1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LebanonPrince

Beiträge von LebanonPrince

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• tiroti4812 scammt um 3,000,000$

• LebanonPrince
    • 31. Mai 2020 um 15:56
    Zitat von Carlson1508

LebanonPrince

wie kann es nur solche menschen wie dich geben...

Meinst du ehrliche Menschen ? Die es nicht ausnutzen, wenn man ihnen "Aufgaben" oder "Verantwortung" gibt ?

Zitat von BlackNero1391

Ich finde die Doppelmoral hier auch wieder lustig. Hat keiner von euch bisher an einem Community-Grief teilgenommen? Hat keiner von euch die Videos von Abge gefeiert? Immerhin macht er das, was ihr hier als ehrenlos und Abschaum bezeichnet: Er nimmt den Scammern die erscammten Sachen weg. Und das, obwohl "scammen ja nicht verboten ist" (und Abge kommt in seinen Videos ja nicht als Teamler zu den Leuten, sondern tarnt sich als normaler Spieler. So gesehen machen die Scammer ja nichts Verbotenes).

Du verstehst nicht, dass das hier nicht Abge gewesen ist und es Absolut keine ausrede gibt für Scamm.

Nochmal kurz für alle klar zustellen, ich kenne weder tiroti4812 noch RealKensi_YT , ich hatte noch nie was mit beiden zutun, also folglich auch absolut nix gegen diese Spieler.

Alles was uns hier gezeigt wird und welche "Beweise" dazu gebracht werden, diese werden berücksichtigt und darauf hin eine MEINUNG gebildet. Jeder von uns Bildet seine EIGENE Meinung und diese Meinungen gehen wohl vollkommen auseinander.

Meiner Meinung nach, haben die 2 Beschuldigten sich eines Scamms schuldig gemacht, erstmal irrelevant aus welchen Beweggründen. Ich finde ( sollte die ganze Geschichte stimmten ) es wirklich "Ehrenhaft" von tiroti4812 seinen Ruf zu opfern, für seinen Kollegen, aber im gleichen Atemzug finde ich es Absolut daneben. Wenn ich mal zusammen zähle um wie viel ich gescammt wurde, um wie viel mir geklaut wurde, ja es wurde sogar ein Account von meinem "Mitarbeiter" der auf dem Grundstück getrustet ist gehackt und wir wurden komplett leergeräumt, dennoch hatten wir NIEMALS den Gedanken uns irgendwie auf irgendwelche weiße auch immer die Items zurück zu scammen. Ich habe nicht mal im Forum in einem Beitrag mich darüber beschwert, NEIN.

Es gibt sogar soweit, dass der HACKER von dem Account so frech war und zu uns auf TeamSpeak kam, nur um mir zu berichten, dass dieser uns gehackt hat.

Soll ich deswegen jetzt anfangen die anderen zu Scammen, weil es ja auch meine "Echte Lebenszeit" war die ich da invitiert habe ? Absolut schwachsinnig in meinen Augen, denn genau aus diesem Grund hast du die Vorbildfunktion, dass du nicht anfängst wie ein kleines Kind deinem Items hinter zuweinen und anfängst in Rage zu Scammen.

Legt mir jemand steine in den weg und ich sollte fallen, dann stehe ich wieder auf, Richte meine Krone (Prince) und Handel mich reicher als vorher !

Ich habe bisher leider keinen beweis gesehen, dass der Beitrags Ersteller, genau die Person war, die RealKensi_YT gescammt hat. Hier wurden uns nur beweise geliefert, dass er ein Scammer ist, bei irgendeinem anderen Trade. Aber RealKensi_YT, kannst du uns beweisen, dass genau er der war, der dich gescammt hat. Du hast doch sicher eine Video Aufzeichnung von so einem Millionen Trade, so wie du es von Beitrags Ersteller verlangst. Du hast geschrieben das ihr euch 100% sicher wart, als ihr ihn Gescammt hat. Ich bitte dich erleuchte uns mit deinem Wissen.

Zitat von Carlson1508

immer wieder amüsant mit solchen leuten wie dir xDD

sry, aber wenn ein paar leute hier nicht mal kompetent genug sind, ihre """meinung""" in irgendeiner weise zu begründen, kann ich auch beleidigend werden :D

es wurde hier von der gegenseite nichts gesagt, außer scam ist scam. und ich habe nur versucht, denen zu sagen, dass das bullshit ist, und die antwort darauf ist nur: scam ist scam :D xDDD

Nein @Carlson1508 du hast ABSOLUT kein recht hier, irgend wenn oder für irgendwas zu Beleidigen. Ich habe es meine Gründe genannt und vordere auch von RealKensi_YT den beweis ! Sollte dir das nicht genügen, dann tut es mir wirklich sehr leid für dich, denn eine so verschobene und verblendete Ansicht, kann nicht gesund sein.

• p h Karten-Museum

• LebanonPrince
    • 31. Mai 2020 um 06:13

Ich darf euch mit Freuden berichten, dass sowohl das Prince Hotel als auch das Karten-Museum bald im Komplett neuen Lichter erstrahlen werden und wir bald eure Karten wieder annehmen können. Solltet ihr noch Karten haben, die ihr bei uns ausstellen wollt und somit ein Teil des ganzen werden. So schreibt mir bitte per Privat Nachricht, um welche Karte es sich genau handelt.

Wir können uns Gerne ein Termin ausmachen, damit wir die karte in Empfang nehmen können.

Freut euch auf die wieder Eröffnung, dies wird ein großes spektakle mit einem schönen Event für euch :D

• tiroti4812 scammt um 3,000,000$

• LebanonPrince
    • 31. Mai 2020 um 04:40

Oh gott, ich habe mich von Seite 1 bis 12 Durchgelesen und muss einfach meinen Senf dazu geben :D

Meiner Meinung nach ist diese Ganze Diskussion hier vollkommen überflüssig und entschuldigt rein gar keine Handlung von den 2 Beschuldigten Spielern.

Wie ich das hier zum 20.000 mal gelesen habe, ist SCAMMER zu Scammen, einfach SCAMM ...

Ich finde diese Aktion wirklich absolut daneben, sei es mal dahin gestellt, ob ihr einen Scammer,Trusted Spieler oder einen ADMIN Gescammt hättet. Ihr habt gescammt!

Ein Spieler muss NIE beweisen, woher er seine ITEMS kauft, ich lasse auch keine Aufnahme beim kauf meiner Sachen laufen und sehe es auch nicht ein, irgendwem zu beweisen, bei wem ich was gekauft habe. Das ist immerhin meine Sache welche Items ich wo und zu welchem Preis Kaufe.

Ich würde Katakuri1 bitten, wenn diese 2 Spieler auf deiner Liste sich befinden, entweder die 2 Spieler zu entfernen oder mich zu entfernen.

Das gleiche Gilt für RealMates MM Liste.

Tut mir leid, aber ich möchte auf keine Liste versehen sein mit (in meinen Augen) Scammern.

Selbst wenn ihr 100.000 Trades Trusted wart, heißt das nicht, dass ihr NIEMALS Scammen würdet. Der unterschied zwischen einem Trusted Spieler und einem Scammer ist nur 1 Scamm und dieser ist in meinen Augen erfüllt. Sei mal dahin gestellt, wenn ihr gescammt habt. Ich bin ein MM von CB8 (ich würde mich als Trusted bezeichnen ^^ ) und habe SOGAR bei Spielern die MICH gescammt haben. Fair meinen MM Job gemacht, weil ich verhindern wollte, dass sie auch andere Spieler Scammen ! Ich wurde selber von der Person gescammt und habe im Anschluss für die Person und seinem Kollegen MM gemacht ! Das ist mein MM JOB und ich kann diesen Job nicht für meine Wieder wertige Selbstjustiz verwenden und missbrauchen.

• Kartensammelthread 2.0

• LebanonPrince
    • 28. März 2020 um 16:02
    Zitat von ImStix

Hey Leute,

wollte mal kurz was äußern. Da soviele tolle Karten gebaut werden & ich irgendwann nicht mehr das Geld dafür haben werde diese alle kaufen zu können, biete ich euch an, diese freiwillig auf meinem 1Reihe SpawnGS auf CB13 (3er Merge) auszustellen. Heißt da hat es genug Platz & ich habe dort unterirdisch eine Gallery gebaut. Diese ist per /p h Kartengallery auf Cb13 erreichbar.

Dazu sei gesagt, dass ihr diese kostenlos in meiner Gallery aufstellt & diese immer sobald ihr diese Karte wieder haben wollt auch wieder bekommt.

Hierzu könnt ihr euch einfach bei mir auf CB1 oder auf CB13 melden. Ihr könnt euch natürlich auch gerne per Konversation bei mir melden. Ich packe ein paar Ausschnitte unten rein. ^^

Für jede einzelne Karte bin ich dankbar.

Wünsche euch ein schönes restliches Wochenende. :)

Alles anzeigen

Cooles Prinzip, kannst ja bei unserem Karten-museum vorbei schauen auf CB8

Wir haben ein ähnliches Projekt auf die beine gestellt und haben momentan über 500 Verschiedene karten.

Besuch uns gerne auf CB8 /p h Karten-museum

:D

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• LebanonPrince
    • 21. März 2020 um 10:07

Ich würde gerne den Spawner gewinnen, da wir momentan große Projekte für die Community haben und dieser Spawner wie gerufen kommen würde.

You_met_Bread

Lord_Bloodline

Takatunga

Esarune

für die alles gut wünsche, warten wir lieber mal deinen Geburtstag ab (Möchte dir doch kein Pech bringen) :D

• Booster für Ingame Money übertragen lassen

• LebanonPrince
    • 20. März 2020 um 14:48
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von JulCrafter03

Irgendwie verstehe ich hat nicht, warum die Diskussion xD, es ist doch egal, wenn man einer Person sagt: Ich kaufe deinen Break Booster für 2k oder ob er dir selbst übertragen wird, dass du ihn zündest, ist doch vom Prinzip egal LOL. Es ist doch sogar besser, wenn du selbst entscheiden kannst, ob du deinen Booster zündest und wo, und es hat doch nur Vorteile. Ich verstehe euer Problem nicht.

Naja, dass du All-Booster schließlich auch aus Kisten gewinnen kannst, und ich denke GG nicht daran interessiert ist dass diese Booster dann für InGame Money veräußert werden, wo diese eigentlich im Shop gekauft werden müssten.
    Ich verstehe da auch deinen Standpunkt, und sehe es ähnlich wie du, aber fakt ist dass man daran denken muss dass das Interesse von GG natürlich auch dadrin liegt Geld zu machen.

Und das muss man nunmal so sehen und akzeptieren.

Ähm ihr habt schon gelesen, dass Abge zu dem Thema zugestimmt hat oder ? Ich glaube keiner von uns interessiert GG Einnahmen mehr als Abge ?! Also wenn er da zustimmt, wird es wohl so sein, dass er seine Spieler nicht „Ausnehmen“ will und möchte das gewonnene Booster für die Community genutzt werden. :)

• LebanonPrince
    • 15. März 2020 um 21:19

Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Abge zu 100% nachschauen kann, ob du Booster Packte gekauft hast oder nicht ... der Rest MUSS ja aus den Kisten kommen oder durch /grieferboost. Also wenn Jemand wie AbgegrieftHD sagt, dass es ok ist. Dann hat er wohl vorher geprüft, ob die Booster durch ein Kauf getätigt wurden mit ECHTGELD oder durch Kisten gezogen wurden.

Glaubt mir mal... Abge ist kein 14 Jähriger Junge und hinter dem Netzwerk steht eine ganze Firma. Bei einer Firma (Eigenerfahrung) wird jede Hinsicht geprüft, BEVOR man etwas absagt oder zusagt .... Ich glaube ich muss hier niemanden erzählen, dass Abge ganz genau nachvollziehen kann, welche Sachen mit welchen Account gekauft wurden und kann somit auch nachvollziehen, woher die Booster wirklich kommen ... Sollten sie durch Kisten kommen, dann ist es vollkommen Legitim sie zu verkaufen und so ist es auch in dem besagten Fall.

• LebanonPrince
    • 15. März 2020 um 13:19

Draimi hast du einen Admin den mal versucht darauf anzusprechen ? Hat er dies abgelehnt ?

Versucht es doch erstmal und danach kann man sagen, dass es nicht für alle gilt ...

• LebanonPrince
    • 15. März 2020 um 12:22

Ich gebe da mal kurz meinen Senf dazu.

Ich frage mich nur, wäre es „nicht Legal“, wenn ich einen Spieler der viele booster hat, immer anschreiben würde und sie einzeln kaufe ? Nein es wäre Legal, weil alle ihre booster in Minecraft verkaufen. Also wo ist der Unterschied, wenn ich diese einfach komplett im Forum kaufen kann ?

Noch eine Sache Rouricht , ich habe oben gelesen, dass du es mit Rang Übertragung stellst. Rang Übertragung ist an sich möglich, nur halt mit Bedingungen geknüpft, die zur Rang Übertragung erfüllt sein müssen.

Für diese Rang Übertragung gibt es soweit ich weiß auch keine Selektion oder Ähnliches, man muss sich genauso an ein Admin wenden und das beantragen, so wie es bei Booster der Fall ist, kann die Rang Übertragung angenommen oder Abgelehnt werden.

Also sollte jemand seine Booster übertragen wollen, dann einfach mal bei einem Admin das ganze beantragen (sowie bei jeden anderen Anliegen).

Wir hier auf GrieferGames haben das Glück alles bei Admins beantragen zu dürfen was uns gerade einfällt, ein Admin hat natürlich das Recht anzunehmen oder abzulegen. Probieren geht über studieren 8o

• Eröffnungsevent der Big Bang Corporation

• LebanonPrince
    • 14. März 2020 um 18:54

#PrinceHotel versucht auch dabei zu sein ! :D

• Prince Hotel Season 1

• LebanonPrince
    • 14. März 2020 um 17:19

Werbeanzeige schlauer Fuchs :D

Natürlich danke ich Katakuri1 für die Super Auflistung von Spielern ^^

Schaut doch gerne bei der TRUSTED MM Liste !

Super Projekt, dass wir auch Unterstützen :)

• Prince Hotel Season 1

• LebanonPrince
    • 14. März 2020 um 13:08

Fetznfritz Doch siehst du ! xD Sorry :D habe die meisten namen von You_met_Bread geklaut :D

• Prince Hotel Season 1

• LebanonPrince
    • 14. März 2020 um 09:24

hahaha Harvard84 aber natürlich NUR wegen RypexYT :DD

Ihr seid auch zum Event Herzlichst eingeladen 8o

• Prince Hotel Season 1

• LebanonPrince
    • 14. März 2020 um 08:59

Hiermit heißt euch LebanonPrince (Owner) und You_met_Bread (Hotel Manager) herzlichen Willkommen im Prince Hotel.

Ihr findet uns auf CityBuild 8 und wir würden uns über euren Besuch freuen. /p h hotel

In unserem Hotel findet ihr an die 80 Zimmer mit vielen verschiedenen Einrichtungen, die von unseren treuen Gäste SELBST eingerichtet wurden! Unter den 80 Zimmern, befinden sich 12 Clan Zimmer. Spieler Zimmer sowie Clan Zimmer wurden in Season 1(Erklärung am Ende) ausschließlich von CityBuild 8 Spieler bewohnt und eingerichtet.

Natürlich haben wir auch andere Attraktionen im Hotel für euch, auf die wir besonders stolz sind !! Wir haben ein Villager Dorf, wo ihr die Besten Bücher zu guten Preisen bekommen könnt und natürlich unser Haus eigenes Museum !

Das Museum :

Unser Museum empfängt ALLE Karten!

Wir sammeln alle Karten die Jemals gebaut wurden oder Aktuell gebaut werden.

Wir verkaufen auch im Auftrag der Erbauer die jeweiligen Karten (Natürlich nur wenn die Person das möchte und sich mit uns in Kontakt setzt). Bei Interesse einfach mir Privat schreiben.

Das Hotel beherbergt im Moment über 400 verschiedene Karten ! Alle Größen vorhanden von 1er bis zu 40er Karten! (Weitere Plätze stehen bereit für eure Großartigen Karten !)

Wir würden uns natürlich auch da auf euren Besuch freuen ! Einfach CityBuild 8 besuchen und dort /p h Karten-Museum eingeben!

Season 1 :

Das Hotel ist momentan fast voll eingerichtet und bereit die Season 1 abzuschließen !

Was bedeutet Season 1 ?

Season 1 ist ein Testlauf ! Es wird in nachher Zukunft ein Stream über YT laufen, wo ALLE Spieler Räume von bestimmten Personen und dem Stream Chat bewertet werden. Es werden besondere und geschätzte Preise vergeben! (Du möchtest mit uns Bewerten ? Dann schreib mir eine Bewerbung hier im Forum und sage mir, warum genau du mit uns Bewerten solltest ?)

Bewertungsstufen :

Es wird in mehreren Kriterien bewertet!

1. Aussehen

2. Effektivität

3. Kreativität

4. Umsetzung

5. Raum Nutzung

Für jedes Kriterium wird es 1 Punkt geben, von jeder Person und natürlich nur wenn dieses Erfüllt ist.

Zu 1. Aussehen

Aussehen wird mit der Schönheit bewertet, wie gefällt einem das Zimmer?

Zu 2. Effektivität

Effektivität kann man leicht erklären. Es ist ein Hotel Zimmer ! Wurde das beim einrichten bedacht ? (Bett, ... )

Zu 3. Kreativität

Wie kreativ war die jeweilige Person beim einrichten ? Hat es bestimmte Sachen nicht berücksichtigt ? (Glas Scheiben, ...)

Zu 4. Umsetzung

Wie gelang die Umsetzung der jeweiligen Idee ? Hat man das gut umgesetzt ? (Prinzip verstanden?)

Zu 5. Raum Nutzung

Mit der Raum Nutzung ist zu verstehen, ob die Person wirklich den Ganzen Raum eingerichtet hat ? (Wände, Boden, Badezimmer, ect.)

Wenn die Season 1 abgeschlossen ist! Wird jeder momentane Hotel Bewohner gebeten sein Hotel Raum innerhalb von 2 Wochen leer zu räumen. Sollten wir nicht innerhalb von 2 Wochen nicht von den Personen angesprochen werden. Werten wir es als Genehmigung die Räume selber abbauen zu dürfen und die Sachen sehen wir als Spende an. Sollte jemand seine Sachen dem Hotel überlassen wollen, so reicht eine Nachricht über dem Forum.

Ich hoffe wir konnten euch das Hotel nun etwas näher bringen und wir dürfen euch beim Hotel, sowie im Stream willkommen heißen!

Wir bedanken uns bei allen bisherigen Unterstützern unserem Herzens Projekts !

Mit freundlichen Grüßen

LebanonPrince :P

und

You_met_Bread ;)

LAINTIME , xTheRealBlue , KingQuadrix , @Adolon , RyzOfficial , Xpiridat , Nasima , @ChillyPerry , 1taqm , WiloCH , SirGunray , LZ12 , SirGlibber , Joonnaaasss , LTbob_ , LosNiels , asdfasdfas213413 , DeniTheDevil , @Xirdas3110 , Toxicflow , @TheRealTBone90 , zUnl3gitNik , Sierra_83 , Eotuz , Benutzer77 , @Okan76 , IamBoak , 1Shai , Ossi_Playz , SieKxfft , @NevexGaming , Vertraeumter , TheKills , Thegriffin_ , 1Skully , EntchenBuilds , kingwawa187 , Tata6 , Blauregen , CaptainSirTeemo , RysingOfficial , sugercrafter , _HMaN07_ , Darkbeutel , SyntaxOfficial , 001Raini , Slimi , Partickster , BecauseBaum_HD , LegendSUB , KamoArbeitetCB , Dobermannx , Harvard84 , Chakuza_ , Kico , CrazyKutn , JTK01_ , Palma_33 , Merkator88 , Nicolas1603 , Takatunga , 1Divi , TinxPlayer , Drama_Queen_94 , Sovory , _FOX_ , Draimi , JulCrafter03 , SchaunMaMal , KuhlesPuzzy , 1Elf_Karbrei , DCC_Alain_LP , kYoZZTV , Iron , Mr_Mettigel , BlackWoIf , Baltasier, F0W , Cappelchen , 7ph_flx , Samrushka_ , @Sumihh , 1FPS_ThAts_rEaLy , AffeAufGiraffe , NoNammy , ERA_Barelium , Junkyyy94 , Sir_Bulletproof , BomeLundar, 1Nilsss , StefanBuilds , LPMBOY , Seyko54 , Stayinsane , TRE_Mart, NameChanqe , ByTiger , NK12 , Retarus , esports85 , 1KirschenXD , Zombie_Fuado , MCSpartan117 , NashMorgentau , LilaNash , DerCarper , Spydeon , BLANCO , der_kyle , LOLCMD , Werbeanzeige , Cocayna , @Meku509, Randy, Heramal_Out, eule_mit_beule, zefalos , Anders_Gamen , Caktusbif_33 , Roter_Adler_ , excuses6 , SwissGekko, iPony66 , Florian_ep , Alb3rtoY , 12moregames , Deep_Blue_End, Swinou, ShellyBee_ , WheyIsolat , XLuggas , PFP_OfficierIron , 1SuperNice , Invioner91 , 1IntactFelix , Krablex, Ruepel , CuzImJ4nn1k , Jeff_The_Killer_ , icemaster009_OMG , Coldhanter , KarlX , kinsoe , Rommel12345 , Lord_Bloodline , _FOX_ , Speedy_CMC , GiZmo_CMC , _Fillinchen_ , Benutzer26363 , Cameo , W00ki , Maytrixx , Sticky , motze1992 , FaulerKnochen , MrProKlo , Handysiob , Jogprooof , _showteK , Omaqad , Lohnsklave , PicknickerMC , Umse , Bahadschge , Draimi , Graytec , Badlyka , Harley_Quinn90 , secondery5 , Kein_NameNr1 , 1Oldsc00l , Scout321_ , Doplic , Schnutzbart , TMS_Dustyjerk , AngelPro313 , ecuto2001 , KlarBautEr , Ordinas , Takatunga , Blockpaster_12 , Davue , @Partyluda , Manker02 , arni23 , 2FatForFlyhack , Red_Mate , Sheera_x3 , BcMarian , wuzlwuz , 00Striker , @CyoxHD , jangehr , Reppusho , SuBSiL3NCE , Taurel , xXBellaXx , LetsEatFreshMeat , Dropo

Bilder

• 2020-03-13_19.01.30.png
      • 1,88 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 145
    • 2020-03-13_19.00.52.png
      • 1,98 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 145
    • 2020-03-13_19.00.41.png
      • 2,06 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 182
  • Turmevent auf CB 8 /p h BAT-Event

• LebanonPrince
    • 5. Oktober 2019 um 20:51

Doplic  Batman_187  You_met_Bread

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram