Beiträge von 1Walr0ss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB1 ist der beste weil da Luurox spielt und Chilly und Lexi und Piggy und gaaaaanz viele andere, tolle Menschen :3
Mitmachen: 1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me
Gönne das Cape wirklich jedem, aber Piggy wurde ganz schwer gescammt, also bisschen Liebe da lassen :o

Mein Name hat gefehlt :c egal immerhin markiert
CB1 ist der beste weil man dort gut Handeln kann und da viele coole Leute sind

-
So jungs, reicht wieder :3
Meno und wer hat es jz bekommen :c?
-
:c 1.1 mit Items :ccc
Nimmst du auch Grundstücke?
Glaube das geht auch klar aber weiß nd :o
-
1mio, brauche keine Zeit

:c 1.1 mit Items :ccc
-
140K bräuchte aber 1 Monat
-
? Da geht noch was? xD Das hier ist doch keine Versteigerung sondern eine MM Listen Vorstellung was soll denn da noch gehen xD?
-
-
hää hast du ihn first gedroppt
Es ging um eine Blackjack Runde von HighBetHighWin und SIeKxfft da sie so unklug waren und sie gedroppt haben anstatt die Runden per Kiste zu spielen kam Toxic an mit einem 2. Acc mit dem er die Spawner aufhob mies aber naja irgendwie auch selber Schuld
-
Wieviele Listen soll es eig. noch geben?
RM
Die wahre Trusted-MM Liste
OG
Meiner Meinung reicht eine gute, und diese ist wohl die Trusted-MM Liste.
Finde ich auch -
Finde ich toll! So wie ich es verstanden habe muss ich falls ich eine Frage habe nicht mehr nach Supportern suchen
Super -
Von der Idee her ist das nicht schlecht aber man sollte trotz alldem eine Grenze setzten

-
Gute Idee
+1 habe ich mir schon oft gedacht alles ich DKs um craften musste -
Für das ASC Winter Event

-
Holz Spawner sind sehr toll da man für fast alles Holz brauch und es eine alternative ist zum Holzfarmen
-
Ja das wäre echt cool da wirklich jeder Anti Clear Chat hat fände toll wenn man sowass umsetzten kann
-
Würde mich freuen wenn man Kisten wirklich durch Ingame Geld kaufen könnte!
-
Kranke Idee würde mich freuen

-
#MachtDenAbgehobenenArm
-