Beiträge von LebanonPrince
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Übrigens … ich fühle mich voll diskriminiert von der GG Community… Ich werde nicht gescammt, kein Rufmord oder sonst was, ich finde das ganz schön doof :/ strengt euch mal an.
Du stinkst!
Passt das so?

Na endlich mal Feuer hier ! 😂😂
-
2t Account?
Die Aktion ist als 2. ACC schon peinlich genug.
Aber wenn das dein Main acc ist, dann sterbe ich vor Lachen 😂 du willst mir erzählen, dass du kein 2. ACC bist ?
Das ist schon hart Peinlich.
Übrigens … ich fühle mich voll diskriminiert von der GG Community… Ich werde nicht gescammt, kein Rufmord oder sonst was, ich finde das ganz schön doof :/ strengt euch mal an.
Pls.: Bitte nicht so ein peinlicher versuch, wie dieser Typ hier, mit so einem Beitrag 😂 -
Ich frage mich … sind diese Personen wirklich Real oder woher kommen diesen ganzen Random Accounts, die ständig irgendwelche Rufmord Beiträge gegen Spieler aufziehen, nichts beweisen können und dann wieder in der Versenkung verschwinden.
Ich würde ja AI die Schuld zuweisen, aber selbst AI könnte nicht mal so viel mit erzählen, wie die ganzen Typen da. 😄 -
-
Warte mal … Yoku ist wirklich gebannt ?
-
-
Verkaufe Stack Taschentücher je 50k Cloud Money
Kann auch einzeln erworben werden.
PN an mich -
-
-
-
-
Das stimmt, der liebe 1Alpaka hat mir gestern um 20:12 Uhr geschrieben.
Ich habe aber schon geschlafen 🙈
Wir werden heute Abend uns zusammen in ein Gespräch setzen und schauen, wie wir das klären können.Was kam raus?
Also 1Alpaka hat sich bei mir entschuldigt, hat mir 2,5 Mio. bezahlt und mir dieses Entschuldigungsitem hinterlassen.
Ich bedanke mich sehr dafür und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.Von meiner Seite her, hat sich das Ding erledigt.
-
Alles anzeigen
1Alpaka_ die einzige Lösung hier ist die das du dem Geschädigten mit deiner komischen Aktion hier die du versucht hast, komplett den ausgemachten Preis entschädigst.
Plus solltest du hoffen das das ScammerRadar diesen Beitrag nicht gesehen hat. Bete das vor deinem Namen kein dicker fetter Stempel steht.
Discord hin oder her. Der erste Eindruck bleibt. Ich kenne dich nicht und will es nach der ganzen Love Story hier auch nicht. Mein Fazit nach dem ganzen. Es ist zu einer besonderen Art des Scammens gek8mmen und das handeln fällt für die Zukuft flach.
Falls Rufmord dann bitte Beitrag und Keks backen. Danke.
Ich würde gern mal sehen wie du nachts um 3 noch 10 Freunde findest die dir auf die schnelle 10 x /Kopf ballern weil du meintest das geht ja schneller alls die Accs durch zu switchen. Zumal das um 3 Uhr noch gefühlt 10 Leute grad so bei Besinnung sind und der Rest AFK.
Ja ich habe LebanonPrince bereits geschrieben und mich aufrichtig entschuldigt für mein naives verhalten. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich bereit bin den vollen Betrag + Entschädigung für mein verhalten zu zahlen. Ich warte nur noch auf eine Antwort
Das stimmt, der liebe 1Alpaka hat mir gestern um 20:12 Uhr geschrieben.
Ich habe aber schon geschlafen 🙈
Wir werden heute Abend uns zusammen in ein Gespräch setzen und schauen, wie wir das klären können. -
Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden?
Sind die Köpfe jetzt mittlerweile zum ausgemachten Preis gekauft worden?Nein, sind immer noch bei mir.
Das letzte Angebot seiner Seite, dass er die 7 Köpfe zum vereinbarten Preis kauft, ich dafür den Beitrag löschen muss.
Habe ich abgelehnt, weil ich keine Beitrag löschen werde.