So wie ich das hier lese ,ist mein Wunsch ja auch in Erfüllung gegangen. Das freut mich sehr. Nochmals riesigen Dank an die DreamArmy und allen Spendern die dieses mit ermöglicht haben...![]()
![]()
![]()
Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ich lach mich hier grad weg...was hier wieder für ein Schwachsinn abgesondert wird.... Also manchen Leuten,ich will keine Namen nennen "Alfiii03" oder der andere da , deren Name so unwichtig ist das ich ihn glatt wieder vergessen habe,sollte man den Zugang hier sperren..

Aber , ne,doch lieber nicht....dann gäbs ja hier nix mehr zu lachen...

Aber schön mal wieder so einen lächerlichen Quatsch zu lesen..

-
-
-
komm auch nicht über direktjoin drauf
gibts da schon infos zu,oder schlafen die teamler noch??

-
-
Das ist sehr schade...also Rettungsversuche sind also von vorn herein zum scheitern verurteilt? Das sollte schnellstmöglich überarbeitet werden,nur schade das bei sowas erst dran gearbeitet wird wenn Spieler schon alles verloren haben. Das heißt für mich wohl,meine Sachen sind weg , und ich werde sie auch nicht wieder bekommen?
-
-
-
Auch ich wünsche dir Gute Besserung...möge es Dir schnell wieder Gut gehen sodas du uns wieder mit deiner Anwesenheit erfreuen kannst

-
-
die Idee find ich garnicht schlecht.....könnte was werden..

-
-
Klasse...da mach ich gern mit

Painsanity _GrAy_FoX_ Meine13zzzzz Epalako Ein_W1k1nger Black_DeathKnight
Ingame : JohannaPlayer_
-
Prometheus12 Tadesso Meine13zzzzz
Ich würd die Kohle zum mergen nutzen