Alles anzeigenOfftopic
Das das ganze Rufmord ohne jegliche beweise war ist schon erwiesen nur weil ü6 Monate später wirklich jemand mit B scammt heißt das nicht das er Recht hatte sondern "Glück" damals hieß es s oder b (weiß nimmer genau) und auf mehrfache nachfrage (die unbeantwortet blieb) und Wiedersprüche seinerseits hat sich die Sache erledigt unter Rufmord.
Scammer decken würde theoretisch (falls seine Story stimmt) stimmen da er laut eigener Aussage eine "Liste" von bekannten Spielern kennt die mit 2acc scammen diese aber nicht nennen möchte....und leider nur noch Anfangsbuchstaben kennt XD
Hab auch Screens von den ganzen Aussagen..
![]()
Bis heute (halbes Jahr später) wurde keiner von seiner "Liste" geleakt...
Sry offtopic will jetzt auch keine Diskussion anfangen....
PS.
Die Screenshots sind aus einer CB8 Gruppe und keine privaten Chats.
Okay das ist natürlich sehr komisch, aber auch wenn Billa da sehr gerne viel Quatscht und seine Aufmerksamkeit sucht. Ich glaube eher weniger, dass er eine "LISTE" hat ![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn hier in Schutz nehmen möchte ...
Nur ist Billa nicht für die Globale Erwärmung alleine verantwortlich, wenn ihr wisst was ich meine ...
habe ja schon geschrieben, dass er wirklich kein Unschuldslamm ist ... Aber das man ihm da sagen möchte, dass er es wusste ... neeee eher weniger, ich glaube es ist so wie du es sagst. Es war einfach nur "Glück" ...
Billab0ng91 ich würde dir nochmal empfehlen, ganz GANZ kleine Brötchen zu backen und endlich deine Schulden beim GrafSwiss bezahlen. Bevor du das gemacht hast, wird dir nie jemand was glauben (Auch danach wird es echt schwer)