Würde letztens auch von nem Griefer um ein drachenei gescammt und von einem anderen um /Kopf is wirklich blöd komm bei mir vorbei auf cb2 sobald ich online bin bekommst n Geschenk
Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nach 3 Monaten ein Scammfrei item ist heftig ?
Hab nach 2 Monaten ne ganze Wand mit Rahmen mit scammfrei items ?
Welchen cb spielst ?
Ich schau fälschlicherweise oft auf den Rang aber das darf man nicht wurde von jedem Rang schon gescammt !!
Am schlimmsten waren Dracheneier und /kopf bei Griefer Rängen !!
Lasst euch nicht täuschen
-
Würde heute ganz dreist gescammt,
Hab ein Live dropevent auf Twitch gemacht und einer schrieb komm kurz zu mir habe noch paar items.
Natürlich hat er mich samt allen meinen items und meinem obsidian Kopf gekillt!!
Clip ist gemacht.
Cb2
Ingame Name : myuuuuuuu
Kann den Clip entweder schicken oder man schaut ihn sich auf meinem Twitch Kanal manni_tv_
Hilfe wäre nett geht mir weniger um meine items sondern eher darum dass dieser miese Spieler dass nicht nochmal macht man sieht auch ganz deutlich seinen Namen
-
Ich bin der Meinung die Idee ist super nur die Umsetzung leider nicht, da es einfach zu viele Spieler gibt die leer ausgehen und dann frustriert sind.
Habe selbst erlebt mache auf Community Dinge wie dropevents oder sowas in der Art.
Und jedes Mal kommen Spieler auf mich zu und sagen Sie hätten nichts bekommen.
Beschweren dmsich dann vehement:(
Leider ist es dann auch oft der Fall dass ihr ganzes inv voll ist und sie einfach noch mehr wollen finde ich dann schon traurig irgendwie:(
Aber diese Spieler sind Gott sei dank eine geringe Minderheit die anderen freuen sich immer riesig und bedanken sich sehr höflich. Deshalb macht es ja so Spaß

Leider bleiben einem negative Spieler dann aber länger im Gedächtniss ist halt so

-
Hey Leute und guten Abend an Alle:)
Werde später ab 22:45 auf meinem GS auf CB 2 ein kleines Glücksspiel veranstalten:)
Das Ganze wird so ablaufen :
Es gibt vier cobblestone Blöcke.
Ihr wählt einen davon aus
Ich baue ihn ab und das was dahinter ist ist euer Preis
Preise gehen von cobblestone über Goldblock bis hin zu einem Kopf:)
Was müsst ihr Zahlen ? GAR NICHTS eine kleine Spende in Form von Items reicht völlig aus ist ein Community Event !
Also wär Lust hat kommt ab 22:45 auf CB2 zu meinem ersten GS. Ich heiße X2SKILLED4U.(spiel findet im Keller statt weg ist ausgeschrieben

Das ganze wird natürlich Live auf Twitch gestreamt auf meinem Kanal Manni_TV_

Was haltet ihr davon ? Gute Idee oder blöd ?
Und es kommt jeder einzeln dran in einem eigenen Raum daran habe ich gedacht. Ein Leib Brot reicht übrigens als Spende der Wille zählt

-
Guten Abend

Wieso fändest du das schlimm ?
-
Ok super danke ?
-
Irgendwie geht der Link nicht ?
-
Guten Abend an alle:)
Weiß jemand ob es auf GG evtl. auch einen Twitch Rang gibt ? Bzw. Ob dies in Planung ist ?
-
Hey Leute,
Spiele noch nicht sooo lang auf GG so ca. 2 Monate

Daher mal meine Frage an euch nach coolen Rezpeten wie zb yeezys oder die Cola

Haut mal paar coole Rezepte raus die Anfänger vllt noch nicht wissen oder vllt auch paar neue ideen

-
-
Mega coole Idee danke ?
-
Hey,
Das ist eine sehr sehr gute Idee muss ich sagen danke dafür

Keine Sorge ich habe keine große Reichweite deshalb ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass dadurch ein Server crasht XD
Werde mir mal Videos von diesem streamer anschauen und vllt noch n paar Anregungen einholen ohne jedoch etwas zu stark zu kopieren

Danke für die Tipps

-
Container Event ist Mega ja:)
Wie meinst du das mit Server Absturz ?
Danke auf jeden Fall

GS Bewertungen mache ich ziemlich oft nur kann ich halt nicht soooo coole Geschenke verteilen wie ein Admin oder sonstiges

Container Event ist auch so ne Sache kostet die Spieler Geld und dass will ich ja nur bedingt die Leute sollen beschenkt werden aber die Idee Greif ich jetzt sicher mal auf

-
Guten Morgen an alle

Ich habe mal ein kleine bitte an euch:)
Und zwar streame ich öfters auch Twitch und mache häufig Dropevents GS Bewertungen usw.
Meine Frage ist allerdings nun was würdet IHR gerne bei Leuten sehen die ‚normale‘ Rechte haben ?
Gibt es spezielle Sachen dir IHR euch gerne anseht ? Würde mich sehr über viele Tipps von euch freuen:)
Gerne könnt ihr auch meinen Twitch Kanal Manni_TV_ mal ansehen und Tipps zur Verbesserung geben würde mich echt freuen

So dann wünsche ich euch allen mal noch einen schönen Montag und bleibt fleißig am bauen

-
Hey Leute,
Und zwar meine Frage gibt es auf irgendeinem cb ne Farm wo man witherköpfe Farmen kann ?:/
-
Ne hab kein YouTube nur Twitch ?
-
Ich hab kein YouTube Kanal sondern Twitch ?
Und ich schreib es nur weil ich mir gerne zum zocken streamer anschaue ?
Und auf Griefergames gibt es sehr wenige Twitch streamer leider:(
Klar ist es auch Werbung aber für eine gute Sache sonst nichts
-
Hey Leute,
Ich streame öfters Griefergames auf citybuild 2.
Mache dort gerne dropevents Bewertung usw.
Wenn Ihr Lust habt kommt gerne vorbei.
Könnt auch gerne meine letzten Videos ansehen was es alles cooles beim letzten Dropevent gab .
Manni_TV_ heißt mein Kanal lässt gerne einen kostenlosen Follow da um nichts mer zu verpassen freue mich auf euch