Alles anzeigen1Alpaka_ die einzige Lösung hier ist die das du dem Geschädigten mit deiner komischen Aktion hier die du versucht hast, komplett den ausgemachten Preis entschädigst.
Plus solltest du hoffen das das ScammerRadar diesen Beitrag nicht gesehen hat. Bete das vor deinem Namen kein dicker fetter Stempel steht.
Discord hin oder her. Der erste Eindruck bleibt. Ich kenne dich nicht und will es nach der ganzen Love Story hier auch nicht. Mein Fazit nach dem ganzen. Es ist zu einer besonderen Art des Scammens gek8mmen und das handeln fällt für die Zukuft flach.
Falls Rufmord dann bitte Beitrag und Keks backen. Danke.
Ich würde gern mal sehen wie du nachts um 3 noch 10 Freunde findest die dir auf die schnelle 10 x /Kopf ballern weil du meintest das geht ja schneller alls die Accs durch zu switchen. Zumal das um 3 Uhr noch gefühlt 10 Leute grad so bei Besinnung sind und der Rest AFK.
Ja ich habe LebanonPrince bereits geschrieben und mich aufrichtig entschuldigt für mein naives verhalten. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich bereit bin den vollen Betrag + Entschädigung für mein verhalten zu zahlen. Ich warte nur noch auf eine Antwort
Das stimmt, der liebe 1Alpaka hat mir gestern um 20:12 Uhr geschrieben.
Ich habe aber schon geschlafen 🙈
Wir werden heute Abend uns zusammen in ein Gespräch setzen und schauen, wie wir das klären können.