Beiträge von LebanonPrince
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich habe nie gesagt, dass du scammst. Ich und auch viele andere Leute fanden die ganze Sache nur etwas komisch.
Und da kann man ja dann auch mal nachhaken oder nicht?
Und ja, ich hätte dich davor direkt persönlich angeschrieben können und die Sache nicht unnötig machen können.Dafür entschuldige ich mich.
Und weil ich kein intolerantes Stück Scheiße bin, kann ich meinen Beitrag ja nun wieder löschen.
Danke für deine ausführliche ErläuterungSorry für die Frage, wolltest du nicht deinen Beitrag löschen ?
Frag fürn Freund -
Welchen Mehrwert, hat die Frage gerade nochmal ? Frag fürn Freund.
Genau den selben Mehrwert wie deine 😉
Hä ? Verfolgt deine Antwort irgendeiner Logik ?
Ich frage, welchen Mehrwert deine Frage hat und du antwortest mit einer noch komischeren Antwort.Du wolltest mit deiner Frage, einfach nur den Beitragsersteller bloß stellen, warum auch immer. Ander deine Frage hat absolut nichts mit dem Beitrag zutun, noch gibt es irgendwelche sinnvollen Informationen. Wenn du einen Mitteilungsdrang hast, gibt uns wenigstens sinnvolle und bereichernde Informationen.
-
Pushe das ganze mal, da ich sehe das er wieder fleißig am handeln, spielen etc ist. Passt einfach auf bei dem typ
Da ich nicht mehr Spiele
Was denn jetzt ? Spielst du noch oder nicht.
Welchen Mehrwert, hat die Frage gerade nochmal ? Frag fürn Freund.
-
-
Ich verstehe nur eine Sache nicht, du spielst kein GrieferGames und hast mit der ganzen Sache abgeschlossen? Dann gib ihm doch das Grundstück, wie er es dir angeboten hat. Also, wo ist das Problem ?
Dir ist der Server doch zu „langweilig“, aber willst dich nicht von einem Grundstück trennen?
P.s vielen Dank, dass du uns das sagen musst, dass es ein Blockspiel ist. Hatten wir vollkommen vergessen, nur hat man im Leben überall Verantwortung und ist kein kleines Kind, welches Sachen runterspielt, damit sie sich ihr Versagen nicht vor Augen halten muss.
Ultra peinliche Aktion. -
-
-
BNether ULBY You_met_Bread
Fragt die Musiklehrerin Fritzchen: "Wie heißt die Frau von Mozart?" Fritzchen: "Mozzarella?!" -
-
-
-
-
Du meinst eher Altersheim statt Kindergartnen, ist ja schließlich die Cloud
Deswegen gehen die 1.8.9 Leute lieber auf andere Server als in das Altersheim auf der Cloud 😂
Was ich nicht verstehe, dass die ganzen 1.8 kiddies angeblich die Cloud nicht mögen, aber habe nichts besseres zutun, als die Beiträge, (die eh schon Ultra selten sind) von der Cloud, noch mit ihrem Kindergarten voll zu müllen ? 😂😂😂
Hat jemand euren Lolly geklaut oder warum versucht ihr bei jedem Beitrag zu nerven ? 😂 -
Alles anzeigen
Wer bist du Random überhaupt ? xD
Existiert seit nicht mal 1 Monat und glaubt irgendwas melden zu können. Hahahaha
1monate mit deiner anne
Wer bist du Random überhaupt ? xD
Existiert seit nicht mal 1 Monat und glaubt irgendwas melden zu können. Hahahaha
bin seit 2021 auf gg du?
Du kleiner Zwerg, der Typ hat 1 Türkisches Wort gelernt und denkt, dass er sich jetzt Mustafa nennen kann. 😂😂
Ein kleiner peinlicher Scammer will hier Welle machen.
Ich bin seit 2018 hier und muss mir nicht mein Taschengeld erscammen hahahaha, aber ich finde es gut, dass du deiner „Anne“ hilfst. Sie hat es in ihrem Job, echt nicht einfach.
Übrigens, kannst du ihr bitte ausrichten, dass sie ihre Socken noch abholen muss. Wäre echt korrekt. 👍 Und ich weiß nicht, ob in 3 oder 4 Tagen wieder… aber sag ihr einfach, dass wir deswegen Telefonieren. 👍👍👍 -
Habe ich die Kinderbande, mit meinem Kommentar geweckt? 😂
Oder hat jemand die 0 gewählt ?Kommata wieder alle falsch

Hat jemand die 0100-Dumm-00-00 gewählt?
Ja, echt, mal, immer, diese, falschen, kommmmmmmaaas,
Hahaha, und, nein, keiner, hat, das, gewählt,
darum, wundere, ich, mich, dass, du, hier, kommentierst,
Na sind die "kommata" jetzt richtig ? hahaha
-
Sehr schlecht gealtert 😂 du Banane, weißt nicht mal was ich beruflich mache, aber ja … ein kleiner Scammer will mir was erzählen. Hahahaha
Alles gut kleiner, geh mal weiter Accounts kaufen und deine 10€ zu verdienen 😂😂😂😂😂 wie peinlich mache Kinder hier sind.Kommas werden bei dir per Glücksrad geschrieben? „Kleiner“.
Habe ich die Kinderbande, mit meinem Kommentar geweckt? 😂
Oder hat jemand die 0 gewählt ? -
Der Typ hat einfach sein Leben verkauft und davon seine Accounts finanziert 😂
der typ hat mehr geld verdient mit gg als du in einem Jahr verdienst
Sehr schlecht gealtert 😂 du Banane, weißt nicht mal was ich beruflich mache, aber ja … ein kleiner Scammer will mir was erzählen. Hahahaha
Alles gut kleiner, geh mal weiter Accounts kaufen und deine 10€ zu verdienen 😂😂😂😂😂 wie peinlich mache Kinder hier sind. -
Der Typ hat einfach sein Leben verkauft und davon seine Accounts finanziert 😂
-
Sehr stark von euch ! Grüße aus der Cloud