Vxrplant ihr 2 seid nicht die ersten, die auf die glorreiche Idee kamen, ein X statt ein e bei „ver“ zu benutzen 😂
#gelberkopf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vxrplant ihr 2 seid nicht die ersten, die auf die glorreiche Idee kamen, ein X statt ein e bei „ver“ zu benutzen 😂
#gelberkopf
Übrigens … ich fühle mich voll diskriminiert von der GG Community… Ich werde nicht gescammt, kein Rufmord oder sonst was, ich finde das ganz schön doof :/ strengt euch mal an.
Du stinkst!
Passt das so?
Na endlich mal Feuer hier ! 😂😂
2t Account?
Die Aktion ist als 2. ACC schon peinlich genug.
Aber wenn das dein Main acc ist, dann sterbe ich vor Lachen 😂 du willst mir erzählen, dass du kein 2. ACC bist ?
Das ist schon hart Peinlich.
Übrigens … ich fühle mich voll diskriminiert von der GG Community… Ich werde nicht gescammt, kein Rufmord oder sonst was, ich finde das ganz schön doof :/ strengt euch mal an.
Pls.: Bitte nicht so ein peinlicher versuch, wie dieser Typ hier, mit so einem Beitrag 😂
Ich frage mich … sind diese Personen wirklich Real oder woher kommen diesen ganzen Random Accounts, die ständig irgendwelche Rufmord Beiträge gegen Spieler aufziehen, nichts beweisen können und dann wieder in der Versenkung verschwinden.
Ich würde ja AI die Schuld zuweisen, aber selbst AI könnte nicht mal so viel mit erzählen, wie die ganzen Typen da. 😄
Warte mal … Yoku ist wirklich gebannt ?
Verkaufe Stack Taschentücher je 50k Cloud Money
Kann auch einzeln erworben werden.
PN an mich
Das stimmt, der liebe 1Alpaka hat mir gestern um 20:12 Uhr geschrieben.
Ich habe aber schon geschlafen 🙈
Wir werden heute Abend uns zusammen in ein Gespräch setzen und schauen, wie wir das klären können.Was kam raus?
Also 1Alpaka hat sich bei mir entschuldigt, hat mir 2,5 Mio. bezahlt und mir dieses Entschuldigungsitem hinterlassen.
Ich bedanke mich sehr dafür und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Von meiner Seite her, hat sich das Ding erledigt.