Ui und morgen gehts schon los da wollen doch sicherlich noch ein paar mitmachen ![]()
Beiträge von 1Walr0ss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kleiner Tipp für die Schnitzel Jagd benutzt Optifine

-
Materialien SieKxfft ByTeddox LogischerGamer42
Ingame: 1Walr0ss

-
-
Bin schon mal Hyped drauf

-
-
Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD
1Twy = Mt0, also _H20__
Luurox , vielleicht ein Thema für dich?
1Walr0ss wäre schön nh? ^^
Joa wäre schon nice :o
-
-
Und noch die 3,6 bei IchMagBonze
Die 3,6mio Jucken mich net haha hat der Bonze verdient :3
Scammen ist Scammen egal ob Scammer oder nicht Scammer jedoch ist es moralisch besser Scammer zu Scammen und in diesem Satz kam viel zu viel das Wort Scamm xD
-
Wie kann so ein "Random" so "viel" scammen . Ufff
Waren doch nur 200K oder habe ich was verpasst?
-
-
-
-
-
-
-
-
Also hätte ich das Geld würde ich glaube dafür 60Mio zahlen da ist mein Kontostand leider aber von weit entfernt xD
Unnötig zu sagen das du 60mio zahlen würdest aber nicht mal ein drittel von der gennanten zahl am konto hast no front
Ok.. was soll mir das jz sagen xD? Ayayay manche nehmen das Spiel einfach viel zu ernst
najaAber damit ich nicht noch weitern Leuten einen Aufwand machen will eine Antwort extra deswegen zu schreiben lösche ich mal den Kommentar ;D
-
Ich halte nicht viel von Geld sondern eher Items lieber ein schönes Item als eine lange Zahl

Wenn du es hättest würdest du nicht so denken ^^
Und das weißt du woher wie ich denke smi_ley?
-
Also hätte ich das Geld würde ich glaube dafür 60Mio zahlen da ist mein Kontostand leider aber von weit entfernt xD
Bezweifle dass wenn 60m alles ist was man hat es in nur ein Item steckt. Komplett unrealistisch
Ich halte nicht viel von Geld sondern eher Items lieber ein schönes Item als eine lange Zahl