wie kann es nur solche menschen wie dich geben...
Meinst du ehrliche Menschen ? Die es nicht ausnutzen, wenn man ihnen "Aufgaben" oder "Verantwortung" gibt ?
Ich finde die Doppelmoral hier auch wieder lustig. Hat keiner von euch bisher an einem Community-Grief teilgenommen? Hat keiner von euch die Videos von Abge gefeiert? Immerhin macht er das, was ihr hier als ehrenlos und Abschaum bezeichnet: Er nimmt den Scammern die erscammten Sachen weg. Und das, obwohl "scammen ja nicht verboten ist" (und Abge kommt in seinen Videos ja nicht als Teamler zu den Leuten, sondern tarnt sich als normaler Spieler. So gesehen machen die Scammer ja nichts Verbotenes).
Du verstehst nicht, dass das hier nicht Abge gewesen ist und es Absolut keine ausrede gibt für Scamm.
Nochmal kurz für alle klar zustellen, ich kenne weder tiroti4812 noch RealKensi_YT , ich hatte noch nie was mit beiden zutun, also folglich auch absolut nix gegen diese Spieler.
Alles was uns hier gezeigt wird und welche "Beweise" dazu gebracht werden, diese werden berücksichtigt und darauf hin eine MEINUNG gebildet. Jeder von uns Bildet seine EIGENE Meinung und diese Meinungen gehen wohl vollkommen auseinander.
Meiner Meinung nach, haben die 2 Beschuldigten sich eines Scamms schuldig gemacht, erstmal irrelevant aus welchen Beweggründen. Ich finde ( sollte die ganze Geschichte stimmten ) es wirklich "Ehrenhaft" von tiroti4812 seinen Ruf zu opfern, für seinen Kollegen, aber im gleichen Atemzug finde ich es Absolut daneben. Wenn ich mal zusammen zähle um wie viel ich gescammt wurde, um wie viel mir geklaut wurde, ja es wurde sogar ein Account von meinem "Mitarbeiter" der auf dem Grundstück getrustet ist gehackt und wir wurden komplett leergeräumt, dennoch hatten wir NIEMALS den Gedanken uns irgendwie auf irgendwelche weiße auch immer die Items zurück zu scammen. Ich habe nicht mal im Forum in einem Beitrag mich darüber beschwert, NEIN.
Es gibt sogar soweit, dass der HACKER von dem Account so frech war und zu uns auf TeamSpeak kam, nur um mir zu berichten, dass dieser uns gehackt hat.
Soll ich deswegen jetzt anfangen die anderen zu Scammen, weil es ja auch meine "Echte Lebenszeit" war die ich da invitiert habe ? Absolut schwachsinnig in meinen Augen, denn genau aus diesem Grund hast du die Vorbildfunktion, dass du nicht anfängst wie ein kleines Kind deinem Items hinter zuweinen und anfängst in Rage zu Scammen.
Legt mir jemand steine in den weg und ich sollte fallen, dann stehe ich wieder auf, Richte meine Krone (Prince) und Handel mich reicher als vorher !
Ich habe bisher leider keinen beweis gesehen, dass der Beitrags Ersteller, genau die Person war, die RealKensi_YT gescammt hat. Hier wurden uns nur beweise geliefert, dass er ein Scammer ist, bei irgendeinem anderen Trade. Aber RealKensi_YT, kannst du uns beweisen, dass genau er der war, der dich gescammt hat. Du hast doch sicher eine Video Aufzeichnung von so einem Millionen Trade, so wie du es von Beitrags Ersteller verlangst. Du hast geschrieben das ihr euch 100% sicher wart, als ihr ihn Gescammt hat. Ich bitte dich erleuchte uns mit deinem Wissen.
immer wieder amüsant mit solchen leuten wie dir xDD
sry, aber wenn ein paar leute hier nicht mal kompetent genug sind, ihre """meinung""" in irgendeiner weise zu begründen, kann ich auch beleidigend werden
es wurde hier von der gegenseite nichts gesagt, außer scam ist scam. und ich habe nur versucht, denen zu sagen, dass das bullshit ist, und die antwort darauf ist nur: scam ist scam
xDDD
Nein @Carlson1508 du hast ABSOLUT kein recht hier, irgend wenn oder für irgendwas zu Beleidigen. Ich habe es meine Gründe genannt und vordere auch von RealKensi_YT den beweis ! Sollte dir das nicht genügen, dann tut es mir wirklich sehr leid für dich, denn eine so verschobene und verblendete Ansicht, kann nicht gesund sein.