Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Andere Einteilung
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Anstatt die geforderten 20 Stimmen eine zeidrittelmehrheit
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dann würde auch bei geringer Spielerzahl ein Jail oder Startkick durchgehen,oder halt auch nicht. Aber es würde halt auch mit wenigen Spielern funktionieren
-
na,da reihe ich mich doch auch mal ein...wird bestimmt wieder nen heftiger stream....bin sehr gespannt...^^
Xrelax Zwergenarchi Lord_Bierkrug Tadesso 1MostWanted_
#wewi-familie
-
Xrelax Tadesso Lord_Bierkrug Der_Folk
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück,und bedanke mich für diese , schon heftige Verlosung...

-
Ich wünsche eurem Clan viel Glück...und allen Teilnehmern hier natürlich auch ..

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt Taka....wenn was ist,einfach melden...
Ich helfe gern wenn ich kann,und da bin ich nicht die einzige wie du gemerkt haben solltest....

-
Das ist definitiv nicht Taka....so wie es aussieht wurde sein acc gehackt.....dc gelöscht,plots gelöscht und und und.... da sollte das Team sofort eingreifen und einen SicherheitsBann aussprechen...denn er ist immernoch online und hüpft von cb zu cb......liebe Teamler....macht was..und zwar schnell.. bitte...er ist ein sehr netter spieler...und ihn als hs zu bezeichnen ist übertrieben,da er nichts dafür kann....solche aussagen sind völlig fehl am platz......
-
Taka?? Scam?? niemals...
-