Beiträge von Manni_TV_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moinn
Stellt euch vor ihr seit Neu auf GG und fängt die ersten ORBS eures Lebens.
Was holt ihr euch als erstes Item mit den Orbs ?
-
Da es in den News Sehr heftige Kritik zum neuen Streamer Update gibt teilweise zurecht teilweise einfach heftig überzogen wie ich finde hier einfach mal die Sichtweise aus andere Perspektive

Wäre schön wenn’s ohne Beleidigung geht

Kritik sehr gerne Diskussion auch aber bitte sachlich bleiben und bitte nicht sauer sein wenn ich NICHT überall meinen Senf dazu gebe hier

Vllt einfach mal ne andere Sichtweise auf die Dinge

Kuss geht raus und danke an jeden meinen einzelnen 6000 Abonnenten
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vanilla all day Long
-
Mir auch schon aufgefallen ist aber schon bissl her gefühlt als ob da manchmal gedreht wird kp
-
Für alle die keine Lust haben das Video zu schauen was ist eure Einschätzung für die Zukunft der 1.16 ?
ka mir egal
Perfekt
-
Hier mal kleine Zusammenfaasung zur aktuellen Lage der 1.16 meinerseits

Für alle die keine Lust haben das Video zu schauen was ist eure Einschätzung für die Zukunft der 1.16 ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nie gesehen nein
-
Frage eig oben.
Macht es für Anfänger noch Sinn ?
Meint ihr es wäre möglich für nen Anfänger noch richtig Rich zu werden ?
Wenn ja wie würdet ihr an die Sache gehen ?
Bin gespannt

-
Feier ihn
aber nix geht über Rotweis in mein Augen 
-
Danke für Rückmeldung
-
Kurzes Ding :
Zockt hier noch jemand 1.16 ?
-
Ich checke des bis heute nicht wirklich das ganze…
-
Junge junge was es für hobbylose idioten gibt…
Taka du schaffst das alles alles gute

-
Alles anzeigen
Burger King
Ronaldo
Cola
100mio
Bonze klinge
Lieblingsburger bei Burger King?
War ewig nicht früher aber klar chicken Nugget.
Das Zeug ist für Renter wie mich aber nicht mehr gut für den Magen leider

-
-
Burger King
Ronaldo
Cola
100mio
Bonze klinge