3 teamler hier im forum online....und keiner liest hier mit?? ne reaktion wär ja mal schön...mensch...schmeißt Abge ausm Bett damit datt dingen hier wieder läuft.... ![]()
Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na....ob das heut noch was wird???
-
mich würde interessieren ob es überhaupt schon jemand wahrgenommen hat oder schon dran ist da was zu machen,aber wenn das ding schon wieder seid stunden offline ist,wage ich das zu bezweifeln....
-
schon wieder??.... also langsam wirds lästig...und komischerweise immer cb12 ...
-
Infos sind immer gut....dann weiß man wenigstens was los ist....find ich schon wichtig

-
was da schon wieder los??
und schon so lange??
ne info wär schon nice um zu wissen was los ist und ob wer dran ist und vielleicht wie lange es noch dauert.....
-
wo liegt denn diesmal das proiblem?? wieder nen angriff??
-
und mm geht auch nicht mehr....zumindest bei mir nicht... ;D
-
jepp...gg mal wieder down.....was ist es diesmal??
-
gibts ne auskunft worans gelegen hat??
-
also cb12 geht wieder
-
12 ist immer noch platt
-
-
ich glaub bis 6 geht es schon wieder^^
-
einloggen geht wieder,zumindest bis zum portalraum....dann ist schluß
warum ist das in letzter zeit eigentlich so häufig,das die server morgens immer mal abstürzen....gibt es da einen grund?? weiß da vielleicht wer mehr??
-
scheint so...kein einloggen möglich
-
-
Dickes HGW an die Gewinner...

-
Ohaaaa.....das klingt nach nem heftigem Event...

Xrelax Lord_Bierkrug Painsanity Ankurion
CB12 ... JohannaPlayer_
-