Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohaaaa...sooooo viele.....wie schööööön.....ein riesen Lob nachträglich nochmal zu dieser Großartigen Aktion....Ihr seid KLASSE...

-
Na da muß ich ja sofort mal mitmachen..

wewi_tv _GrAy_FoX_ TheKrullar Lumea38 Redstoneater55
#lampako
-
ein dickes HGW an die Gewinner.....

-
-
-
Euer Projekt ist so nützlich,ich wüsste nicht ob gg je ohne auskommen würde..

-
-
-
Ohaaaaa.....das find ich mega schön.... da werd ich doch auch in den nächsten Tagen ein kleines Päckchen fertig machen.
Solche Aktionen machen Weihnachten doch erst aus . Eine wundervolle Idee...

Ankurion Maybethegreat Xrelax TRE_Catlucky TRE_Martox TRE_Redbrain1 mapache _GrAy_FoX_ MagierFlamme285 Lucutus Mr_Trollmaster Marco16388 Lotusblatt
#Briefraid2023
-
Na wenn das nicht mal wieder eine super schöne Aktion von euch ist,dann weiß ich auch nicht..

Da mach ich gern mit

-
was nu schon wieder los?? kann nicht mehr joinen......
-
Nice...da bin ich gern dabei....
-
na dann goßen DANK an Gifti

-
ihr müsst per 1.8.griefergames.live joinen
Die IP Adresse griefergames.net ist laut gifti gerade nicht erreichbar
klasse ..DANKE...das funktioniert

-
ich gucke stream...der streamer ist drauf,und es werden auch mehrere spieler angezeigt,und ich habe spieler rumlaufen sehen
Welcher Streamer ist es?
grayfox
-
ich gucke stream...der streamer ist drauf,und es werden auch mehrere spieler angezeigt,und ich habe spieler rumlaufen sehen
-
es sind spieler drauf...wieso komm ich nicht mehr drauf??...sehr seltsam

-
was da los....alle geflogen ??
-
Na das wird bestimmt lustig..

Ey_Tiger IIRABITROOPERII _GrAy_FoX_ Painsanity Lotusblatt Lord_Bierkrug oOBaboonOo Benutzer101712 Bantor (insider
) Mopel_TV Saby87MM Pumahase @