Alles anzeigenSo so, jetzt will man noch schnell versuchen alles zu retten… bleibt trz Scam 🤦🏻♂️
Das ist deine Meinung, danke dass du diese mit uns teilst. Ich sehe das etwas anders
Alles anzeigenEntschuldige, aber ich muss hier kurz einhaken.
Ich habe diesen Beitrag extra so geschrieben, das ich niemanden dazu animiere, irgendwelche Scammbeschuldigungen dir gegenüber zu äußern.
Aber dass du mir hier jetzt unterstellst, dass die Köpfe „wahrscheinlich“, nicht mal an dem Abend erstellt worden sind, finde ich ehrlich gesagt, nochmal eine Frechheit von dir.
Diese Köpfe wurden erstellt und das du angeblich „kurz nach 2 Uhr“ mir geschrieben hast, dass du um 3 offline gehen willst“, sehen in den Logs von dir, die du mir selber geschickt hast, sogar noch anders aus.
Das ganze, wie von dir vor Marlon_FO bestätigt, ging 30min, 20 min nach Erteilung, kam deine Nachricht. Davon hast du mir sogar Logs geschickt.
02:54:37 Deine Nachricht: „ich wollte eigentlich um 3 off xD schaffste des bis dahin?“
03:04:54 Deine Nachricht: „Ich geh jetzt off kannst ja an wen anders verkaufen aber Lang genug zeit hatteste ja sorry bre“
Ich habe dir im Vorfeld gesagt, dass ich meine Erfahrungen ins Forum setzen werde und wir waren stets ehrlich zueinander. Ich bitte dich, auch weiterhin ausschließlich bei der Wahrheit zu bleiben.Rufmord ?
An wen wird den Rufmord begangen ?Absicherung.
Es wird hier Rufmord an mich begangen, nicht von dir LebanonPrince aber von andern Leuten, die auf den Beitrag von dir geantwortet haben.
Alles anzeigenEntschuldige, aber ich muss hier kurz einhaken.
Ich habe diesen Beitrag extra so geschrieben, das ich niemanden dazu animiere, irgendwelche Scammbeschuldigungen dir gegenüber zu äußern.
Aber dass du mir hier jetzt unterstellst, dass die Köpfe „wahrscheinlich“, nicht mal an dem Abend erstellt worden sind, finde ich ehrlich gesagt, nochmal eine Frechheit von dir.
Diese Köpfe wurden erstellt und das du angeblich „kurz nach 2 Uhr“ mir geschrieben hast, dass du um 3 offline gehen willst“, sehen in den Logs von dir, die du mir selber geschickt hast, sogar noch anders aus.
Das ganze, wie von dir vor Marlon_FO bestätigt, ging 30min, 20 min nach Erteilung, kam deine Nachricht. Davon hast du mir sogar Logs geschickt.
02:54:37 Deine Nachricht: „ich wollte eigentlich um 3 off xD schaffste des bis dahin?“
03:04:54 Deine Nachricht: „Ich geh jetzt off kannst ja an wen anders verkaufen aber Lang genug zeit hatteste ja sorry bre“
Ich habe dir im Vorfeld gesagt, dass ich meine Erfahrungen ins Forum setzen werde und wir waren stets ehrlich zueinander. Ich bitte dich, auch weiterhin ausschließlich bei der Wahrheit zu bleiben.Rufmord ?
An wen wird den Rufmord begangen ?Absicherung.
Wie bereits von Netryx_ erwähnt, wäre ich bereit dir den vollen Preis von 2.450.000$ zu zahlen, damit wir die Sache einfach nur hinter uns lassen können und es keinen weiteren Streit gibt. Was wäre denn deine Meinung dazu LebanonPrince? Im Gegenzug wird der Forumsbeitrag auf ewig gelöscht und Ich hätte dann gerne die bereits vorhandenen Köpfe trotzdem, wenn ich den vollen Preis bezahle. Würdest du dieses Angebot annehmen?
Wir können es gerne machen, dass du deine Köpfe für den rechtmäßigen Preis bezahlst, der Beitrag wird aber nicht gelöscht. Ich habe dir im Vorfeld die Möglichkeit gegeben, die ganze Sache außerhalb des Forums zu klären, dies hast du aber abgelehnt, mit einem mir nicht passendem Angebot.
Jetzt ist es im Forum und da bleibt es auch.
Von meiner Seite gibt es keine streit.