Beiträge von Roseline116
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde auch, die Strafe war zu harmlos.
Solche Spieler sorgen dafür, dass man irgendwann gar keine Wünsche mehr bekommen kann, da alles ausgenutzt wird. -
Gleiches gilt für CreepierQuill. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt scammt.
Den Spawner einfach zu droppen war hier natürlich ein Fehler und ich denke das wird ihr so auch nicht nochmal passieren.Dem ganzen OSG-Clan Scamming vorzuwerfen, nur weil bei einem Trade ein Fehler unterlaufen ist, ist eine Unverschämtheit.
-
Bei /p h Dullifarm wurde anscheinend der Alias geklaut. Dort ist nun eine /p h Falle.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
roseline116Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Unter /cooldowns wurde mir bei "Riesiges GS überschreiben" angezeigt, dass es verfügbar ist, obwohl dies nicht der Fall war.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe versucht jemandem ein 56er Plot zu überschreiben und es kam eine Fehlermeldung, dass ich das erst in ein paar Tagen wieder kann.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ja, man muss ein Riesenmerge vorher übertragen.Wie könnte man den Fehler beheben?
Wieder das Datum anzeigen, wann es frei ist oder einfach den richtigen Wert (in dem Fall eben "nicht verfügbar").