geht denn so eine tnt kanone auch wenn explosionen aus sind aud dem plot Sith_LordRevan ??
Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke...Gewinn bekommen....war ein tolles event...danke nochmals dafür

-
-
-
Geieralarm...
Klasse Gewinnspiel,da mach ich doch gern mit.... 
-
-
-
-
Ist das nen Scherz?? Reicht nicht?? Ohaaaa...schwach...sehr schwach....
-
Ganz einfache Lösung....Laintime und Gama ,beide Permabann und schon ist ruhe....

-
Naja..Streamer =....die können sich halt mehr erlauben als so kleine Spieler/innen wie ich(okay...nicht alle Streamer..möchte nicht das das jetzt falsch verstanden wird
)aber z.B. solche Sprüche wie Laintime im Stream gebracht hat,also das mit kleinen Kindern ... und so,geht mal garnicht,aber es passiert ja nix...sagt aber eine kleine Spielerin wie ich was gegen einen Mod der Mist gemacht hat,wird man direkt gebannt....GG sollte seine Prioritäten vielleicht mal überdenken..
..(Ist wie immer NUR meine Meinung 
-
Ihm sollte der Rang endlich Mal entzogen werden....ich bin ganz ehrlich,ich mag ihn nicht besonders,und er hat sich ja schon einiges geleistet....aber gg wird auch hier wieder nichts machen denke ich...wie auch schon bei anderen ....aber naja,das ist nur meine Meinung(und dazu steh ich auch)

-
-
-
Dann auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche...^^
-
gewinn bekommen...vielen dank nochmals

-
geht mal garnicht....solche leute gehören echt perma gebannt..

-
Tadesso Xrelax Lord_Bierkrug Maybethegreat
Picken.....es sind immer die Picken,die bei mir ruck zuck repariert werden müssen.....
-
-