Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
und schon wieder CB12 ......grundlos gekickt.....was los hier???
-
Jetzt Grad wieder CB12 kick trotz aktivität....das wird immer öfter....was ist da los??
-
-
Jetzt grad CB12...mal wieder ohne Grund gekickt und kam ne ganze weile nicht mehr drauf........langsam wirds echt lästig
-
Jetzt grade...CB12 wurde gekickt und wollte wieder drauf....15 min sperre.....was soll das jetzt wieder....wo ist diesmal das problem???
-
MasterLou1007 NK12 Der_Folk Maybethegreat Lord_Bierkrug
würds sparen...eventuell für perks
-
Sowas geht garnicht....und die masche sollte eigentlch bekannt sein,also dem Team bekannt sein....aber was dagegan gemacht wird nchts....finde ich ein wenig armsehlig vom Team....sorry das ich so ungehalten bin,aber da sollte sich das Team mal drum kümmern.....
-
was soll ich groß erzählen oder mir was ausdenken...ich möchte den Spawner einfach nur haben...
:DD:DD -
-
echt??..so schlimm mittlerweile??
Sobald ca. 257/230 Spieler online sind, kriegt man teilweise nicht mal mehr ne AFK-Meldung oder sonstiges sondern wird direkt gekickt, selbst wenn man nicht AFK steht.
Dann wird der Server seit ein paar Tagen ca. 3 Stunden vor um 4 Uhr Not-Neugestartet.Und die Lags ab 18/19 Uhr sind teilweise nur noch unspielbar.
ne ne...bei mir war es wo vielleicht 70-80 von 200 leuten drauf waren...daher bin ich ja so erstaunt,das man dann gekickt wird.....
-
CB12 grad ( 16:30 ) wieder ohne ersichtlichen Grund vom Server gekickt worden.....
Auf CB2 mittlerweile Standard
echt??..so schlimm mittlerweile??
-
CB12 grad ( 16:30 ) wieder ohne ersichtlichen Grund vom Server gekickt worden.....
-
ich habe ständig laggs in den farmwelten und im nether.....zurückbaggen und sowas.....nur mal zur info
-
bin heut morgen auch 2x von CB12 geflogen.....
-
Ok, also ich habe bisher gehört: CB1, CB3, CB20, CB22, Nature war stark betroffen davon. Oder sind es wirklich alle Citybuilds.
Können noch mehr von euch bestätigen, dass es z.B. beim Hauptaccount laggt, aber beim 2. Account nicht?
auf CB12 sieht es nicht anders aus....teilweise mega lags,der ping hüpft von 35 bis teilweise kanpp an die 1000 alles kakelt nix geht mehr...und ja,schon seid längerem und ja,seid gestern extrem....
-
ich glaube gestern während des Zwieback Streams lief der ganze Server wieder mal wie ein Sack Schrauben.....
-
einfach just for fun...

-