sehr interessant und vor allem ein schönes Gewinnspiel...da mach ich gern mal mit...^^
Tadesso Xrelax Ankurion Der_Folk Painsanity Maybethegreat Lord_Bierkrug Hr_Pascalovice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sehr interessant und vor allem ein schönes Gewinnspiel...da mach ich gern mal mit...^^
Tadesso Xrelax Ankurion Der_Folk Painsanity Maybethegreat Lord_Bierkrug Hr_Pascalovice
So...was ist denn schon wieder mit CB12 los......nichts geht mehr...keine befehle...viele Spieler haben keinen rang mehr(wird nicht mehr angezeigt) viele Spieler haben auf mal kein Geld mehr.....und komischerweise passiert so ein scheiß immer auf 12....also...WAS IST DA LOS????
was es wird kann ich noch nicht sagen,bin aber gespannt...vielleicht schickt ihr gg jetzt ins All oder auf einen fremden Planeten?? ka.^^
Der_Folk Ankurion NK12 Tadesso Haegga90 Talentfrei007 Painsanity Mabexxx Xrelax Maybethegreat
Sind alle als beides zu zählen... ![]()
schon wieder alle server platt??....ist wohl zu warm.....
Der Kopf den man als Kaffeetrinker haben muß.... ![]()
![]()
CB12 platt....was da schon wieder los??
und wieder mal bei spielern geld weggebuggt.....find ich schon mies sowas
Allet putt.....
:DD
Na,was da wieder los?? Attacken?? Brennts wieder??...
ohaaa....da gibts soooo vieles was ich vermisse......partys mit freunden....ohne maske überall hinkönnen(ich hasse diese sch... Masken,da bekommt man ja keine luft mehr,vorallem bei dem momentanen wetter)...und und und....
Der_Folk Tadesso Painsanity Hr_Pascalovice Haegga90 Xrelax Lord_Bierkrug MistressBehave Mabexxx NK12 Maybethegreat Sir_Bulletproof
Herzlichen zu den jetzt ja schon fast 3100 stunden.....weiter so..^^
Ankurion Der_Folk Tadesso Painsanity Hr_Pascalovice Xrelax Haegga90
CB12 unspielbar...so viele und starke laggs....wegbuggen von items,und das aus kisten und in massen.....was ist da schon wieder los....die laggs sind ja schon einige tage.....