Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was ist jetzt schon wieder los....wurde gekickt...wollte wieder drauf und bekomm ne 15 min sperre......
-
CB 12 mal grad wieder mega laggs......was ist denn wieder los mit gg....es wird immer häufiger und schlimmer mit den laggs....
-
so ähnlich dachte ich...xD.....hmm...das ist schade das man da nichts machen kann,wie gesagt,es war nur eine frage.....kann man bei solchen events nicht sonst irgendwas machen,damit die cbs stabil bleiben?? ich meine vor ca. 2 jahren waren pro cb mehr spieler und sowas wie abbauevents liefen trotzdem flüssig...warum jetzt nicht mehr?? das ist das was ich nicht verstehe....
-
hab da mal ne frage....wenn jemand nen caseopening,abbauevent oder sonstige events bei teamlern anmeldet,ist es da nicht möglich die abgesprochenen CBs auf denen es stattfinden soll irgendwie extra power zu geben,damit die events sauber und flüssig ablaufen können??...jedesmal wenn so ein event statfindet,geht irgendwie alles in die hose....sprich es laggt wie sau,teilweise so schlimm das man entweder feststeckt und nichts mehr machen kann,oder der server sogar abstürzt.....gibts da keine möglichkeiten??
-
-
ich kann solche leute einfach nicht verstehen......leider kann man wenig gegen solche scammer unternehmen.....traurig...einfach nur traurig....
-
-
-
-
-
Na dann Herzlichen und alles Gute
-
ich würd das geld sparen und eventuell in perks investieren...
Ingame: JohannaPlayer_
CB12
-
Ich hoffe das es auch funktioniert,und nicht wieder alles am laggen ist,sodas man garnichts mehr abbauen kann,oder du es sogar beenden mußt,das wär mega schade.....aber wir alle kennen ja den zustand von gg....nichts geht nmehr flüssig....

-
-
am 18.07. als aktiver spieler vom cb geflogen.....da dort dann die wl an war wollte ich nach neu joinen auf einen anderen cb ohne wl und wieder eine 15 min sperre.....warum??was soll das??
-
-
Habe eben 4x nacheinander eine 15 Min sperre und wollte jedesmal auf einen anderen Server gehen auf dem KEINE Whitelist an is.. langsam frage ich mich was soll der Dreck?
Hatte grad das gleiche Problem...cb gewechselt und 15 min sperre.....zwar nur einmal...aber trotzdem unverständlich....und auch da keine wl.......lächerlich
-