraft gehabt, dass sich der erwartete Zufall an mich richtet.

Das extra von dir verkündete Video wäre für mich absolut kein Problem.

Schreib mir einfach, wann du online bist, ich werde trotz Online-Status nicht vor 17 Uhr online sein.

Danke natürlich auch an Manni_TV_ ; @Eribor & sensibler für die Gratulation.
Auch an andere, die jetzt nicht das Glück hatten, wird es in Zukunft sicherlich auch ein Gewinn für euch geben.

Ok alles klar dann schau ich dass ich um 17:00 kurz online komme und n YT Video mache dass jeder sieht dass ich es ernst meine?
-
Leute der Gewinnee steht fest ?
Es ist Niemand mit seinem EHV Vorhaben auf CB11 war dort ist einfach super für die Community danke an alle fürs mit machen werde das jetzt öfters machen ?
Niemand bitte melde dich wegen Geld Übergabe wenns ok ist gibt es dazu ein extra Video ?
Hier das YT Video zum Giveaway Gewinner
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo Manni_TV_,
Ann0ing Chibikira Lumedi oOKevscheOo Tuffilicious
Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet:
Ich werde das Geld, wie auch jedes Geld was ich bekomme, in meine Communtiyfarm für CB12 stecken (/p h AntiScammer und dann umdrehen). Davon werde ich weitere Spawner/Eier kaufen.
Lg Decula von CB12
Warst du schon auf CB5 bei /p h Sumpf?
Bitte danach auch deine Meinung dazu schreiben ^^ DankeLG

Sieht ja absolut geil aus mach weiter so ?
-
Ok alles klar dann tut es mir leid ?
-
Hey Leute ich bin’s euer Manni_tv_??
Sooo wollte jetzt mal eine Thema aufmachen zum Thema Scamm Tricks und wie man dies verhindern kann!!
Wurdet ihr auf ne neue Art und Weise gescammt ?
Schreibt es gerne hier rein und alle sind gewarnt !
Freue mich auf eure Hilfe und lets goo!
-
Werde ich später in der Nacht schauen klar?schöne Sachen baut ihr ?
-
Hmm ich sehe schon das Geld wird an allen Ecken und enden benötigt !
Werde heute die ganze Nacht auf CB2 Hauptsächlich online sein habe auf meinem ersten GS n Shop werde so viel wie möglich verkaufen dass ich sowas öfter machen kann vllt kleinere Beträge aber war schon auf einige GSen (ist das der Plural ??) und was manche da Veranstalten ist echt mega?
Wie gesagt die Sieger werden dann auf meinem YT Kanal immer veröffentlicht und hier natürlich auch ???
Habe übrigens auch eine Telegram Gruppe ?
t.me/manni_tv
Hier werden streams und neue Videos auf YT angekündigt ???
-
Guten an Alle ?
Erstmal danke an alle für die Teilnahme ?
Werde mir eure GSe nach und nach anschauen echt Cool dass so viele Teilnehmen ??
Habe mir gerade eben einen YT Kanal eingerichtet Manni_TV_ heißt dieser und ich hoffe ich schaffe es(YT Frischling ?sorry dafür) hättet Ihr Lust dass ich das Gewinner GS da in einem Video zeige ?
Schaut gerne mal vorbei ?
Natürlich werde ich auch im livestream nochmal alles erwähnen?
-
Guten Abend (oder Morgen ?) liebe GG Gemeinde?
Ich mache sehr oft Dropevents auf GG und letzten Samstag gab es auch ein großes Abbauevent wo über 40 Beacons vergeben wurden?
Doch nun möchte ich noch einen Schritt weiter gehen und eine Verlosung von 10k machen !!!
Grundvoraussetzungen:
Für was braucht ihr das Geld ?
Markiert 3 Freunde ?
Schaut auf meinem Twitch Channel vorbei und lässt ein kostenlosen Follow da https://m.twitch.tv/manni_tv_/profile ??(nur Spaß ist keine Vorrausetzung??)
Sooo Gewinnspiel geht bis Donnerstag 12:00 mittags. Werde mir jemanden raussuchen und den Gewinner dann Anschreiben.
WICHTIG !!!
Bitte Ingame Name und Stamm CB angeben vllt erwische ich euch dann zufällig gleich und werde euch das Geld in meinem Livestream als Beweis geben?
Lasst euch ne schöne Begründung einfallen Leute ?
GEBT DEN SCAMMERN KEINE CHANCE
Gruß euer manni??
-
Wo kann ich den Gewinn abholen ?
-
Muss ehrlich sein hab ich vor einiger Zeit schon mal geschaut da gibts sogar richtig viel !!!
Bestellen würde ich solch ein Ware niemals aber sowas gibt es wie gesagt in jedem Spiel und wird sich auch nicht vermeiden lassen:(
Einzige Möglichkeit ist NICHT dort zu kaufen !!
Vorallem sehr saftige Preise da verdienen einige richtig ohne vllt jemals die items zu besitzen

-
-
Fritzfanta danke?
Warst gestern beim ABBAUEVENT dabei ? Wär cool ?
-
Guten Morgen an alle?
Heute Abend ist es soweit!!!
Ich plane seit Tagen ein großes Abbauevent auf meinem 3ten GS!!
Es gibt über 40 Beacons!!!!
Diese sind entweder im Haus oder unterirdisch versteckt in Kisten, dazu Admin Banner Köpfe Dia Blöcke alles was das Herz begehrt!!!
Wo ? : CB2 manni_tv_ 3tes GS
Wann ?: Start um 21:15 !!
Das ganze wird natürlich Live gestreamt auf Twitch !!!
Kanal: manni_tv_
https://m.twitch.tv/manni_tv_/profile
Sollten wir die 350 Follower Grenze Knacken gibt es Montags ein Großes Dropevent!!!
Meine Dropevent Bühne ist gleich hinter dem Abbau GS dort ist auch eine Spendentruhe, durch spenden ist es Überhaupt erst möglich sowas auf die Beine zu stellen DANKE dafür und ein ganz großes Danke an alle Spender !!!
Grosszüge Spender werden auf meinem ersten GS natürlich an meiner Spenderwand in Form ihrer Köpfe gehuldigt??
Also genug geredet freue mich auf euch heute Abend und lasst uns die Hütte ABREISSENNN!!!!