Also ganz ehrlich, wer immernoch glaubt, dass es sich bei der Person nicht um Natur88 handelt, der sollte echt ein Arzt aufsuchen.
Beiträge von LebanonPrince
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nee ich würde eher auf Cill tippen.
Ich setze ein Duplo und 2 Twix -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und warum war/ist er nicht bei euch drin?
Er hat ja sogar zugegeben, gescammt zu haben?
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Und das CommunityRadar hat keine Sperrfrist oder so ? Also jemand scammt, bemerkt das es viral geht und nicht unter dem Teppich gekehrt werden kann, entschädigt und ist direkt wieder aus dem Radar draußen ?
Das kann ja echt ein Geschäftsmodell werden 😂 einfach so lange scammen, bis man wirklich Aufmerksamkeit generiert und dann entschädigt man den, der es einfach publik macht. Nebenbei hat man sich an die bereichert, die keine Beträge machen… Crazy 😂Hi LebanonPrince , ich finden deinen Kommentar unpassend leider. Ich habe wie dem halben CommunityRadar Team erklärt etwas getan, wo ich nicht wusste das es nicht erlaubt ist, da ich wieder mit GG zu der Zeit richtig angefangen habe und gesehen habe, dass es das /AH gibt und habe nunmal dort FakeItems gekauft (da ich dachte das es okay ist) und im /ah verkauft, da niemand gesagt hatte das es nicht erlaubt ist. Im Endeffekt war es meine Schuld, ja, aber ich habe mich enorm oft dafür entschuldigt und ich wusste es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht und wurde auch nie von jemanden dafür angeschrieben, woher sollte ich das dann auch wissen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und den fünfachen Wert entschädigt, wodurch ich keinerlei Profitiert habe.
Sorry das ist ja kompletter Schwachsinn.
Du willst mir sagen, dass dir jemand sagen muss, dass Scammen verboten ist ? Weil das ist nichts anderes als Scammen. Du willst mir wirklich weiß machen, dass du nicht wusstest, wenn du im AH FakeItems rein packst, um Geld zu generieren, dass das Scammen ist ?
Sorry wenn ich das so sagen darf, aber1. ist die Person ganz schön blöd, wenn sie dir das abkaufen würde.
2. Solltest du ernsthaft Hilfe bekommen.
Du rennst ja auch nicht in einem Laden rein, klaust etwas und wenn du erwischt wirst, sagst du „also an der Tür stand nichts von bezahlen, woher soll ich sowas wissen“ ….
Du willst mit einem Fake Item dir betrügerisch Geld von anderen Spieler beschaffen, dass ist genau die Definition von Scammen „jemanden zu betrügen, oft über das Internet, indem man dessen Vertrauen ausnutzt, um Geld oder persönliche Daten zu erlangen“ und genau diesen Tatbestand hast du erfüllt, du hast das Vertrauen der Spieler ausgenutzt, dass sie dieses Item erwerben und ihnen Geld genommen.
Nur weil es dann aufgeflogen ist, auch 100x zu entschädigen, macht es nicht besser in meinen Augen. Was wäre, wenn dieser Forumsbeitrag nicht aufgetaucht wäre? Und du Privat erfahren hättest, dass es verboten wäre. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass du dann 5x entschädigt hättest.Alles anzeigenUnd warum war/ist er nicht bei euch drin?
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Nicht deswegen nein, Du musst bitte bedenken das unter der woche einschließlich samstag alle arbeiten sind und sowas nicht alleine von einer person entschieden wird.
Deswegen wird bei uns sowas sonntags meist abgestimmt (dann wenn die einträge kommen)Ich verstehe, also wird Sonntag darüber gesprochen, dass er eingetragen wird ?
-
macht euch keinen kopf, mit petersilie klär ich es und gib ihm alles, auch wenn ich nicht mehr zocken werde, da er immer für mich da war. Die anderen können sich um deren probleme kümmern, da bei einigen leuten clan-intern ein paar scammer rumstehen ;P SippeAmBacardi hör du lieber auf mit dem EGH. Kümmert euch um eure eigenen sachen meine lieben adhs freunde. Peter ich werde mich bei dir melden PeterSilie666
Sorry falls ich dich in deiner GG-Rente störe 😄
Aber kannst du uns das etwas mehr erläutern, mit dem EGH ?
Mich interessiert es irgendwie und würde gerne mehr darüber erfahren, gibt es Beweise dafür? Kann man die irgendwo sehen oder stehen sie bereits irgendwo ?
Lg -
Ich verstehe es nicht, ein Spieler scammt mit Fake Item (erstmal egal wer es ist)
Entschädigt dann und wird direkt wieder ausgetragen ? Gab es da nicht mal ne 6 Monate Eintragung oder hab ich was verpasst ??
ScammerRadarTeamvorab, bei uns war er nicht drinne.. der war bei den nachbarn vom comradar drinne.
Und warum war/ist er nicht bei euch drin?
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Ich verstehe es nicht, ein Spieler scammt mit Fake Item (erstmal egal wer es ist)
Entschädigt dann und wird direkt wieder ausgetragen ? Gab es da nicht mal ne 6 Monate Eintragung oder hab ich was verpasst ??
ScammerRadarTeamWenn es genau beobachtet hättest war es beim commradar nicht bei scammerradar
Und das CommunityRadar hat keine Sperrfrist oder so ? Also jemand scammt, bemerkt das es viral geht und nicht unter dem Teppich gekehrt werden kann, entschädigt und ist direkt wieder aus dem Radar draußen ?
Das kann ja echt ein Geschäftsmodell werden 😂 einfach so lange scammen, bis man wirklich Aufmerksamkeit generiert und dann entschädigt man den, der es einfach publik macht. Nebenbei hat man sich an die bereichert, die keine Beträge machen… Crazy 😂 -
-
-
Du kannst auch die Discord Beweise an [email protected] schicken.
Oder ein Ticket im GG Discord eröffnen und deine Beweise auch dort hochladen.
Wenn diese richtig sein sollten, wird sich das Team die Personen schon vorknöpfen. -
Ich verstehe es nicht, ein Spieler scammt mit Fake Item (erstmal egal wer es ist)
ScammerRadarTeam -
Omg diese Beitrag ist ein Fiebertraum ….
Ich habe irgendwie keine Worte. Hier wurde alles besprochen, von irgendeinem Rapper der der neffe der bruder von deinem Vater ist (Wie auch immer das geht)Bis zu alten Love Storys (Die 5 Musketiere)
und all das, für nichts.
Wenn ihr mit dem Kindergarten fertig seid, könnt ihr bitte markieren, damit man das Endergebnis sieht, ohne unnötig Gehirnteile absterben zu lassen.
Danke ♥️ -
Tut mir leid, aber ich finde es wirklich widerwärtig vom Team.
Die Forum Nutzer, als „Trolle, idioten etc“ zu bezeichnen ? Sorry aber für was haltet ihr euch?
Viele andere und ich, können euch genau so Namen nennen, die „Trolle und idioten“ sind und noch aktiv im Team tätig.
Das Problem bei der ganzen Thematik, dass die Administration und die Supporter eben oft vergisst, dass hier nicht nur kleine Kinder spielen.
Natürlich gibt es Kinder, aber genau so geistige Kinder im Team.
Ich würde mit den Aussagen, etwas zurück schrauben, auch wenn sie Abge geäußert hat.
Langsam reicht es mit diesem „von oben herab“.
Permanent wird vom Team geheult, dass die Spieler Zahlen immer weiter sinken und permanent neue glorreiche Ideen gebracht, wie man neue Spiele anwirbt und beleidigt im gleichen Atemzug, die Spieler die noch da sind.
Geistig nicht ganz auf der Höhe … meine Meinung. -
Es ist wirklich ein Armutszeugnis.
Ein Minecraft Server der für jeden zugänglich ist, bieten Support auf einer Plattform an, die erst ab 16 Jahre alt ist.
Was machen die, die unter 16 sind ? Sich unerlaubt Discord besorgen?
Es gibt auch Spieler, wo die Eltern ihnen keine weiteren Programme erlauben. Was macht man mit denen?
Und da wundern die sich wirklich, warum es keine neuen Spieler gibt 😂 -
Cool, also ist es jetzt offiziell legitim, Verkaufs Beiträge zu machen und die Leute gegen Geister bieten zu lassen?
Jeder der das nicht in Frage stellt und permanent mit der Aussage „ist doch nur ein Game“ kommt, ist eh geistig verloren.
Uns allen ist bewusst, dass es ein Spiel ist und vielen Dank für dein reminder…. 😂
Ich kann die Leute absolut verstehen, wenn sie sich beschweren. Laut dieser Logik, kann ich ab jetzt Preise auf GrieferGames komplett zerstören. Ich kann verkaufsbeiträge von meinen Items machen, die von Geistern „hochbieten“ lassen und sie dann als Referenz für meine Verkäufe nutzen, in der Prämisse „Siehst du, im Forum ging das für diesen Preis weg“.
😂😂😂 Geil, Moneyglitch freigeschaltet -
geh weiter deine Spielsucht ausleben und nerv niemanden
Scammer protects scammer, as it happened.
Ich habe nicht behauptet, dass du aktuell scammst. Ich habe diesen Beitrag gemacht, nach dem du mir Ingame nochmals bestätigt hast, dass du damals gescammt hast. Dieser Beitrag dient dem Schutz der Allgemeinheit.
1.Frage:
Ich will hier niemanden angreifen, aber wann soll er früher den gescammt haben? Also wie viele Jahre ist es nun her ?
2.Frage:Warst du da von dein Eltern schon geplant oder warst du noch flüssig?
3.Frage:
Und ich will hier echt niemanden angreifen, aber hätten deine Eltern damals nicht auch was für die Allgemeinheit tun können? Scheinst ja nicht sehr beliebt zu sein.
Ich meine natürlich, dir Anstand beizubringen und nicht das Ding mit Gummi.

-
Ich hätte mal ein Tipp, an die ganzen Kindergartenkinder hier, die permanent daran erinnern, dass es ein 5Mio GS ist und nun 8 Seiten.
Es war beim ersten Mal nicht lustig, beim zweiten Mal auch nicht und es wird auch bei den zukünftigen geistig unterbelichteten Kommentaren nicht lustiger.
Ihr könnt diesen Beitrag sehr gerne ignorieren und euch wieder eurem Bälle Bad widmen.
Keiner wartet auf eure geistlosen und kindischen Kommentare. -
Peter wer lesen kann is klar im vorteil schätze ich
Du Banane. Oben kommt der Name von dem BESCHULDIGTEN Spieler. Betroffener Spieler ist der Täter um den es geht, nicht das Opfer.
Peter wer lesen kann is klar im vorteil schätze ich
Crazy Kommentar von der Person die 50% der Felder falsch ausgefüllt hat 😅
Peter hat schon recht, so wie du es ausgefüllt hast, reportest du dich gerade selber 😬
Hey endlich mal einer aus der Nähe von Leipzig 👋.
-
Boah … ich habe das ganze mal überflogen und gebe einfach mal mein Senf in die Geschichte ein.
Ich bin gerade echt geschockt.
@Natur88 ich kenne dich eigentlich als korrekten und ehrenhaften Spieler, aber diese Aktion. Ich kann es nicht glauben. Was hast du dir dabei gedacht? Ich bin unglaublich enttäuscht von dir.
Du hast mit dieser Aktion, die Leute die dir vertraut haben, für ein bisschen Geld verkauft.
Du willst mir sagen, dass du keine Ahnung hattest, warum Bigpennywise das Grundstück verlost hat? Welche Intention genau dahinter gesteckt hat? Das er es an einem Aktiven CB8 Spieler geben wollte ?
Ich bin ein ehemaliger CB8 Spieler und das weiß jeder, ich habe auch von der Verlosung mitbekommen und absichtlich nicht mitgemacht, weil ich nicht aktiv auf CB8 spiele und respektiere die Aktion. Diese sollte die Chance für einen Spieler sein, dort ein GS zu BESITZEN und nicht Geld damit zu machen. Ich hätte auch teilnehmen können, das GS verkaufen. Selbst Bigpennywise hätte das GS auch selber verkaufen können…. Das war aber nicht das Ziel!
Was glaubst du, wie das in Zukunft ablaufen wird? Glaubst du, dass du jemals wieder bei irgendwelchen Verlosungen mitmachen kannst? Das dir jetzt noch jemand irgendwelche Versprechen glauben wird oder überhaupt noch Sachen mit dir plant ?
Sorry, aber mit der Aktion hast du dich so weit aus dem Fenster gelehnt, dass du in die Tiefe gefallen bist und da kommst du nicht so schnell raus.
Mein Tipp an dich, hör auf ganze Zeit zu verlangen, dass dieser Beitrag gelöscht wird, weil dies nichts ändern wird. Setz dich mit Bigpennywise in Verbindung und schau wie du das wieder gut machen kannst. Und in erster Linie, sieh dein Fehler endlich ein und steh dafür gerade! -
-
So ein Quatsch …
Was ergibt an dem Vergleich kein Sinn ?
Du solltest ihn dir vielleicht nochmal durchlesen und nicht überfliegen.
Es wurde von 2000 Fische gesprochen, aber wurde nichts über Seltenheit gesagt. Also nimmt man die ersten 2000 Fische die man mit dem Hacken des Käufers geangelt hat.
Und ich erkläre dir den Vergleich sehr gerne, falls du ihn immer noch nicht verstanden hast.
Ein Käufer kauft bei mir 10 Supreme Kisten (oder egal welche), jetzt mache ich 10 Stück auf und ziehe ein Hauptgewinn, also mache ich einfach noch eine Kiste auf, kriege ein lose, gebe ihm die ganzen Loses und wenn er sich beschwert, kann ich ihm ja sagen „Du hast doch 10 Supreme Kisten bestellt und 10 bekommen“, aber für den Hauptgewinn musst du schon mehr zahlen.
Verstehst du ?
Der Spieler hat 2000 Fische bestellt, weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass darunter auch seltene sein könnten, dann bringt ihm das herzlich wenig, wenn die seltenen unter den 2000 einfach aussortiert werden.
Genau so wie 10 Supreme Kisten, dass es die Möglichkeit gibt, dass da ein Hauptgewinn gezogen wird, dann bringt dem Käufer auch herzlich wenig, wenn dieser aussortiert wird.
Verstanden ?du vergleichst fische mit supremekisten komm mal in der relität an ^^ und lass die voruteile weg dann siehste es wie jeder andere auch das er einen nur abzocken wollte umsonst wird er ja nicht gemieden im verkauf xD
Was für Vorurteile ?
Ich bin in der Realität und daher kann ich dir ganz einfach, aus dieser „Realität“ heraus sagen, dass du komplett falsch liegst.
Ich weiß, dass es dir sehr schwer fällt, einzusehen dass du im unrecht bist, aber deine Aussagen gleichen einem Vorschulkind. Dieses ständige „auch wie sweet“ und so ein Müll.
Ehrenzvenii du solltest mich langsam kennen, mich interessiert es nicht die Bohne, was für ein Ruf du hast, wer du bist oder wer überhaupt von sich glaubt jemand zu sein.
Wenn jemand meiner Meinung nach im Unrecht ist, dem sag ich das auch. Also glaub nicht, dass ich hier versuche irgendwas dahinter zu erreichen. Ihr seid mir beide egal 😄
Aber trotzdem gab es was, was mir hier nicht passte und das sage ich auch -
Oh man …
Ich gebe mal auch mein Senf dazu. Ich will hier niemanden Fronten oder Ähnliches. Aber ich verstehe das nicht.
Laut einigen Aussagen hier, kann ich also 10 Kisten an Spieler verkaufen und wenn was krasses gezogen wird, mache ich einfach noch paar Kisten auf und gebe dem „Käufer“ einfach den Müll und behalte die Hauptgewinne ?
Das klingt so unlogisch ?
Ich habe dieses dumme Angelevent absichtlich nicht mitgemacht, weil mir das Team so extrem auf die Nerven geht.
Aber wenn die Person dir 4 Köder (was auch immer das sein soll) gibt und du damit 2000 angeln sollst, dann angelst du 2000 Fische damit, auch wenn du ein Hero Rang aus dem Mund einer Forelle ziehst, gehört der Hero Rang dem Käufer.
Ich verstehe diese Logik dahinter einfach nicht. Ich angele so lange weiter, bis ich genug Müll zusammen habe, die ich dem Käufer geben ?
Okay dann verkaufe ich ab heute Kisten und ziehe einfach so lange weiter, bis ich dem Käufer nur Müll geben kann. WIN Strategie 💪 😂😂😂Immer diese Vergleiche die keinen Sinn ergeben.
Mit deinem Vergleich könnte ich auch sagen wenn ich bei dir 1 DK Knochen bestelle gehören die Pfeile die die Skellette droppen auch mir.
Die 2000 Fische hätten geliefert werden können und der Deal wäre korrekt gewesen. Da für die Fische bezahlt wurde und nicht für das Angeln. Das ist der Unterschied der entscheidend ist.
So ein Quatsch …
Was ergibt an dem Vergleich kein Sinn ?
Du solltest ihn dir vielleicht nochmal durchlesen und nicht überfliegen.
Es wurde von 2000 Fische gesprochen, aber wurde nichts über Seltenheit gesagt. Also nimmt man die ersten 2000 Fische die man mit dem Hacken des Käufers geangelt hat.
Und ich erkläre dir den Vergleich sehr gerne, falls du ihn immer noch nicht verstanden hast.
Ein Käufer kauft bei mir 10 Supreme Kisten (oder egal welche), jetzt mache ich 10 Stück auf und ziehe ein Hauptgewinn, also mache ich einfach noch eine Kiste auf, kriege ein lose, gebe ihm die ganzen Loses und wenn er sich beschwert, kann ich ihm ja sagen „Du hast doch 10 Supreme Kisten bestellt und 10 bekommen“, aber für den Hauptgewinn musst du schon mehr zahlen.
Verstehst du ?
Der Spieler hat 2000 Fische bestellt, weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass darunter auch seltene sein könnten, dann bringt ihm das herzlich wenig, wenn die seltenen unter den 2000 einfach aussortiert werden.
Genau so wie 10 Supreme Kisten, dass es die Möglichkeit gibt, dass da ein Hauptgewinn gezogen wird, dann bringt dem Käufer auch herzlich wenig, wenn dieser aussortiert wird.
Verstanden ?