Alles anzeigenAlles anzeigenSo ein Quatsch …
Was ergibt an dem Vergleich kein Sinn ?
Du solltest ihn dir vielleicht nochmal durchlesen und nicht überfliegen.
Es wurde von 2000 Fische gesprochen, aber wurde nichts über Seltenheit gesagt. Also nimmt man die ersten 2000 Fische die man mit dem Hacken des Käufers geangelt hat.
Und ich erkläre dir den Vergleich sehr gerne, falls du ihn immer noch nicht verstanden hast.
Ein Käufer kauft bei mir 10 Supreme Kisten (oder egal welche), jetzt mache ich 10 Stück auf und ziehe ein Hauptgewinn, also mache ich einfach noch eine Kiste auf, kriege ein lose, gebe ihm die ganzen Loses und wenn er sich beschwert, kann ich ihm ja sagen „Du hast doch 10 Supreme Kisten bestellt und 10 bekommen“, aber für den Hauptgewinn musst du schon mehr zahlen.
Verstehst du ?
Der Spieler hat 2000 Fische bestellt, weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass darunter auch seltene sein könnten, dann bringt ihm das herzlich wenig, wenn die seltenen unter den 2000 einfach aussortiert werden.
Genau so wie 10 Supreme Kisten, dass es die Möglichkeit gibt, dass da ein Hauptgewinn gezogen wird, dann bringt dem Käufer auch herzlich wenig, wenn dieser aussortiert wird.
Verstanden ?du vergleichst fische mit supremekisten komm mal in der relität an ^^ und lass die voruteile weg dann siehste es wie jeder andere auch das er einen nur abzocken wollte umsonst wird er ja nicht gemieden im verkauf xD
Was für Vorurteile ?
Ich bin in der Realität und daher kann ich dir ganz einfach, aus dieser „Realität“ heraus sagen, dass du komplett falsch liegst.
Ich weiß, dass es dir sehr schwer fällt, einzusehen dass du im unrecht bist, aber deine Aussagen gleichen einem Vorschulkind. Dieses ständige „auch wie sweet“ und so ein Müll.
Ehrenzvenii du solltest mich langsam kennen, mich interessiert es nicht die Bohne, was für ein Ruf du hast, wer du bist oder wer überhaupt von sich glaubt jemand zu sein.
Wenn jemand meiner Meinung nach im Unrecht ist, dem sag ich das auch. Also glaub nicht, dass ich hier versuche irgendwas dahinter zu erreichen. Ihr seid mir beide egal 😄
Aber trotzdem gab es was, was mir hier nicht passte und das sage ich auch