Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW den Gewinnern
-
habs nur erwähnt,weil ich von 12 komme und nur da spiele....war also nicht bös gemeint oder so...

-
was war das denn?? alle geflogen?? und davor schon bei knapp über 30 leuten auf dem cb redstone aus??....was ist passiert??...achso...ich rede grad von cb12,nur zur info -
-
-
Sehr gut...das sollte Abge helfen da mal richtig nachzuforschen.... Bitte Abge,kümmer dich drum und sorge dafür das dieser ......spieler seine gerechte strafe bekommt.....
-
Tja Abge....dann guck mal wer sich da mal wieder an einem fremden Acc bereichert hat...wird ja schon zur Mode auf gg so oft wie das passiert.....
-
Ohaaa...das ist ja wieder was für mich....was soll denn so eine aussage....willst du es GG gleich tun,mit klassenteilung?? sowas geht mal garnicht...allein für deine Aussage gehörst du von gg getilgt... #STUNK
Die Aussage ergibt keinen Sinn, laut deinem Satz dürfte man Scammer auch nicht in eine wie du sie nennst Klasse stecken und dennoch macht es jeder.
Auch jeder belächelt Handyspieler, die müssen halt auch einfach alle 30 min ne Pause einlegen da sonst das Handy heißläuft.
So ist das eben einfach auf GG
Du hast meine Aussage missverstanden....Es sind alles Spieler,egal ob vom PC , Handy , XBox oder Playstation. Das meinte ich mit klassen trennung...Scammer sind ne ganz andere Geschichte
-
Ach lasst den kleinen Sweezy doch.....kleine Kiddis die nichts können versuchen,in diesem Fall schlecht,zu beleidigen....ich finds lustig...halt noch einer der von gg getilgt gehört...

-
was willst du denn von mir??

-
Ohaaa...das ist ja wieder was für mich....was soll denn so eine aussage....willst du es GG gleich tun,mit klassenteilung?? sowas geht mal garnicht...allein für deine Aussage gehörst du von gg getilgt... #STUNK
-
Also....ich könnte ja jetzt wieder.....wenn ich rausbekomme das es ein Teamler war...ohaaaa...dann gehts rund...

-
HGW an die Gewinner.....
-
-
Also ICH kann so garnicht bauen...aber überhaupt nicht...

-
war vielleicht mal an,kann durchaus möglich sein...aber wurde laut spielern definitiv ausgestellt,also zum zeitpunkt des "vorfalls" war die flag aus....
also bei 1JannisMc wohl um 20 uhr noch alles ganz
und beim 1justiin war um 21 uhr gestern noch alles heil
-
das ist wohl war,aber die spieler sind vertrauenwürdig,und wenn sie sagen es war aus,dann war es aus.....
Aber da Abge jetzt da ist,könnte das vielleicht jetzt geklärt werden.... mal sehen...
-
Sith_LordRevan es kann keine kanone gewesen sein,da explosionen aus waren,und laut deiner beschreibung,geht ne kanone nicht wenn explosion aus ist.daher KANN es keine kanone gewesen sein
Abge muß über nacht passiert sein...gestern abend war alles noch in ordnung
-
danke für die erklärung Sith_LordRevan ,aber da die flag aus war,kann es auch keine kanone gewesen sein....also bin ich immernoch der meinung das es mit dem Luckyblock update zu tun haben könnte...da ja so nie was passiert ist,aber kurz nach dem update gleich bei mehreren spielern die plots kaputt sind.....(nur eine vermutung,keinesfalls eine unterstellung)...daher wie in meinem ersten post erwähnt,liebes Team...bitte mal drüberschauen was da passiert sein könnte