Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neue Nachricht um Spieler zu vergraulen?? Die Bungeecord-Server sind gerade voll???
Was soll das nun wieder?? Kenne diese Meldung nicht
-
leute,ihr seid einfach zu geil.....riesen respekt an die Dichter hier....klasse...

-
schon heftig was auf gg wieder abgeht.....was los?? wieder Angriffe von aussen??
-
oh...echt alle server??...wird ja immer schlimmer
-
cb12 grad alle geflogen...was da schon wieder los??
-
für mich das schönste was auf gg passiert ist , ist meine aufnahme auf cb12 von den liebsten menschen die ich hier kennenlernen durfte,und natürlich mittlerweile auch von vielen anderen cbs
Maybethegreat Ankurion Saby87MM Lord_Bierkrug Xrelax Diapleb und viele viele mehr

-
auch dazu hatte ich schon was geschrieben,was auch diesen Kommentar erübrigt...

-
@Da_dony ich hatte diesbezüglich schon ne Frage gestellt und ne Anregung geäußert...die solche Kommentare überflüssig machen...grins (nicht bös gemeint)

-
ist schon heftig wie lange das heut geht, oder halt ebend nicht geht..... ich bin etwas ungehalten...

ooohhhhh...geht wieder
-
kein ding....dafür haste ja mich..

-
gab es.....gleicher fehler wie immer
-
nehm ich gern die dinger...

-
grins...okay Azmodis da biste ja glücklicherweise raus.....
und zu phanTom84_ doch, ich finde es schon gut, wenn man hier eine Info bekommt, auch wenn es der selbe Fehler ist....es ist ja nur das wir wissen, okay...da sitzt schon wer dran(auch wenn wir uns das denken können) . Trotzdem beruhigt es die Spieler wenn Tranzparenz gezeigt wird. Und das sollte eigentlich immer so sein. Und es kam doch mal die Aussage das die CBs 12 und Extreme auf nen anderen Server gespielt werden,damit sie laufen. Ist da schon was in Planung? Wäre echt hilfreich damit wieder gespielt werden kann, und Ihr habt im Hintergrund Zeit die Fehler zu suchen, ohne das die CBs ständig down sind. (alles immer nur meine Meinung
) -
doch....shop geht
-
ahhhh...dann bist diesmal also du dran schuld Azmodis

-
CB12 schon wieder down...
-
Na also...geht doch.....nur hätt ich mir diese Infos etwas früher gewünscht...bin gespannt wie es weiter geht mit meinem geliebten CB12 ....
-
scheint wieder zu gehen...also momentan
-
3 teamler hier im forum online....und keiner liest hier mit?? ne reaktion wär ja mal schön...mensch...schmeißt Abge ausm Bett damit datt dingen hier wieder läuft....

Beruhige dich mal. Denkst du die Teamler haben nichts anderes zu tun?
Wenn ein Server abschmiert wird Abge darüber sicherlich über Push-Benachrichtigungen informiert, noch ehe hier jemand was schreibt.
Einfach mal locker durch die Hose atmen und einfach einen anderen CB benutzen.
Das Problem ist das ich keinen anderen CB nutze.....und das das so oft vorkommt in letzter Zeit ist halt nicht schön, da darf man sich wohl mal aufregen. Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt , das man hier Informationen bekommt, was wieso und warum, oder sehe ich das etwa falsch? Und es ist ja nicht ein kurzer Ausfall...datt Dingen ist schon seid Stunden platt, und das darf einfach nicht sein. Und wenn es wieder mal an der defekten Hardware liegt, naja....